AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was fantasierst du dir da für einen Mist zusammen?
Der User Alter Stubentiger spricht eben für dich und deine Gesinnungsgenossen unangenehme Wahrheiten aus, Ho Chi Minh!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Demokratie" ist ein dehnbarer Begriff, alles nur eine Frage der Interpretation.
So gesehen war auch die DDR eine "Demokratie"....gell ?! :trost:
Der Witz von ihm schlechthin die DDR mit zu erwähnen !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sitze mit all deinen Göttern zusammen und wir urteilen über dich, das weißt du doch. Ich versuche ständig, sie zu ob deiner ständigen, kognitiven Fehlleistungen zu beschwichtigen in dem ich sage: "Freunde, ihr habt sie doch so erschaffen!"
Dumm nur das ich nicht an Götter glaube !
Aber wenn du das brauchst um dich besser zu fühlen , mach weiter , dann haben wir noch einiges zu lachen heute !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Demokratie" ist ein dehnbarer Begriff, alles nur eine Frage der Interpretation.
So gesehen war auch die DDR eine "Demokratie"....gell ?! :trost:
Ganz sicher war die DDR eine Demokratie und ganz sicher sind es auch Russland und die VR China.
Was die Wenigsten von euch wissen: Unter Politologen ist das völlig unstrittig! Die meisten denken, Demokratie wäre ausschließlich nur all das, was unserem westlichen Demokratieverständnis entspricht. Das ist natürlich keineswegs so.
So waren die griechischen Polis, die Stadtstaaten der Antike, ebenfalls Demokratien, obwohl dort nur die männlichen Bürger Stimmrecht hatten, keineswegs aber die Frauen und schon gar nicht die Sklaven.
Oder nimm doch die USA zu Zeiten ihrer Gründung 1776: Wer durfte da nochmal wählen? Wer durfte mitbestimmen? Und wie selbstverständlich gilt auch die USA zu jener Zeit als Demokratie...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Witz von ihm schlechthin die DDR mit zu erwähnen !
Du musst es nicht immer vorführen, dass du keine politische Bildung besitzt. Du kannst lediglich interpretieren - aber weil du keine Ahnung hast, interpretierst du in den allermeisten Fällen eben falsch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sitze mit all deinen Göttern zusammen und wir urteilen über dich, das weißt du doch. Ich versuche ständig, sie zu ob deiner ständigen, kognitiven Fehlleistungen zu beschwichtigen in dem ich sage: "Freunde, ihr habt sie doch so erschaffen!"
:D
Du solltest deinen Lokus nicht mit dem Olymp verwechseln! Was Du dort so "erschaffst", findet sich in verbaler Form zwar ebenfalls in deinen Beiträgen, ist aber vom Göttlichen ungefähr so weit entfernt, wie der dunkle Abgrund in welchen es verschwindet...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dumm nur das ich nicht an Götter glaube !
Aber wenn du das brauchst um dich besser zu fühlen , mach weiter , dann haben wir noch einiges zu lachen heute !
Du glaubst sogar recht viel, ohne das aber zu reflektieren. Deine Götter sind jedoch keinesfalls im "theologischen Himmel" zu suchen - falls du verstehst, was ich meine.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
:D
Du solltest deinen Lokus nicht mit dem Olymp verwechseln! Was Du dort so "erschaffst", findet sich in verbaler Form zwar ebenfalls in deinen Beiträgen, ist aber vom Göttlichen ungefähr so weit entfernt, wie der dunkle Abgrund in welchen es verschwindet...
Beschäftige du dich lieber mit der dich wahrscheinlich ereilenden Depression, die einen Großteil der Menschen am Polarkreis im Griff hat. Nicht, dass du noch im hohen Norden dem Alkohol verfällst...
Zitat:
Zitat von
amendment
Beschäftige du dich lieber mit der dich wahrscheinlich ereilenden Depression, die einen Großteil der Menschen am Polarkreis im Griff hat. Nicht, dass du noch im hohen Norden dem Alkohol verfällst...
Du hast keinen Schimmer, wie gut gerade der hohe Norden meiner Psyche bekommt. Dem Wahnsinn folgst doch vielmehr Du, mit deinem Glauben an eine sterbende Zivilisation!
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Du hast keinen Schimmer, wie gut gerade der hohe Norden meiner Psyche bekommt. Dem Wahnsinn folgst doch vielmehr Du, mit deinem Glauben an eine sterbende Zivilisation!
Ich glaube an eine Zivilisation, die noch nicht einmal "ge/erzeugt" wurde, geschweige denn: schon jemals geboren wurde!