User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 694 von 3955 ErsteErste ... 194 594 644 684 690 691 692 693 694 695 696 697 698 704 744 794 1194 1694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Diese "Ansage", die ja eigentlich ein Pamphlet, eine politische Positionierung, darstellt, ist von der Meinungsfreiheit gedeckt. Der Gastwirt soll und darf das tun, aber dann keinesfalls Gelder abgreifen, wenn es um seinen Verdienstausfall geht. Diesen Mann würde ich, was staatliche Unterstützung betrifft, rigoros "auf Null setzen."

Wer - nach aktuellen Vorgaben - öffnen darf, es aber nicht tut, weil er es aus politischen Gründen nicht will, der sollte auch die Konsequenzen aus seinem Verhalten aushalten müssen.

Mitglied

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Schön doof. Im Süden Amerikas sind die Intensivstationen voll mit Ungeimpften die es jetzt bitter bereuen. Zu spät.
    Quellen dazu wäre gut !

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

In den USA und in der EU sind weniger als die Hälfte vollständig geimpft.

Auf dieses Video von Herrn Kaiser bin ich auf Telegram gestoßen (Björn Höcke Kanal)

Manchmal lohnt es sich hier noch reinzuschauen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gesundheitssystem , klasse , wenn es nur gesunde Menschen gäbe könnte das Gesundheitssystem einpacken , deswegen wird ja allen erzählt das sie krank sind , um Geld zu scheffeln und die , die wirklich krank sind und Geld kosten könnten

werden hingehalten , allen möglichen Untersuchungen unterzogen wo erstmal nichts gefunden wird , bis es bei einigen zu spät ist !

Das diese Untersuchungen demjenigen der sie durchführt viel Geld einbringt sollte auch nicht verschwiegen werden !

Fakt ist , das Gesundheitssystem kann mit gesunden Menschen nicht überleben , sondern nur mit " Kranken " !

Und wenn jemand wirklich krank ist dauert es bis zur endgültigen richtigen Diagnose ewig , bis dahin wird derjenige aber zig Untersuchungen unterworfen mit teuersten Gerätschaften , wird mit Medikamenten vollgepumpt die meist

mehr Schaden anrichten als zu helfen !

So sieht es im " gesetzlichen " Gesundheitssystem aus , da werden die Gelder eingenommen , beim privaten Gesundheitssystem sieht das etwas anders aus und das perfide an der Sache die privaten beziehen ihre Daten

über die Wirksamkeit von Untersuchungen und Medikamenten aus dem gesetzlichen Gesundheitssystem !

Eine wirklich durch und durch dumme Stellungnahme bezüglich unseres Gesundheitssystems! Bravo!

Heute morgen habe ich im Morgenmagazin das Interview mit Karl Lauterbach gesehen; ich hoffe inständig, dass er in einem neuen Kabinett unser Minister für das Gesundheitswesen wird.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte solche Fälschungen, gerade in Zeiten des Wahlkampfes, nicht nur für gesellschaftspolitisch fatal, sondern aus meiner Sicht sind das Straftaten, die keineswegs mit der Meinungsfreiheit zu begründen sind, sondern die einzig dem Zweck der Zersetzung, Desorientierung und Verhöhnung unseres demokratischen Systems dienen.

Deshalb fordere ich: Außerhalb von Wahlzeiten - zu tolerieren

Kurz vor Wahlen: Einordnung als Straftat, zu ahnden mit Geldstrafen und öffentlicher Bloßstellung der/des Täters.
    Seit wann haben wir hier ein demokratisches System ?

Mitglied

Eine wirklich durch und durch dumme Stellungnahme bezüglich unseres Gesundheitssystems! Bravo!

Heute morgen habe ich im Morgenmagazin das Interview mit Karl Lauterbach gesehen; ich hoffe inständig, dass er in einem neuen Kabinett unser Minister für das Gesundheitswesen wird.
    Für Minderintelligenzler wie dich auch nicht zu verstehen , war mir klar !

Läufst du immer noch den Rhein runter und die Elbe hoch um die Rhetorik einzuholen ?

Seit dem 23. Mai 1949 in der alten Bundesrepublik Deutschland, seit dem 10.1949 in der Deutschen Demokratischen Republik und seit dem 3.10.1990 für das wiedervereinigte Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja hier haben viele überlebt weil wir ein sehr leistungsfähiges Gesundheitssystem haben. Freuen wir uns darüber. Aber da wo es anders ist wird es richtig bitter für die Ungeimpften. Das ist schon in den Südstaaten der USA so aber auch in Südamerika, Südostasien und ganz aktuell in Japan. Dort trifft jetzt die Delta-Variante mit voller Wucht auf eine fast ungeimpfte Bevölkerung die auch überaltert ist.
    Was fantasierst du dir da für einen Mist zusammen?

Für Minderintelligenzler wie dich auch nicht zu verstehen , war mir klar !

Läufst du immer noch den Rhein runter und die Elbe hoch um die Rhetorik einzuholen ?

Ich sitze mit all deinen Göttern zusammen und wir urteilen über dich, das weißt du doch. Ich versuche ständig, sie zu ob deiner ständigen, kognitiven Fehlleistungen zu beschwichtigen in dem ich sage: "Freunde, ihr habt sie doch so erschaffen!"

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Seit dem 23. Mai 1949 in der alten Bundesrepublik Deutschland, seit dem 10.1949 in der Deutschen Demokratischen Republik und seit dem 3.10.1990 für das wiedervereinigte Deutschland.
    "Demokratie" ist ein dehnbarer Begriff, alles nur eine Frage der Interpretation.
    So gesehen war auch die DDR eine "Demokratie"....gell ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer