AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Dafür das die gute Frau in London studiert haben soll, ist ihr Englisch dann doch stark ausbaufähig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dafür das die gute Frau in London studiert haben soll, ist ihr Englisch dann doch stark ausbaufähig.
Um ihren Professoren an der LSE fuer gute Noten die Schwaenze zu lutschen, brauchte die Juedin Annalena Charalotte Alma Baerbock keine Kenntnisse der englischen Sprache, sondern nur die Werke der total versauten Juedin Charlotte Roche zu lesen. :D
Nicht das ich jetzt pingelig sein will, aber man kann von einem 6. Klässler heute schon erwarten das der korrekte Ausspruch „Bacon“ und „Beacon“ fehlerfrei über die Lippen geht. Gleiches sollte man auch von einer 42jährigen Außenministerin erwarten können.
Zitat:
Zitat von
Bones
Es war ja noch mehr: „togay“ anstatt „today“ und „we support AU(sic?!) in their bitch to ….“
Der Übersetzer hat sich vermutlich hinterher erschossen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe auch in London studiert, hier speziell die Speisekarte im Spaniards Inn Pub.
Übrigens, ein sehr zu empfehlender Studiengang.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es war ja noch mehr: „togay“ anstatt „today“ und „we support AU(sic?!) in their bitch to ….“
Der Übersetzer hat sich vermutlich hinterher erschossen.
Wahrscheinlich hat er sie " gefick "! Die gruene Dooftroete im Amt der Bundesministerin fuer Auswaertiges, Annalena Charlotte Alma Baerbock muss andere " Qualitaeten " haben. Sie hat den Sex Appeal einer " laeufigen Huendin ". Ich unternaehme gern mal mit ihr eine " Spitztour ", um sie zu " decken ". Allerdings unter der Bedingung das sie ihre strunzdumme Fresse haelt, nur schmatzt, keucht und stoehnt.
Mir waere das sogar 500 EUR fuer eine Stunde wert!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ihr "sensationeller Werdegang" dürfte inzwischen in aller Welt bekannt sein, und auch ihre Schummeleien in ihrem Lebenslauf weiß man sicherlich überall sehr zu schätzen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wahrscheinlich hat er sie " gefick "! Die gruene Dooftroete im Amt der Bundesministerin fuer Auswaertiges, Annalena Charlotte Alma Baerbock muss andere " Qualitaeten " haben. Sie hat den Sex Appeal einer " laeufigen Huendin ". Ich unternaehme gern mal mit ihr eine " Spitztour ", um sie zu " decken ". Allerdings unter der Bedingung das sie ihre strunzdumme Fresse haelt, nur schmatzt, keucht und stoehnt.
Mir waere das sogar 500 EUR fuer eine Stunde wert!
500€ ist viel - was macht man die restlichen 58 Minuten? Über die Energiewende reden? :?