AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Wuehlmaus

bei uns hat eine Venozalanische Flüchtige Carola in der EAE  Bremer Str. eingeschleppt, man hat sie woanders untergebracht und stellt ihr nur täglich das Essen vor die Tür , ansonsten nichts. Migrantenverbände fordern jetzt wieder die dezentrale Unterbringung aller Migranten in Hotels ( das ja Tourismus gecancelt wird) :germane:im Frühjahr sind die damit noch gescheitert

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Vorsicht im Home Office:
Politik-Experte masturbiert während Video-Konferenz
Jeffrey Toobin gilt als einer der profiliertesten Experten der US-Politik. Doch nun hat der Ruf des 60-Jährigen einen gehörigen Kratzer erhalten. Wie das Magazin "Vice" berichtet, hat der ehemalige US-Staatsanwalt während einer Zoom-Konferenz mit Mitarbeitern des Magazins "The New Yorker" masturbiert. Offenbar nahm Toobin fälschlicherweise an, dass seine Kamera und sein Mikrofon ausgeschaltet seien.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22113...088246977h.jpg
Auf den Vorfall angesprochen gab der TV-Experte alles zu. Er habe "einen peinlichen und dummen Fehler gemacht", sagte Toobin. "Ich entschuldige mich bei meiner Frau, meiner Familie und meinen Kollegen."
Die Konsequenz: "The New Yorker" hat Toobin nun suspendiert. Beim Sender CNN bat der 60-Jährige selbst um eine Auszeit.

Zum Glück hat der Wichser sich nur am Pimmelchen rumgefummelt ... möglicherweise war das Kokain nicht so stark gestreckt wie sonst.
Wenn sich ein Würmchen groß fühlt, spielt es sich am Würmchen, bis es groß wird. 
Jetzt weiß man allerdings, was diese wichtigen Leute so Wichtiges tun, wenn niemand Wichtiges hinschaut. In diesem Fall allerdings war der Höhepunkt eher unerwünscht ... das Happy End lässt auf sich warten. Diese Videokonferenz war wie ein toter Hund und hat ihm nichts gebracht ... nichtmal den Hut, selbst den musste er selber nehmen. Urkomisch! Jetzt hat er mehr Zeit für seine Familie und seinen Genitalbereich, freuen wir uns für ihn!

Zitat:

Zitat von 
Kaktus

Wenn sie die Aufgewachten nicht mit reinreißen würden, könnte man ja beruhigt "schlaf weiter" sagen, aber so sind sie eine Gefahr für uns

Es wäre sehr entspannend wenn man sich einfach zurück legen könnte und denken könnte lass sie schlafen .
Geht aber leider nicht , sonst wird alles noch schlimmer !

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Wie denn, wenn die in den viel zu engen Gängen rumwuseln ? Die sollen das vor, oder nach Ladenschluss machen und gut ist.

Klar, nach ladenschlu ß. Damit Du vor leeren Regalen stehst und Dich beschwerst.
Drängel Dich einfach nicht vor sondern warte, bis andere Leute mit der Arbeit fü Dich fertig sind.
Ansonsten bestell eben online.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Diese Leute haben zwar nen Führerschein, können aber nicht lesen. Zumindest unsere Sprache nicht.

Ich bestell schon nicht mehr bei denen die mit Hermes oder DPD liefern oder frage nach ob sie per DHL schicken können , wenn nicht haben sie Pech gehabt !

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Und schwitzen könnse...wie Sau. Ich neige bei Hitze ja auch dazu, aber was die schwitzen können, ist echt irre.

Stimmt, hatte ich ganz verdrängt

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Du hast doch noch nie ein Argument gebracht und wenn war es falsch.

Korrekt. Auf echte Argumente oder gar Fragen geht er nicht ein.
Ach ja: seine ausgebliebene Antwort: 0. Also 0 Corona-Positive bei 5000 Mitarbeitern, die sich einen Scheiß um Corona kümmern

München - Klinikverbund.
MUC plus Landkreis MUC (ca. 2 MillionenEinwohner)
23 Covid Patienten (Normalstation)
3 Intensiv
0 invasiv beatmet
beeindruckend.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Journalismus ist Masturbation, was regen sich seine Kollegen auf? Sieht übrigens nach "auserwählt" aus das Kerlchen.

Journalismus will ja auch befruchten ... allerdings bin ich so empfängnisbereit wie Amy Bennett McIntosh.
Wer auf Arbeit wichsen muss, hat bei seinen Kollegen scheinbar einen schlechten Stand.
Das einzige, was der auf Arbeit aufgerissen hat, ist seine Hose ... find ich amüsanter als seine Frau. Vielleicht schämt die sich ja ein wenig, während sie sich vom Pooljungen die Falten aus dem aufgespeckten Arsch klopfen lässt. Der Typ ist aber auch hässlich, das muss man mal ganz wertneutral feststellen.