AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
DasCDC melde 2,4 Millionen Neuerkrankte in Indien in den letzten 7 Tagen. In absoluten Zahlen zeigt sich erst das wahre Ausmaß. Und zum anderen ist in Indien der größte Teil des Corona-Geschehens unsichtbar. Die haben z.B. nur 10 Labors die sequenzieren können. Das ist eine ganz andere Welt.
Erbärmlich wie du versuchst das Drama das sich in Indien abspielt herunterzuspielen.
Und was haben wir damit zu tun? Wir haben den Krieg verloren. Am deutschen Wesen wird die Welt nicht mehr genesen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie vorgestern von Spahn in der Pressekonferenz: "Die Inzidenz(en)* mögen zwar gesunken sein, aber die Fallzahlen sind zu hoch". Das ist so dämlich, wie nach einem Zugunglück zu sagen, "der Unfall ist zwar schon passiert, aber es fahren noch zu viele Züge da rum".
*Und wenn die Inzidenz schon sinkt, sind es eben Inzidenzen, die gefährlich hoch sind. Mal eben einen Plural gebildet, den es gar nicht gibt.
Es geht nur um ihre depperten Impfungen.
Ich sehe es als ERWIESEN an, dass Jens Spahn, wahrscheinlich auch "seine Partei", wahrscheinlich auch andere CDU - Mandatsträger Millionen an Schmiergeldern der Pharma - Lobby zugeschanzt worden sind. Wie Empfänglich die CDU für so etwas ist, wissen wir ja spätestens seit dem berühmtesten Kofferträger Deutschlands alias Wolfgang Schäuble .
Würde man jetzt also weitgehende Lockerungen durchsetzen, bevor die Impfung bei den "Normalos" richtig angelaufen ist, würde das Impfprojekt: "Wir impfen alle und zwar auf Jahre" gehörig ins Wanken geraten, denn dann wäre das wichtigste Druckmittel weg...
Ich glaube übrigens, dass der größte Widerling von allen, der fränggische evengelische Alpenjodler Markus Söder, am wenigsten im Schmiergeldsumpf steckt.
Dieser Traumtänzer glaubt immer noch daran, eines Tages als der "Knallhart - Markus" hier einen gewaltigen Sieg einfahren zu können, indem er sein Doppelspiel des "Law - and Order" - Mannes auf der einen Seite und des grünen Medienlieblings auf der anderen Seite betreibt.
Ich denke, unsere grünversifften Medien werden den schönen Markus schon bald fallen lassen wie eine heiße Kartoffel und dieser fränggische Alpen-Kasper wird den Weg des CSU - Superstars Graf von und zu Guttenberg gehen...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich erwähne ungern die BILD aber gestern war ein netter Artikel eines Verfassungsrechtlers drin der die Entscheidung zu Klimaschutzgesetz des Verfassungsgerichts dahingehend kritisiert hat als das er Parallelen des jetzigen Grundrechtabbaus und der kommenden Klimapolitik des Bundes zog. Ich halte es für falsch noch immer die Causa Corona als singuläres Ereignis zu betrachten, es macht alles nur Sinn wenn wir dieses Generalmanöver Corona in Verbindung mit der Klimapolitik sehen. Da kommt noch was auf uns zu, denn wenn uns die letzten 13 Monate eines gelehrt haben dann das Deutsche die in Angst versetzt wurden, blitzschnell von ihren Grundrechten Abstand nehmen.
Ich denke nicht daß das so geplant war, aber Gelegenheit macht Diebe. Wo es grade so schön paßt hauen sie eben noch ein oaar Nägel rein in die Bretter vor den Köpfen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie stellen die Maßnahmen in Frage! Und zwar zu Recht. Ob und wie laut der Liefers 2015 geklatscht hat, kannst Du gar nicht beurteilen! Oder haste dazu ne Quelle, dass genau dieser Liefers jubelnd und klatschend irgendwo rumstand?!
(...)
Bitteschön:
Zitat:
Der gebürtige Dresdner und Tatort-Darsteller Liefers bekannte mit Blick auf die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin: „Ich bin ein Fan von Angela Merkel
https://www.dnn.de/Dresden/Lokales/S...i-Maischberger
Sonst noch Fragen?
Wovor Bhakdi und Wodarg warnten
AstraZeneca – „Rote-Hand-Brief“: Impfstoff löst Autoimmunerkrankung aus
Thrombozytopenie wird diese Autoimmunerkrankung genannt, bei der die Anzahl der Blutplättchen (Thrombozyten) massiv verringert wird. Grund dafür ist, dass Antikörper gegen den sogenannten Plättchenfaktor 4 (PF4) gebildet werden. PF4 entsteht, wenn die Plättchen beginnen, sich zu „verklumpen“, um z.B. einen Schaden an einem Blutgefäß oder der Haut zu verschließen. Funktioniert dieser Mechanismus nicht richtig, entstehen gefährliche Blutungen oder die Plättchen verklumpen und verursachen Thrombosen.
Tödliche Nebenwirkungen bei 100% der Geimpften?
Das deutsche Paul-Ehrlich-Institut schätzt die Häufigkeit dieser Nebenwirkung auf 1-10 Prozent. Für sich genommen wäre das schon besorgniserregend genug, doch Mayer erklärt im Blog weiter, dass die PF4-Antikörper nur selten gemessen wurden, und es daher gut möglich wäre, dass das Problem „bei 100% der Geimpften vorhanden“ sein könnte.
https://www.wochenblick.at/astrazene...rkrankung-aus/
es könnten also 100 % der Geimpfen eine Autoimmunerkrankung bekommen wo das Blut verklumpt
na dann herzlichen Glückwunsch an Covid werden die meisten dann wahrscheinlich nicht sterben
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Insbesondere in den Staaten, wo es kaum Grundrechtseinschränkungen gibt.
In Schweden und Texas zum Beispiel, vielen anderen US Bundesstaaten, die sich über
interne Migration mobiler Landsleute freuen. Argument eins ist also keins.
Zweitens: Die Hygienemaßnahmen haben zum Verschwinden der Influenza geführt,
bei Sars Cov2 wirken sie offenbar nicht, so dass die sinnlosen Machtdemonstrationen
endlos fortgesetzt werden müssen.
Das Indien Narrativ lockt doch keinen Hund hinterm Ofen hervor.
Ich denke nicht da Influenza verschwunden ist, schon gar nicht aufgrund dieser Pipi Maßnahmen.
Die aktuellen Fälle werden einfach Covid aufgehalst. Schließlich prügeln sich Viren nicht um ihre Opfer.
Du kannst Dir also beides einfangen, bist aber nur für Corona Zählkandidat.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich erwähne ungern die BILD aber gestern war ein netter Artikel eines Verfassungsrechtlers drin der die Entscheidung zu Klimaschutzgesetz des Verfassungsgerichts dahingehend kritisiert hat als das er Parallelen des jetzigen Grundrechtabbaus und der kommenden Klimapolitik des Bundes zog. Ich halte es für falsch noch immer die Causa Corona als singuläres Ereignis zu betrachten, es macht alles nur Sinn wenn wir dieses Generalmanöver Corona in Verbindung mit der Klimapolitik sehen. Da kommt noch was auf uns zu, denn wenn uns die letzten 13 Monate eines gelehrt haben dann das Deutsche die in Angst versetzt wurden, blitzschnell von ihren Grundrechten Abstand nehmen.
So ähnlich bezogen auf die „Klimaunpolitik und den Einschränkungen des GG“ wegen des Gespenst Carola äußerte sich die AfD im Bundestag bei der Debatte um die Erweiterung des „Ermächtigungsgesetzes“.
Ich denke es war sogar der „verkalkte Gauland“. Er wurde natürlich verlacht, -höhnt-, spottet von den „Altparteien“ fast nieder gebrüllt. Das ist es was diese „Dämokraten“ unter Demokratie, Rede-, Meinungsfreiheit noch verstehen. Entweder Du plapperst unseren geistigen Dünnsch... nach oder bist ein „Na(t)zi, Volksschädling, eine Unperson, Extrem aber nur Rechts bitte schön und musst mit den Konsequenzen leben oder auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich denke nicht da Influenza verschwunden ist, schon gar nicht aufgrund dieser Pipi Maßnahmen.
Die aktuellen Fälle werden einfach Covid aufgehalst. Schließlich prügeln sich Viren nicht um ihre Opfer.
Du kannst Dir also beides einfangen, bist aber nur für Corona Zählkandidat.
So ist es. Auf Influenza testet kein Mensch. Merieux bringt JETZT einen Test auf den Markt, der eine Unterscheidung erlaubt.
Merkst was? Konnte man das VORHER nicht?
Was eine Verarschung.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein- das sieht man schön, wie blöd der ist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So. Und jetzt siehst Du Dir mal die Sendung Maischberger ab etwa Minute 14 an und hörst genau zu, was Liefers wirklich und im Ganzen gesagt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=QdTGTxNj5_8