Ja das ist wirklich krass.... völlig unverständlich. Und wenn du das so sagst bist du ein böser rechter. Total Irre...
Druckbare Version
Bitte erinnere mich bei Gelegenheit daran... ich gebe dir die belege bin grad bizzy. ich komme später drauf zurück. Es gibt Beweise, dass es mal wieder die CIA war mit dem MI 6 zusammen. Die sind sehr gerissen... die setzen den Menschen flöhe ins Ohr und geben ihnen Millionen um Ziele zu erreichen. Das Ziel war? Syrisches Öl... syrisches Öl was zur Stunde abgepumpt wird bzw. den Syrern von den USA gestohlen wird.
Vielleicht möchte ein anderer die beweise zeigen, dass es die CIA / MI 6 waren, die ISIS erfunden haben um die region zu destabilisieren?
Dann warte mal die nächste Jahre ab.
Der Drang unserer Politiker international zu zeigen, wie gut wir es meinen können
wird über die dadurch teurere Energie zu einer schleichenden Deindustrialisierung führen
und damit zu einer Reduktion des Lebensstandartes beiter Bevölkerungsschichten.
Ja, das ist so eine Art "Kampfbegriff". Ich schätze die Wahrheit. Ansonsten bin ich kein "Rechter", sondern ein Deutscher.
Es gibt keine "rechten" und "linken" Menschen, sondern nur Anständige und Unanständige.
Wer die Wahrheit unterdrücken will, indem er anderen etwas unterstellt, was sie nicht sind, ist unanständig. Punkt.
Unanständigen Menschen darf man unterstellen, daß sie betrügen, lügen, verleumden, hetzen, und auch vor Schlimmeren nicht zurückschrecken.
Et toi?
Nicht nur Fotos, es gibt auch geleakte Dokumente die klar belegen, dass die ISIS ein Kind der CIA / MI 6 sind. Abartig ist das, vor allem mit dem Hintergrund, was diese teufel den menschen angetan haben. Bestialische Morde und Hinrichtungen... unvorstellbar grausam. nachdem diese Sadisten 2 türkische Soldaten bei lebendigem Leib verbrannt hatten war natürlich für die Türkei die Rote Grenze eriecht.... die Türkei hat diese Teufel gut dezimiert. Die Türkei durfte die ISIS nicht angreifen, das war ihnen durch die USA verboten, da gibt es geheime befehle zu. Es war keine solidarität mit diesen teufeln, es war ein Abkommen mit den USA. Die Türkei hätte diese teufel binnen weniger Wochen erledigt.
Solange die Schafsdeutschen sich widerspruchslos ausbeuten und an der Arbeitsfront verheizen lassen funktioniert es.
Aber mittlerweile höre ich von immer mehr einstigem Hochleistungs-Arbeitsvieh: "... Schnauze voll, kein Bock mehr den Blödel zu machen, will um jeden Preis raus aus dem Hamsterrad, etc..."
Die Bonzen werden bald blöd gucken, wenn das Arbeitsvieh in hellen Scharen desertiert.
Das mag ich sehr gerne glauben. Als CIA/Mossad (Mossad on top) den Auftrag des israelischen Ministerpräsidenten Ben Gurion bekam, John F. Kennedy zu liquidieren, gab es ca. 1967 den Warren-Report zu dem Anschlag auf den Präsidenten. Darin wurde hervorgehoben, daß die "Zweifler an der Alleinschuld von Lee Harvry Oswald" man mit dem Begriff "Verschwörungstheoretiker" begegnen sollte. Heute ist das ein geflügelter Begriff auch des tölpelhaften Bundesbürgers.
Du siehst, du liegst also richtig. Der CIA hat diesen Begriff bereits in seinen Reports in den 60er Jahren genutzt. Heute ist er Teil unseres Sprachschatzes.
Das wohl beste Buch zum Kennedy-Mord ist das Buch von Michael Collins. Ich hatte das damals als PDF auf meinem E-book gelesen.
Der gute Mann lebt natürlich nicht mehr ...
Ich versuche es mal...
ich steige mal mit dem hier ein um es zu erklären:
https://www.theguardian.com/us-news/...ia-obama-putin
zitat ( Deutsche Übersetzung von mir )
Um Russland zu schwächen wurde die TERROR GRUPPE ISIS gegründet... daran in erster linie beteiligt: Die CIA / MI 6 plus der Mossad... dafür gibt es umfangreiches material zu und es macht auch Sinn!Zitat:
Senator John McCain sagte am Sonntag, die USA seien nun in einen Stellvertreterkrieg mit Russland in Syrien verwickelt, als Ergebnis einer „Abdankung der amerikanischen Führung“ seitens des Weißen Hauses von Obama.
https://i.guim.co.uk/img/media/ec90d...ormat&fit=max&
Obama sagt, russische Strategie in Syrien sei „Rezept für eine Katastrophe“
Weiterlesen
Der Vorsitzende des Streitkräfteausschusses des Senats sagte auch, der russische Präsident Wladimir Putin habe „die Vereinigten Staaten mit Geringschätzung und Verachtung“ über Syrien behandelt, Luftangriffe durchgeführt und „sich in den Nahen Osten eingeschlichen, wie es Russland seit Anwar Sadat nicht mehr getan hat warf sie 1973 hinaus“
hier eine diskussion zum Thema:
https://www.quora.com/Why-did-John-M...merica-so-much
Gute Literatur zum thema hier
hier
https://www.amazon.de/National-Shock.../dp/B07MX9MFD7
Zitat:
National Shock III reveals how the CIA and many US Military Generals created ISIS. Britain and France and Israel and several other countries, on earth, are all totally entangled, in what the RAND Corporation Report, has also revealed, when you read in-between the lines. The Shiite, Sunni Empowerment Muslim Movements, upon the earth, are being played out, against one another, in a very bloody murderous way, by the Jesuits and the Vatican's Assassins, in the Society of Jesus Knights of Malta Military Compound, in High Walled Saint Peters Square, in Rome, Italy. General Wesley K. Clark Sr., even admitted that additional bribed friends and on the take allies, of the United States, helped create and fund ISIS from the very start. Sadly the late Neocon Senator John McCain, was seen, and even photographed up close with many terrorists in the Middle East, including al-Baghdadi in June of 2012. Osama bin Laden, was a US paid, Anti-Soviet Freedom fighter, for us, and in 1789 Mr. John Carroll, began Georgetown University, in Washington. Lou Dobbs, has an interesting recent interview with a Jesuit Priest, and the US has even been responsible for creating Al-Qaeda, ourselves,likewise. But do not tell anyone, please keep it a real big secret, because we are all supposed to pretend like our own Jesuit Intel is not really this nuts, okay? Okay! Great! Fantastic. Read this book at your own risk. It is not for the compromised or the faint of heart. Or is it? Maybe everyone on all sides, is compromised and faint of heart, and perhaps everyone, on all sides, should get off their high horse, before we all destroy our own country, by sheer arrogant, conceited stupidity. It's been done before, by every great Nation, and Empire, before US, many times, over, and over, and over, again and again and again. Most all have fallen to never ever rise back up, again.
Ach Gottchen....Selenskyj hat wieder ne grosse Klappe
https://www.focus.de/politik/ausland...95202059383226
Zitat:
Nach dem jüngsten russischen Raketenangriff auf ukrainische Städte mit neuen Zerstörungen hat sich Staatschef Wolodymyr Selenskyj in seiner Videobotschaft direkt an das russische Volk gewandt. „Einem terroristischen Staat wird nicht vergeben“, sagte er am Samstagnachmittag in seinem etwas verfrühten täglichen Videoauftritt. „Und denen, die solche Angriffe befehlen, und denen, die sie ausführen, wird nicht verziehen, um es milde auszudrücken.“Auf Russisch erklärte Selenskyj, dass Russland nicht Krieg mit der Nato führe, „wie Ihre Propagandisten lügen“. Der Krieg sei auch nicht für etwas Historisches. „Er (der Krieg) ist für eine Person, die bis an ihr Lebensende an der Macht bleibt“, sagte er unter direkter Anspielung auf Kremlchef Wladimir Putin. „Und was von Ihnen allen übrig bleibt, Bürger Russlands, geht ihn nichts an.“
Putin wolle zeigen, dass er das Militär hinter sich habe und vorne stehe. „Aber er versteckt sich nur“, sagte Selenskyj. „Er versteckt sich hinter dem Militär, hinter Raketen, hinter den Mauern seiner Residenzen und Paläste, er versteckt sich hinter euch und verbrennt euer Land und eure Zukunft.“ Niemand werde Russland jemals den Terror verzeihen, sagte Selenskyj. „Niemand auf der Welt wird euch das verzeihen. Die Ukraine wird euch niemals vergeben.“
Na, schön, den eigenen Doppelaccount mal zu treffen.
By the way, ABAS, der das Thema ja nutzt, weil er meint, nur eine Schwuchtel sei mit weiblichen Fakeaccounts unterwegs zu sein, war selbst monatelang im Forum als "Puhbaerchen" unterwegs. Angebliche chinesische Gaststudentin. Der ist halt so blöd, dass es sowohl Mods als auch User damals 10 km gegen den WInd gerochen haben. Zeigt aber wieviel Projektion bei den Horstis dabei ist.
Seklensky wird bereits in der Ukraine hinterfragt. Er hat nicht mehr den Rückhalt in der Bevölkerung...er ist eben weniger intelligent als Hitler.
https://www.youtube.com/watch?v=AgcU90kHC_A
Und genau hier hat das neue Denken anzusetzen: Der Staat, die Führung der deutschen Nation, hat auch die Interessen der europäischen Völker zu beachten. Die Ukraine wird demnächst zu unserer Union der europäischen Völker und Nationen gehören.
Betrachte es als Investment, wenn man es lediglich nur "monetär" einordnen möchte. In Wahrheit geht es aber um etwas "Höheres", "Ideelleres"...
Zitiert aus Zitat in Sorayas Beitrag ...300:
"Niemals vergeben": Selbst wenn dem so wäre, gilt das für das "weltliche" / materielle "Leben", also für die Toten (im Geiste). Siehe: "Lasst die Toten ihre Toten begraben."Zitat:
[...] Putin wolle zeigen, dass er das Militär hinter sich habe und vorne stehe. „Aber er versteckt sich nur“, sagte Selenskyj. „Er versteckt sich hinter dem Militär, hinter Raketen, hinter den Mauern seiner Residenzen und Paläste, er versteckt sich hinter euch und verbrennt euer Land und eure Zukunft.“ Niemand werde Russland jemals den Terror verzeihen, sagte Selenskyj. „Niemand auf der Welt wird euch das verzeihen. Die Ukraine wird euch niemals vergeben.“
Ansonsten kann das Kriegsgeschrei ignoriert werden.
Hierzu, serviert u. a. Epheser 6:
https://www.bibel-online.net/buch/sc...1951/epheser/6Zitat:
[...] dienet mit gutem Willen, als dem Herrn und nicht den Menschen,*8*da ihr wisset, daß ein jeder für das Gute, das er tut, vom Herrn belohnt wird er sei ein Knecht oder ein Freier.* 9*Und ihr Herren, erzeiget ihnen dasselbe und lasset das Drohen, da ihr wisset, daß auch ihr einen Herrn im Himmel habt und daß bei ihm kein Ansehen der Person gilt.
10*Im übrigen, meine Brüder, erstarket im Herrn und in der Macht seiner Stärke.* 11*Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;*12*denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .**13*Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
[...]
Ja. Die haben ein breites "Portfolio": vom Mord an Uwe Barschel 1987 in Genf, über Menschenexperimente in Afrika oder dem Anschlag 1988 über dem schottischen Lockerby.
Die 300 Toten der Boing und im Ort waren aber nur dazu gedacht, diesen Anschlag Libyien und Muhammad Ghaddafi in die Schuhe zu schieben, um diesen auszuschalten.
Mit anderen Worten, der Mossad darf bei den Europäern schalten und walten, und die Dämokratien und Republiken decken seine Aktivitäten.
Die Bombe trug aber in der Tat kein Israeli an Bord des Flugzeuges, sondern ein arabischstämmiger Mann, der nicht wußte, was er in seinem Koffer aufgab.
Jörg Haider und Jürgen Möllemann dürften auch auf das Konto der Juden gehen, genau wie die Liquidierung des letzten Zaren 1918.
Das haetten Sie mal dem deutschen Obdachlosen auf dem Bahnhof Friedrichstrasse so ins Gesicht sagen sollen.
Ich meine das jetzt gar nicht mal von einer hoeheren moralischen Warte aus vorwurfsvoll, weil es halt Ihren Charakter wunderbar aufzeigt.
Es zeigt, wie abgehoben Ihr seid.
General Flynn Chef des US Militärgeheimdienstes, warnte Obama, was da im Irak und Syrien lief. Man überliess, mit einer Hinrichtungs Show mit Vorsatz, die Komplette Irakische Nord Division der IS mit allem Material.
Dadurch wurde er zum Haßobjekt der Clinton Bande, die Russengate Vorwürfe gegen Trump konstruiert, wo kriminelle Medien, in Deutschland, Merkel und Steinmeier mitmachtenZitat:
DIA-Direktor
Flynn war vom 24. Juli 2012[1] bis zu seiner vorzeitigen Abberufung am 2. August 2014 Direktor der Defense Intelligence Agency (DIA), des militärischen Nachrichtendienstes der USA. Flynn wurde 2014 nach eigener Darstellung in den Ruhestand gedrängt, weil er unbequeme Wahrheiten über den Kampf gegen islamische Extremisten ausgesprochen habe. Andere machten seinen Führungsstil dafür verantwortlich. Seine geplante Reform der Geheimdienstbehörde DIA stieß auf viel Widerstand.[2]
Öffentliche sicherheitspolitische Stellungnahmen
Flynn hatte öffentlich gesagt, die Vereinigten Staaten und andere Unterstützerstaaten der säkularen Rebellen in Syrien würden Al-Qaida wissentlich unterstützen, um die syrische Regierung unter Druck zu setzen. Dies sei aber zu spät und unzureichend geschehen. Zudem sei der Aufstieg der Organisation Islamischer Staat zwar frühzeitig bemerkt worden, aber es sei zu wenig oder zu spät etwas dagegen unternommen worden.[3] https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_T._Flynn
Es geht darum die Ukraine für US Heuschrecken klar zu machen u.a Bill Gates. Nestle und viele andere. Es hat sich zudem gezeigt, dass Brüssel, ein korrupter Sauhaufen ist. Die Nationalstaaten müssen ihre Integrität behalten, ihre Eigenart. ich war eigentlich immer ein befürworter der EU, aber das ganze ist mehr und mehr zu einem Monster verkommen: Hauptbaumeister: Deutschland. Und was ist mit dem ganzen Kinderklau in der EU, allen voran Deutschland? Ach, ich meinte natürlich retten, "retten" von Kindern vor ihren bösen Eltern... Kinderklau. das sind ja Verschwörungstheorien nicht wahr? So was gibt es ja garnicht oder doch?
Die Newsguard Blödtussis, und im Aufsichtsrat schon wieder Ex-CIA Chefs
EU, Steuergelder werden ganz einfach gestohlen, denn diese Verbrecher Regierung finanziert Alles
hier die neuste Framing, Mobbing Variante mit Newsguard
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11463657
Baerbock' s 40 Personen Propaganda Matrix, Gehirnwäsche Abteilung mit Peter Ptassek
Das mit dem Naziproblem glaube ich gerne, dafür gibt es viele Beweise.
Leider lässt sich das mit dem Twitter nicht so einfach verifizieren, es sei denn ich gehe über Tor, VPN oder Proxies. Manche Sachen darf man hier wohl nicht wissen. Daher nehme ich es mal als glaubhaft an.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74154&stc=1