User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27729 von 32492 ErsteErste ... 26729 27229 27629 27679 27719 27725 27726 27727 27728 27729 27730 27731 27732 27733 27739 27779 27829 28229 28729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.281 bis 277.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Ukraine steht natürlich ebenso unter jüdisch-kapitalistischer Herrschaft, wie die Bundesrepublik.
    Warum "flüchtet" noch einmal die ganze Welt zu den Deutschen? Ach so, weil sie unbedingt das deutsche Essen, Wetter und den Kölner Dom so schätzen ....?
    Quatsch mit Soße. Weil es Riesenvorteile hat, zu den Deutschen unter jüdisch-dämokratischer Herrschaft zu wandern und für die Herren der Deutschen die multiethnische Gesellschaft helfen, umzusetzen.

Ja das ist wirklich krass.... völlig unverständlich. Und wenn du das so sagst bist du ein böser rechter. Total Irre...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der helle Wahnsinn... das kann niemand tragen! Dieser Staat arbeitet nicht für die Interessen des deutschen Volkes.... also der menschen, die hier schon "länger leben"...
    Den Eindruck habe ich auch zunehmend, vor allem dann, wenn man unter die Raeder geraet.

Der deutsche Obdachlose hatte leider auch keine lebenden Eltern, die ihm haetten helfen koennen. Ich hatte extra bei ihm nachgefragt, weil er ja erst 29 war.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    So, wo denn ? Als ob sich Islamisten von der in ihren Augen "ungläubigen" CIA und M16 etwas sagen oder vorschreiben liessen....
    Bitte erinnere mich bei Gelegenheit daran... ich gebe dir die belege bin grad bizzy. ich komme später drauf zurück. Es gibt Beweise, dass es mal wieder die CIA war mit dem MI 6 zusammen. Die sind sehr gerissen... die setzen den Menschen flöhe ins Ohr und geben ihnen Millionen um Ziele zu erreichen. Das Ziel war? Syrisches Öl... syrisches Öl was zur Stunde abgepumpt wird bzw. den Syrern von den USA gestohlen wird.

Vielleicht möchte ein anderer die beweise zeigen, dass es die CIA / MI 6 waren, die ISIS erfunden haben um die region zu destabilisieren?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe ich heute Vormittag in der ukrainischen Presse gelesen.

Hier im Original und mit Uebersetzung:

...
    10:10 С 1 января 2023 года Германия увеличивает пособия для беженцев из Украины.

Размер выплат возрастёт на 40-50 евро в месяц.

По отдельным категориям выплаты будут такими:

одинокие взрослые — 502 евро в месяц;
    родители-одиночки – 502 евро в месяц;
    совершеннолетний гражданин Украины (состоящий в браке) — 451 евро в месяц;
    дети 14-17 лет – 420 евро;
    дети 6-13 лет – 348 евро;
    дети до 5 лет – 318 евро.

Кроме выплат, украинцам покрывают часть стоимости аренды жилья. Суммы различаются в федеративных землях, но среднем составляют около 520 евро в месяц на человека.

По статистике Пенсионного фонда, средняя зарплата в Украине в сентябре (последние данные) составляла 13 387 гривен, или около 335 евро. Это меньше, чем немецкое пособие для украинских беженцев.

...
    10:10 Uhr Ab dem 1. Januar 2023 erhöht Deutschland die Leistungen für Flüchtlinge aus der Ukraine.

Die Höhe der Zahlungen erhöht sich um 40-50 Euro pro Monat.

Für bestimmte Kategorien werden die Zahlungen wie folgt sein:

Erwachsene alleinstehend: EUR 502 pro Monat;
    Alleinerziehende – 502 Euro pro Monat;
    erwachsener Bürger der Ukraine (verheiratet) – 451 Euro pro Monat;
    Kinder 14-17 Jahre alt – 420 Euro;
    Kinder 6-13 Jahre alt – 348 Euro;
    Kinder unter 5 Jahren – 318 Euro.

Zusätzlich zu den Zahlungen sind die Ukrainer mit einem Teil der Kosten für die Miete von Wohnraum gedeckt. Die Beträge variieren in den Bundesländern, der Durchschnitt liegt jedoch bei rund 520 Euro pro Monat und Person.

Laut den Statistiken des Pensionsfonds betrug das Durchschnittsgehalt in der Ukraine im September (die neuesten Daten) 13.387 Griwna oder etwa 335 Euro. Das ist weniger als die deutsche Zulage für ukrainische Flüchtlinge.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vor 1 Woche habe ich in Berlin mit einem deutschen Obdachlosen mich naeher am U-Bahnhof Friedrichstrasse unterhalten.

Ich selber lebe in Berlin.

Der junge Mann hatte in der U-Bahn gebettelt und machte auf mich einen intelligenten Eindruck. Er war erst 29 Jahre alt und schwer krank mit Behindertenstatus. Von Beruf war er Hotelkaufmann und Fitnesstrainer. Abitur hatte er ebenfalls gemacht.

Es gab in seinem Leben aber einige unguenstige Umstaende, die dazu fuehrten, dass er auf der Strasse gelandet ist.

Ich behaupte mal, dass es diesem deutschen Obdachlosen heute schlechter geht als manchem ukrainischen Fluechtling, der in Berlin Obdach und ein Dach unter dem Kopf finden konnte.

Es ist eine einzige Schande, wie dieses rotfaschistische und antideutsche BRD-System mit deutschen Obdachlosen umgeht.

Selbst, wenn sie schwerstbehindert sind, wird ihnen kaum geholfen !

Dann warte mal die nächste Jahre ab.
    Der Drang unserer Politiker international zu zeigen, wie gut wir es meinen können
    wird über die dadurch teurere Energie zu einer schleichenden Deindustrialisierung führen
    und damit zu einer Reduktion des Lebensstandartes beiter Bevölkerungsschichten.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ja das ist wirklich krass.... völlig unverständlich. Und wenn du das so sagst bist du ein böser rechter. Total Irre...
    Ja, das ist so eine Art "Kampfbegriff". Ich schätze die Wahrheit. Ansonsten bin ich kein "Rechter", sondern ein Deutscher.
    Es gibt keine "rechten" und "linken" Menschen, sondern nur Anständige und Unanständige.
    Wer die Wahrheit unterdrücken will, indem er anderen etwas unterstellt, was sie nicht sind, ist unanständig. Punkt.
    Unanständigen Menschen darf man unterstellen, daß sie betrügen, lügen, verleumden, hetzen, und auch vor Schlimmeren nicht zurückschrecken.

Et toi?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Fotos von McCain, mit dem Chef Terroristen Al Bagdahi, gibt es habe ich mehrfach gepostet
    Nicht nur Fotos, es gibt auch geleakte Dokumente die klar belegen, dass die ISIS ein Kind der CIA / MI 6 sind. Abartig ist das, vor allem mit dem Hintergrund, was diese teufel den menschen angetan haben. Bestialische Morde und Hinrichtungen... unvorstellbar grausam. nachdem diese Sadisten 2 türkische Soldaten bei lebendigem Leib verbrannt hatten war natürlich für die Türkei die Rote Grenze eriecht.... die Türkei hat diese Teufel gut dezimiert. Die Türkei durfte die ISIS nicht angreifen, das war ihnen durch die USA verboten, da gibt es geheime befehle zu. Es war keine solidarität mit diesen teufeln, es war ein Abkommen mit den USA. Die Türkei hätte diese teufel binnen weniger Wochen erledigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hab mich doch nur lustig gemacht !
    Ich doch auch.
    Bei deren Verhalten fällt mir immer Oskar Wilde ein...........die Tugend der Boshaften

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so eine Art "Kampfbegriff". Ich schätze die Wahrheit. Ansonsten bin ich kein "Rechter", sondern ein Deutscher.
    Es gibt keine "rechten" und "linken" Menschen, sondern nur Anständige und Unanständige.
    Wer die Wahrheit unterdrücken will, indem er anderen etwas unterstellt, was sie nicht sind, ist unanständig. Punkt.
    Unanständigen Menschen darf man unterstellen, daß sie betrügen, lügen, verleumden, hetzen, und auch vor Schlimmeren nicht zurückschrecken.

Et toi?
    Diese Fraimings kommen aus einer Quelle: CIA / MI 6 PR Agenturen... bzw. Scheinunternehmen dieser Dienste.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Der helle Wahnsinn... das kann niemand tragen! Dieser Staat arbeitet nicht für die Interessen des deutschen Volkes.... also der menschen, die hier schon "länger leben"...
    Solange die Schafsdeutschen sich widerspruchslos ausbeuten und an der Arbeitsfront verheizen lassen funktioniert es.

Aber mittlerweile höre ich von immer mehr einstigem Hochleistungs-Arbeitsvieh: "... Schnauze voll, kein Bock mehr den Blödel zu machen, will um jeden Preis raus aus dem Hamsterrad, etc..."

Die Bonzen werden bald blöd gucken, wenn das Arbeitsvieh in hellen Scharen desertiert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Diese Fraimings kommen aus einer Quelle: CIA / MI 6 PR Agenturen... bzw. Scheinunternehmen dieser Dienste.
    Das mag ich sehr gerne glauben. Als CIA/Mossad (Mossad on top) den Auftrag des israelischen Ministerpräsidenten Ben Gurion bekam, John F. Kennedy zu liquidieren, gab es ca. 1967 den Warren-Report zu dem Anschlag auf den Präsidenten. Darin wurde hervorgehoben, daß die "Zweifler an der Alleinschuld von Lee Harvry Oswald" man mit dem Begriff "Verschwörungstheoretiker" begegnen sollte. Heute ist das ein geflügelter Begriff auch des tölpelhaften Bundesbürgers.

Du siehst, du liegst also richtig. Der CIA hat diesen Begriff bereits in seinen Reports in den 60er Jahren genutzt. Heute ist er Teil unseres Sprachschatzes.

Das wohl beste Buch zum Kennedy-Mord ist das Buch von Michael Collins. Ich hatte das damals als PDF auf meinem E-book gelesen.
    Der gute Mann lebt natürlich nicht mehr ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer