“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bitte erinnere mich bei Gelegenheit daran... ich gebe dir die belege bin grad bizzy. ich komme später drauf zurück. Es gibt Beweise, dass es mal wieder die CIA war mit dem MI 6 zusammen. Die sind sehr gerissen... die setzen den Menschen flöhe ins Ohr und geben ihnen Millionen um Ziele zu erreichen. Das Ziel war? Syrisches Öl... syrisches Öl was zur Stunde abgepumpt wird bzw. den Syrern von den USA gestohlen wird.
Vielleicht möchte ein anderer die beweise zeigen, dass es die CIA / MI 6 waren, die ISIS erfunden haben um die region zu destabilisieren?
Dann warte mal die nächste Jahre ab.
Der Drang unserer Politiker international zu zeigen, wie gut wir es meinen können
wird über die dadurch teurere Energie zu einer schleichenden Deindustrialisierung führen
und damit zu einer Reduktion des Lebensstandartes beiter Bevölkerungsschichten.
Ja, das ist so eine Art "Kampfbegriff". Ich schätze die Wahrheit. Ansonsten bin ich kein "Rechter", sondern ein Deutscher.
Es gibt keine "rechten" und "linken" Menschen, sondern nur Anständige und Unanständige.
Wer die Wahrheit unterdrücken will, indem er anderen etwas unterstellt, was sie nicht sind, ist unanständig. Punkt.
Unanständigen Menschen darf man unterstellen, daß sie betrügen, lügen, verleumden, hetzen, und auch vor Schlimmeren nicht zurückschrecken.
Et toi?
Nicht nur Fotos, es gibt auch geleakte Dokumente die klar belegen, dass die ISIS ein Kind der CIA / MI 6 sind. Abartig ist das, vor allem mit dem Hintergrund, was diese teufel den menschen angetan haben. Bestialische Morde und Hinrichtungen... unvorstellbar grausam. nachdem diese Sadisten 2 türkische Soldaten bei lebendigem Leib verbrannt hatten war natürlich für die Türkei die Rote Grenze eriecht.... die Türkei hat diese Teufel gut dezimiert. Die Türkei durfte die ISIS nicht angreifen, das war ihnen durch die USA verboten, da gibt es geheime befehle zu. Es war keine solidarität mit diesen teufeln, es war ein Abkommen mit den USA. Die Türkei hätte diese teufel binnen weniger Wochen erledigt.
Solange die Schafsdeutschen sich widerspruchslos ausbeuten und an der Arbeitsfront verheizen lassen funktioniert es.
Aber mittlerweile höre ich von immer mehr einstigem Hochleistungs-Arbeitsvieh: "... Schnauze voll, kein Bock mehr den Blödel zu machen, will um jeden Preis raus aus dem Hamsterrad, etc..."
Die Bonzen werden bald blöd gucken, wenn das Arbeitsvieh in hellen Scharen desertiert.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das mag ich sehr gerne glauben. Als CIA/Mossad (Mossad on top) den Auftrag des israelischen Ministerpräsidenten Ben Gurion bekam, John F. Kennedy zu liquidieren, gab es ca. 1967 den Warren-Report zu dem Anschlag auf den Präsidenten. Darin wurde hervorgehoben, daß die "Zweifler an der Alleinschuld von Lee Harvry Oswald" man mit dem Begriff "Verschwörungstheoretiker" begegnen sollte. Heute ist das ein geflügelter Begriff auch des tölpelhaften Bundesbürgers.
Du siehst, du liegst also richtig. Der CIA hat diesen Begriff bereits in seinen Reports in den 60er Jahren genutzt. Heute ist er Teil unseres Sprachschatzes.
Das wohl beste Buch zum Kennedy-Mord ist das Buch von Michael Collins. Ich hatte das damals als PDF auf meinem E-book gelesen.
Der gute Mann lebt natürlich nicht mehr ...