AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das reicht bei einer Hochzeit für das Paar, die beiden Trauzeugen und einen von den vier Brauteltern. Die drei anderen Brauteltern und der Rest der beiden Familien müssen per Skype zuschauen. Wie gnädig von Södolf. Ich hoffe, die Ehe darf in der Hochzeitsnacht ohne Maske vollzogen werden.
Wer will das eigentlich wie überwachen?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Warum tut man es dann? Natürlich wird damit das naive Wahlvolk verarscht. Dazu gehört nicht viel. Panikmache statt Information. Das damit auch locker die 50/100000 Regel zu manipulieren ist
erschließt sich vielen nicht. Rekordzahlen machen sich immer gut um die Bevölkerung zu verängstigen und letztlich bei der Stange zu halten. Die Dramatisierung der Herbst/Wintersaison war lange geplant.
Man tut es ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, hier eine Frau aus dem Volk, die einen Brief an Söder schrieb und auf die gesamten Schwachpunkte der durchgepeitschten Maßnahmen und vor allem eben auch wie Dr. Pürner auf die zerstörten Kinderseelen hinweist. Dieser Punkt kommt in der Berichterstattung viel zu kurz.
https://www.youtube.com/watch?v=nmfA...ature=youtu.be
Und daß der Merkur dieses Interview veröffentlichte, ist eine mittlere Sensation ! Ahso, und selbst die Deutschland-Verrecke Döner-Roth stellt AfD-Forderungen und will künftig parlamentarische Abstimmungen zu Corona-Maßnahmen einführen. Scheint hinter den Kulissen schon Unstimmigkeiten zum sinnlosen Deutschland -Vernichtungs-Corona-Terror zu geben!
kd
Ja, durch das Nacht-und-Nebel-Seuchenschutzgesetz haben wir eine gefährliche Situation wie mit dem Ermächtigungsgesetz 1933.
Entscheidungen über Coronamaßnahmen
„Die Kompetenzen müssen ins Parlament verlagert werden“
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) hat im Dlf vor negativen Folgen für die Demokratie gewarnt, sollten wichtige Beschlüsse zur Bekämpfung der Pandemie nicht vom Parlament gefasst werden. Es sei eine gefährliche Schieflage, dass die Regierung seit Monaten Entscheidungen am Bundestag vorbei treffe...
Mattheis (SPD): „Ich will jetzt die Parlamentsdebatte!“
SPD-Gesundheitspolitikerin Hilde Mattheis möchte eine Verlagerung von Kompetenzen des Öffentlichen Gesundheitsdienstes auf die Bundesebene. Dort müsse jedoch der Bundestag entscheide...
https://www.deutschlandfunk.de/entsc...icle_id=486073
...
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich hoffe ja immer noch auf Gerechtigkeit das es die ganzem VTler, Leugner und Spinner trifft, naja leider macht das Coronavirus keine Selektion nach Intelligenz - man kann halt nicht alles haben
aber immerhin spart es diese auch nicht aus:
https://www.n-tv.de/panorama/33-jaeh...e22109427.html
Ich bin kein Leugner, damit versucht man andere einfach mundtot zu machen, sondern es ist bzw. war nicht anderes als ein Grippevirus.
Und sicher bekomme ich auch eine Erkältung und werde auch irgendwann einmal sterben.
Soweit ich gehört war der Dmitriy Body-Builder und soll Steroide genommen haben. Nix mit Carola-Opfer allein auch wenn er in der Statstik wunsch-/weisungsgemäß als solcher geführt wird.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ein Testergebnis von vorgestern ist noch älter. Kannst du folgen? Aber danke für dein Argument, die Testungen auf hohem Niveau zu halten.
Der kann dir nicht folgen, der ist doch nur hier um zu bruddeln. :))
Zitat:
Zitat von
grimreaper
...Die Schlafschafe sind so dumm, glauben der verbrecherischen Regierung, sehen nicht, dass die Pandemie ausschließlich im Fernseher stattfindet?...
Allerdings findet die Pandemie real und weltweit statt.
Verbrecherisch sind depperte Ignoranten und Diener des Sensenmanns die die angeordneten Massnahmen nicht befolgen, sie schädigen das ganze Volk und werden zu Recht bestraft.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Erstens: Die meisten Leute lassen sich freiwillig testen. Zweitens: Nur eine möglichst hohe Zahl von Tests, die schnell ausgewertet und übermittelt werden, lässt eine Aussage über das tatsächliche Infektionsgeschehen im Land zu. Das ist auch im Ausland Standardwissen.
Im Frühjahr war bei einer niedrigen Zahl von Tests jeder Zehnte positiv, was auf eine sehr hohe Dunkelziffer hindeutete. Im Sommer sank die Positivrate bei zunehmenden Testzahlen auf etwa 0,5%, was eine niedrige Dunkelziffer bedeutet. In den letzten Wochen stieg die Positivrate bei einer konstanten Zahl von Tests wieder stark an, derzeit fast 3%. Warum also sollte ausgerechnet jetzt weniger getestet werden?
Grün.
Es sollten natürlich auch Leute mit leichten Symptomen getestet werden. Aber auch Leute die engen Kontakt mit Positiven hatten.
Und wenn Deppen nicht mehr in Risikogebiete fahren müssen sie auch nicht bei der Rückkehr getestet werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings findet die Pandemie real und weltweit statt.
Verbrecherisch sind depperte Ignoranten und Diener des Sensenmanns die die angeordneten Massnahmen nicht befolgen, sie schädigen das ganze Volk und werden zu Recht bestraft.
Das von mir gefettete scheint noch nicht überall bekannt zu sein. Den Ignoranten sind zu sehr großem Teil dafür verantwortlich, dass die Zahlen steil nach oben gehen. Allerdings kapieren sie das nicht. Ist wie bei jemandem der die Suppe versalzt Da glaubt der eine oder andere auch das müßte so sein.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich bin kein Leugner, damit versucht man andere einfach mundtot zu machen, sondern es ist bzw. war nicht anderes als ein Grippevirus.
Damit leugnest du die Gefährlichkeit von Covid19, also bist du ein Leugner.
Das ist nicht um dich mundtot zu machen, da hätten Länder ganz andere Optionen wie man z-B in China oder Russland sieht, es ist einfach eine faktisch zutreffende Bezeichnung deines Verhaltens.
Zitat:
Und sicher bekomme ich auch eine Erkältung und werde auch irgendwann einmal sterben.
ob und wann du stirbst ist mir relativ egal, nicht egal ist es wieviele Unschuldige du uU noch mit ins Verderben ziehst.
Zitat:
Soweit ich gehört war der Dmitriy Body-Builder und soll Steroide genommen haben. Nix mit Carola-Opfer allein auch wenn er in der Statstik wunsch-/weisungsgemäß als solcher geführt wird.
Vermutungen und Spekulationen sind keine Tatsachen, es gibt keine einzige verlässliche Quelle die diese Vermutung bestätigt oder gar belegt. Weder irgendeine Aussage das Arztes noch eine von seiner ExFrau.
Ausserdem selbst wenn, hast du irgendwelche Quellen die belegen das Steroiduser an der Grippe oder Erkältung sterben? Nein? wie kann das sein wo Covid19 doch so harmlos wie ne Grippe oder Erkältung ist?