Bei mir ist es wirklich schon so weit, dass ich BRD Mainstreammedien gar nicht mehr konsumiere. Meine einzige Info-Quelle fuer die BRD ist mehr oder weniger nur das HPF.
Druckbare Version
Kriegst du überhaupt was mit? Gerade die Gülle-Anhänger hatten versucht, Bosporus zu besetzen, als sie mit CIA-Hilfe versuchten, den Sultan zu stürzen. Die "nato"? Die "nato" kämpft gegen sich selbst in der Wüste von syrisch Kurdistan. Auf der einen Seite die besagten Türken, auf der anderen mürikanische und froschfressende Militärberater, die die Kurden zu Terror anstifen.
Merkst du überhaupt, dass Moskau, Ankara und Teheran an einem Tisch sitzen und über die Zukunft Syriens entscheiden? Die Russen haben laaange laaange Hebel, mit denen sie auf die Türken einwirken können. Kurden, Armenier und ihr, die orthodoxen Brüder aus FYR Mazedonien.
Du hast keinen Plan.
1) Wie der Macron das mit seinem Parlament abmacht sollte nun wahrlich nicht unser Problem sein, sondern das interne der Franzosen.
2) Es ist kein direkter militärischer Schlagabtausch zwischen RU und den USA, sondern, wenn überhaupt, gegen die Stellvertreter. Das gab es auch vorher schon und Putin hat sehr starke Nerven um diese dabei nicht zu verlieren. Da mach ich mir also gar keine Sorgen und du solltest sie dir auch nicht machen.
Alles wird gut...
La Bestia, bestia, fä....:crazy:
Und du willst nun auch noch Indien mit in dein Boot holen, um deine netten imaginären Phantasien auszuleben
Nein, ich bin -wie erwähnt- auch der Meinung, dass es in bestimmten Bereichen tendenziöse -oder dem subtilen Druck geschuldete- Berichte gibt.
Aber sehr oft versuchen sie, beide Seiten zu beleuchten.
Ja, so sieht es auf den allerersten Blick aus.
Und wer das "AlKaida"-Ei gelegt hat, aus dem dann die ganzen krass-islamistischen Nachfolgeorganisationen entstanden sind, vergessen wir lieber, um die westliche Demokratie nicht zu gefährden... :D
Von dem abgesehen halte ich es für reichlich naiv davon auszugehen, dass Türkei zusammen mit Russland und Iran über die Zukunft Syriens berät und den USA nicht mal ein Platz am Katzentisch als "Beobachter" zur Verfügung gestellt wird.
Laut eines NBC Reports sollen US amerikanische Ueberwachungsdronen Syrien nach Zielen auskundschaften. Es seien kleinere Dronen. Predator Kampfdronen sind wohl noch nicht am Himmel gesichtet worden ?
Die Russen sollen diese Dronen der USA massiv elektronisch stoeren und zwar so erfolgreich, dass der Kampfeinsatz durchaus zum Teil in die Hose gehen koennte ?
Die Dronen sind quasie im Blindflug ueber Syrien.
Russia has figured out how to jam U.S. drones in Syria, officials say
Four U.S. officials said Russia's signal scrambling has seriously affected military operations.
by Courtney Kube / Apr.10.2018 / 10:32 AM ET / Updated Apr.10.2018 / 5:16 PM ET
https://www.nbcnews.com/news/militar...-syria-n863931
nbcnews.com/news/military/russia-has-figured-out-how-jam-u-s-drones-syria-n863931
Man sieht, die Russen scheinen sehr wachsam zu sein.