AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Man könnte sie bei Wahlen als World Economic Forum Block (WEF-Block) bezeichnen.
Besser „Bunter Block gegen die AfD-Nazis“. Klingt fröhlicher, positiver und irgendwie netter.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Prager Frühling? Mit nachfolgendem Einmarsch der Russen, danke, nein.
Wo ist das Problem ? Die Russen sind doch jetzt weit weg !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Besser „Bunter Block gegen die AfD-Nazis“. Klingt fröhlicher, positiver und irgendwie netter.
Klar, oder Deutsche Demokratische Regierungspartei (DDR).
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo ist das Problem ? Die Russen sind doch jetzt weit weg !
Noch weit weg, noch.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Klar, oder Deutsche Demokratische Regierungspartei (DDR).
Mal im Ernst, was ich wirklich fordern würde wäre eine dezidierte Darstellung zwischen CDU und CSU-Anteil im Bund. Demnach kratzt langsam die AfD am Platz 1 ….. !
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Noch weit weg, noch.
Die Russen haben mit der Ukraine schon genug zu tun und mehr kommt dabei nicht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Russen haben mit der Ukraine schon genug zu tun und mehr kommt dabei nicht ...
Wenn die USA und die NATO den Iwan noch weiter reizen, kann sich Europa warm aniehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mal im Ernst, was ich wirklich fordern würde wäre eine dezidierte Darstellung zwischen CDU und CSU-Anteil im Bund. Demnach kratzt langsam die AfD am Platz 1 ….. !
Die CSU hat die 5% Hürde nicht geschafft.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die CSU hat die 5% Hürde nicht geschafft.
Aktuell? Echt? Tja. Auch wenn es sinnlos ist weil meine bayerischen Mitmenschen zu doof sind, aber ich fände eine Klatsche im September für die CSU schon wichtig. Muss ja nicht groß sein, aber so 32% statt den prognostizierten 42% und dafür die AfD auf 18% hoch. Hätte was.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wenn die USA und die NATO den Iwan noch weiter reizen, kann sich Europa warm aniehen.
Es wurde doch schon Russisches Kernland angegriffen und nichts weiter ist passiert ...:auro: