User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 691 von 2454 ErsteErste ... 191 591 641 681 687 688 689 690 691 692 693 694 695 701 741 791 1191 1691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.901 bis 6.910 von 24531

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gott (Atheist) sei Lob und Dank das es Menschen wie Dich gibt, die über dem System stehen. Von Euch kann man noch was lernen.
    Du irrst! Auch ich bin im System gefangen ! Alles Andere wäre Anmaßung und dafür bin ich zu bescheiden....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich meine, da macht man eben etwas Tamtam, mehr nicht.
    Die Strippenzieher hinter den BRD Blockparteien wissen doch, daß die Mission erfüllt ist, nämlich die Abschaffung Deutschlands und Ausparasitierung des Volksvermögens.
    Eine AFD Regierung würde da nicht mehr viel ändern können daran, dazu ist es zu spät.
    Ausserdem können die wahren Regenten auch eine AFD zu ihren Gunsten nutzen, wie auch immer.
    V.a. wird das zu den Wahlen auch wieder alles runtergerechnet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Wäre in meinen Augen wirklich das gescheiteste.
    Eben, das macht man bei den "Sonstigen" doch auch.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du irrst! Auch ich bin im System gefangen ! Alles Andere wäre Anmaßung und dafür bin ich zu bescheiden....
    Ach? Du bist einer von uns? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Dann weißt Du es jetzt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. deine ständigen .Punkte , die du mir so freundlich verteilst , bekommst du postwendend von mir zurück .. .
    .
    ...
    05.06.2023 12:21 *+ *
    07.06. 2023 18:03 [Links nur für registrierte Nutzer] Thema:[Links nur für registrierte Nutzer] Dep ...
    Geändert von Politikqualle (07.06.2023 um 18:47 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Dann weißt Du es jetzt.
    Das ist total schön.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Wäre in meinen Augen wirklich das gescheiteste.
    Man könnte sie bei Wahlen als World Economic Forum Block (WEF-Block) bezeichnen.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Ja ein Rebell welcher sich einen "Prager Frühling" wünscht. Du hast es erkannt.
    Prager Frühling? Mit nachfolgendem Einmarsch der Russen, danke, nein.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** AfD zweitstärkste Kraft in Deutschland ! ***
    *** Nun legt Institut des Bundestags Parteiverbot nahe ***

.
    ... Die AfD verzeichnet zurzeit Umfragerekorde – die Regierung sieht ihre Macht schwinden, der Mainstream bangt um seine Deutungshoheit. Nun hat das “Deutsche Institut für Menschenrechte” (DIMR), das vom Bundestag finanziert wird, in einer Analyse festgestellt, dass angeblich die Voraussetzungen für ein [Links nur für registrierte Nutzer]gegeben seien, denn diese bedrohe die Demokratie. Ein Verbot der Opposition soll also die “Demokratie” retten?
    Während die Zustimmung für die Arbeit der Bundesregierung stetig sinkt, steigen die Umfragewerte für die AfD im Wochentakt. Bundesweit liegt die Alternative zwischen 17 und 19 Prozent, in Sachsen (32 %) und in Thüringen (30 %) liegt sie bei den Wahlumfragen gar in Führung. Nun wirft eine Analyse des DIMR der AfD “Demokratiefeindlichkeit” vor und sieht die Voraussetzungen für ein Verbot der Partei als gegeben. ...
    .
    ... Die sogenannte Studie trägt den Titel “Warum die AfD verboten werden könnte, Empfehlungen an Staat und Politik”. Dort heißt es: “Es ist von elementarer Bedeutung für die Verteidigung der unabdingbaren Grundlagen der Menschenrechte und damit der freiheitlich demokratischen Grundordnung, dass das Bewusstsein für die Gefahr, die von der AfD ausgeht, sowohl gesamtgesellschaftlich als auch auf staatlicher Seite zunimmt und staatliche und politische Akteure entsprechend handeln.”
    Der Partei wird vorgeworfen, sie versuche “rassistische und rechtsextreme Ziele” durchzusetzen. „Der Programmatik liegt ein national-völkisch verstandener Volksbegriff zugrunde, der Menschen nach rassistischen Kategorien in ihrer Wertigkeit unterscheidet“, was nicht mit der in Artikel 1 des Grundgesetzes verankerten Würde des Menschen vereinbar sei. Auch werden nicht nur Björn Höcke verfassungsfeindliche Äußerungen vorgeworfen, sondern der gesamten obersten Führungsspitze der AfD, beispielsweise habe Bundessprecher Tino Chrupalla „uns Deutsche“ von einem „Völkermord“ und von „Umvolkung“ durch Geflüchtete bedroht gesehen. .
    ..
    .
    ... Verfasser der Analyse ist der Jurist Hendrik Cremer. Promoviert hat er über den Schutz unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge und sich dafür ausgesprochen, den Begriff „Rasse“ aus dem Grundgesetz zu streichen. Das DIMR, die “unabhängige nationale Menschenrechtsinstitution Deutschlands”, wird aus dem Haushalt des Bundestages finanziert .. (und ist somit eben nicht unabhängig).
    In einer [Links nur für registrierte Nutzer] erklärt das Institut, die Analyse solle “eine Leerstelle in der gesellschaftlichen und juristischen Debatte über die AfD füllen und dazu beitragen, das Bewusstsein für die Gefahr, die von der AfD ausgeht, in Politik, Staat und Gesellschaft zu schärfen”.
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    .. die Gefahr , die von einer starken AfD ausgeht , ist der Verlust der Wähler für diese korrupte Ampelregierung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer