AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Du meinst dieser John Kohn gehört zu der Klasse Menschen die nichtmal davor zurückschrecken Millionen ihrer normalen, eher harmlosen Glaubensgenossen zu opfern, in dem sie nichtmal davor zurückschrecken eine brutale Ideologie und einen Proto-Diktator aus dem Hintergrund zu finanzieren und an die Macht zu bringen obschon bekannt ist wes Geistes Kind dieser Proto-Diktator ist und was er vorhat, so er die "Macht ergreift" und dies auch leicht nachzuvollziehen ist, da dieser das alles vorher aufgeschrieben hat, für jeden der des Lesens mächtig ist auch zu verstehen, nur weil die möglichen Konsequenzen ihren langgeplanten Interessen entsprechen?
Nun, da liegst du völlig richtig......
Volltreffer!!!
Exactement!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Jetzt müssen die Russen nur einmarschieren ....
Nicht nötig da die ukr. Armee schon ihre Waffen usw. an die Selbstverteidigungsgruppen auf der Krim abgibt.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Du hast dich hier jetzt nicht mit Ruhm bekleckert! Das ist Kriegstreiberei!
Vor allem verkennt der Cetric, dass es bei der Krim vor allem auch um den Schutz der russischen Zivilbevoelkerung vor diesem Kiever Mob geht.
Wir haben es hier mit einer preemptiven Selbstverteidigungssituation bzgl. der russischen Bevoelkerung zu tun.
Wenn die Kiever Junta, die nicht als legitime Regierung anzusehen ist, Raketen in Richtung des Ostens und Suedens des Landes transportieren wuerde, dann halte ich sogar eine Zerstoerung der Raketentransportfahrzeuge durch die russische Luftwaffe fuer gerechtfertigt.
Solche Selbstverteidigungsaktionen in anderen souveraenen Laendern werden noch von ganz anderen Maechten ausgefuehrt.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Da bis heute nicht bekannt ist wie weit man in Deutschland tatsächlich mit der A-Bombe war, stellt sich die Frage wer zuerst atomisiert worden wäre. London unter einem Feuerball ist eine Versuchung ersten Grades.
Selbst wenn, die USA hätte das nicht getroffen. Ihr Brückenkopf zur Bombardierung Deutschlands wäre dadurch nicht tangiert worden. Die Briten hätten sich dann sowieso nicht ergeben, sondern bei den USA um eine Ladung A-Bomben zum Abwurf auf Deutschland angefragt. Und da das Atomwaffenprogramm der USA zumindest dem des deutschen Reichs nicht hinterherhinkte, wäre der Krieg sowieso nicht zu gewinnen gewesen. Am Ende wäre Grossbritanien eine atomare Wüste gewesen und Deutschland auch, aber Winston Churchill hätte sich dann trotzdem eine Zigarre angezündet. Allein des Triumps willen. Du kennst doch deine Inselaffen.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du hast mich schon verstanden, 'Wahnvorstellungen' hin, 'Wahnvorstellungen' her. Ich zeigte auf wie eine imperialistische Großmacht sich pflegt Nachbarstaaten gefügig zu machen. Man läßt sich durch regionale Steigbügelhelfer 'zu Hilfe rufen', man 'befriedet' oder 'befreit' irgendwen. Das war eben 1980 dort der Fall. Daß da keine Russen zu befreien waren, ist mir auch klar. Das habe ich nie behauptet. Afghanistan ist das beste Beispiel für Großmachtauftreten, und in jene 'glorreichen' Zeiten scheinen sich ja nicht nur die Opas aus Torios Begegnung zu sehnen, sondern eine Menge Chauvinisten in Rußland auch.
Daß es solche Leute auch in anderen Ländern, auch USA, gibt, schreibe ich lieber hier gleich hinzu, weil es mir sonst vorgeworfen wird, daß ich jeden kleinen Konflikt auslasse, in den die USA auf chauvinistische Weltpolizeimanier eingegriffen haben... Muß man das jetzt schon in einem 'Legal Disclaimer' in jedem Putin-kritischen Post anfügen? Sieht ja fast so aus.
Ich dachte mir schon, daß du nicht Honduras, Grenada etc. meinst, wie auch.:haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es geht darum, Deutschland mittels der Ukraine zu destabilisieren.
Hä?
Herr Lehrer, wenn ich 'Wahnvorstellungen' im Forum orte, muß ich dann den Meldeknopf betätigen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gefunden? Die beiden sitzen in einem Zimmer und Nathan und DenkMal sitzen daneben.:D
Ist das die neueste Verschwörungstheorie? Lustisch.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Hä?
Herr Lehrer, wenn ich 'Wahnvorstellungen' im Forum orte, muß ich dann den Meldeknopf betätigen?
Nein, musst du nicht. Danke, setzen!
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Selbst wenn, die USA hätte das nicht getroffen. Ihr Brückenkopf zur Bombardierung Deutschlands wäre dadurch nicht tangiert worden. Die Briten hätten sich dann sowieso nicht ergeben, sondern bei den USA um eine Ladung A-Bomben zum Abwurf auf Deutschland angefragt.
Mal was vom Amerikabomber gehört? Die USA waren bereits gefährdet.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Hä?
Eine Selbstanzeige hat auch Uli Hoenes nicht gerettet!