Nichts kann älter sein, als ein Untersuchungs- bzw. Testergebnis von gestern.
phantomias, kannst Du geistig folgen ?
Druckbare Version
Die wollen halt möglichst viele umbringen, erinnert an den Rockefeller Plan
Nun sorgt auch einer seiner Kollegen von der Charité für Schlagzeilen: Michael Tsokos ist Leiter des "Institutes für Rechtsmedizin" und wurde zuletzt in die "NDR-Talkshow" eingeladen. Grund dafür war, dass Tsokos im Oktober 2020 den vierten Band seiner Krimi-Reihe veröffentlicht. Der Forensiker ist bereits seit Jahren als Schriftsteller aktiv.
Corona in Deutschland: Rechtsmediziner spricht von "Kollateralschäden"
Thematisch ging es in der "Talkshow" allerdings nicht nur um die Neuerscheinung, sondern auch um die Corona-Krise und die damit verbundenen Auswirkungen auf seine Arbeit als Rechtsmediziner. Tsokos berichtete, dass seine tägliche Arbeit von Tag Eins der Pandemie davon beeinflusst gewesen sei.
Die Obduktionen von Corona-Toten seinen allerdings nicht die schwerwiegendste Konsequenz der Pandemie, betonte der Forensiker: Stattdessen seien "Kollateralschäden" deutlich schlimmer. Tsokos berichtete, dass es viele Menschen gebe, die ohne sich zu infizieren unter der Corona-Krise leiden. "Wir haben allein letzte Woche mehrfach Menschen obduziert, die seit dem Lockdown nie wieder aus ihrer Wohnung raus sind", so der Rechtsmediziner von der Charité. https://www.infranken.de/ratgeber/ge...ng-art-5085219
haben die Alles schon mal mit der selben Pani Show gemacht
24. Februar 2012, 12:19 Uhr
Maßnahmenkatalog gegen HIV:Als die CSU in den Krieg gegen Aids zog
Vor 25 Jahren setzte sich Peter Gauweiler von der CSU für scharfe Anti-Aids-Regelungen in Bayern ein - mit Zwangstests für Prostituierte, Drogenabhängige und angehende Beamte. Ein gewisser Horst Seehofer wollte Aidskranke sogar in "speziellen Heimen" sammeln. Heute erinnert sich die CSU nur ungerne daran.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/m...-zog-1.1292107
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...ae&oe=5FB557FF
Andreas Winhart
1 Std. ·
Hut ab, Herr Pürner!
Von wegen keine der Verantwortlichen wehren sich! Friedrich Pürner ist Facharzt, Epidemiologe und Chef des Gesundheitsamts Aichach-Friedberg bei Augsburg. Mit ihm zerreißt ein weiterer Gesundheitsamt-Chef Söders Corona-Strategie ohne Rücksicht auf die eigene Karriere: „Auch wenn ich meine Beamten-Karriere auf Spiel setze...“. Alle Achtung für diesen Schneid, Herr Dr. Pürner!
"Seit Corona die Welt beschäftigt, hat Dr. Friedrich Pürner (53) mehr als 500 Überstunden angehäuft. Der Facharzt und Epidemiologe leitet das Gesundheitsamt Aichach-Friedberg. Die Fragen und Sorgen der Bürger werden immer mehr. Der bayerische Beamte sieht viele Maßnahmen der Staatsregierung kritisch und versucht, Ängsten entgegenzusteuern. (...)
Pürner: Diese Strategie ist nicht richtig. Die Inzidenzen 35 und 50 pro 100.000 Einwohner sind willkürlich gewählt, außerdem besteht der Inzidenzwert nur aus allen Positiv-Getesteten. Man weiß nicht, wie viele Personen Symptome haben und damit krank sind. Es wäre klug, auf diejenigen zu schauen, die das Gesundheitssystem belasten."
Die kritischen Stimmen gegen die vermeintlich "alternativlose" Corona-Strategie von Söder, Merkel und Drosten wird immer lauter und das ist auch gut. Dr. Pürner hat in diesem Kampf gegen den Corona-Wahnsinn des selbstherrlichen Markus Söder meine volle Unterstützung, weiter so!
https://www.merkur.de/bayern/coronav...-13922061.html
:gp::gp::gp::gp::gp::gp:
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...5f&oe=5FB5BD56
Livia Zwahlen auf fb
18. Oktober um 19:04 ·
Mir reichts.
Ich wohne in der Schweiz und arbeite in der Pflege. Die meisten meiner Bekannten arbeiten in Spitälern und ebenfalls in Pflegeheimen. Ich bekomme das ganze Corona-Theater also von den Menschen mit, die an der Front arbeiten.
Kürzlich bekamen wir die Weisung, dass wir kein Weihnachtsfest mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern und deren Angehörigen feiern dürfen. Wissen diese Menschen, was für Entscheidungen sie da treffen?! Für viele von unseren Bewohnern wäre das mir grosser wahrscheinlichkeit das letzte Weihnachtsfest. Und das alles wegen einer Grippewelle?!
Langsam habe ich die Schnauze voll. Bin sehr froh, hier ein paar gleichgesinnte gefunden zu haben. Es findet gerade eine enorme Spaltung der Bevölkerung statt. Äussert man sich kritisch gegenüber Corona ist man asozial, egoistisch und verantwortungslos. Vor allem, wenn man so wie ich in der Pflege arbeitet. Na gut. Ich stehe dazu. Ich bin eine stolze, egosistische und verantwortungslose coronaskeptische Pflegerin🙂 Dafür schalte ich mein Gehirn ein, denke selber, analysiere die Zahlen und Fakten und informiere mich. Sowohl im Internet aber vor allem auch im privaten Umfeld.
https://www.facebook.com/photo/?fbid...64323947276221
Wie ich in diesem Theard bereits schon vor kurzem Erläutert habe, ist das alles nur ein Ausschnitt eines Blickwinkels.
Versetz Dich mal in "die andere Seite", wenn man es allgemein in eine Schublade fassen will.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Schlafschafe sind so dumm, glauben der verbrecherischen Regierung, sehen nicht, dass die Pandemie ausschließlich im Fernseher stattfindet?
Mithilfe von ungenauen Tests und anderen Methoden (ungenaue Berichterstattung, Erfassung von ausschließlich "infizierten" mit Ausblendung der Genesenen, usw.) wird versucht, die Infektionszahlen in die Höhe zu treiben.
Ich bin durch die Dummheit der Menschen mit betroffen, nicht vor Corona habe ich Angst sondern von den hysterischen Reaktionen meiner Mitmenschen und des
Regimes. Aktuell beschneidet das Regime mit seinen Maßnahmen meine Freiheitsrechte und begründet es mit nicht wissenschaftlichen Argumentationen.
Es gibt viele Ärzte und andere Persönlichkeiten, die die aktuelle Maßnahmen der Regierung in Frage stellen, jedoch werden diese Mundtot gemacht oder bekommen kein öffentliches Gehör.
Damit beschäftigt sich das Durchschnitts-BRD-Schlafschaf aber nicht, die schauen vielleicht Abends mal die aktuelle Kamera...ähm, Tagesschau und das wird dann
für bare Münze genommen.
Wenn Du Dich unbedingt impfen lassen möchtest, ja gerne, dann sterben eben die dummen (die sich nur einseitig informieren) eben an der Impfung, das ist dann auch natürliche Auslese.
Das geschilderte ist nun die andere Seite, die Kehrseite.
Was ist nun Wahr und was Nicht?
Aber so richtig Deine Argumentation für Dich auch sein mag, so ist diese für Dich richtig. Für Andere wird es eine andere Wahrheit geben.
Manchmal glaube ich, dass alles ist ein Plan der ELite nur um die Dummen (Mäh) auszusieben.
Aber so hat nun jeder seine eigene Wahrheit und seinen eigenen Blickwinkel.
Nur wenn sich die Mehrheit nicht nach Ihren Blickwinkel, sondern nach dem Blickwinkel der Nachrichten (Nach - Richten- (Da)-Nach-Richten) ausrichtet, wessen Meinung geben diese Menschen dann wieder?
Ihre eigene?
Für mich fühlt es sich so an, wie im Mittelalter.
Der Inquisitor kämpft gegen die bösen Geister, die wir nicht sehen können....