AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wohl nicht gegen alle Mutanten.
wer kennt den alle mutnten von grippeerregerin/-viren und wer weiss, was da noch kommt?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Quelle ?
Die Impfung „ soll „dich eigentlich vor schweren Verläufen und Tod bewahren.
Laut Werbung.
Laut Werbung war "Marlboro" "der Geschmack von Freiheit und Abenteuer". Da waren die Abenteuer an der Herzlungenmaschine gemeint, und die Freiheit sie weiterpumpen zu lassen, oder sie abzuschalten.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich finde die mRNA Technologie genial, absolut genial.
Wem sie nicht passt, der kann auf "herkömmliches" a la China-Impfungen etc ausweichen. Die sind zwar schlechter, aber wenn es beruhigt...
Ich werde mich ganz sicher nicht wegen einer politisch-medial inszenierten FAKEhorrorpandemie impfen lassen. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ihr dürft halt nicht alle zum testen rennen: Je mehr Tests, umso mehr "Neuinfizierte" werden gefunden, und so treibt ihr euch die Inzidenzwerte weiter nach oben, und setzt euch zusätzlichen Repressionen aus. Manche finden Hausarrest geil - Kindheitserinnerungen werden lebendig:)
es gibt kein ihr und gibt kein euch, ich bin weder getestet noch geimpft und weiss auch niemanden in meinem umfeld, der getestet oder geimpft wäre und ich hoffe, das bleibt so.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wer kennt den alle mutnten von grippeerregerin/-viren und wer weiss, was da noch kommt?
Kriegst eh nur die Grippeimpfung gegen die Mutanten vom Vorjahr.
Na also:
Zitat:
Stimmung immer explosiver: "Nicht auszuschließen, dass ein Querdenker zur Waffe greift"
Ich denke, daß das nächste "Celler Loch" vorbereitet wird!
https://www.focus.de/kultur/gesellsc..._13250045.html
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es gibt kein ihr und gibt kein euch, ich bin weder getestet noch geimpft und weiss auch niemanden in meinem umfeld, der getestet oder geimpft wäre und ich hoffe, das bleibt so.
Dscheipie, lass dich nicht verrückt machen. Wir haben gute Gene, unsere Vorfahren wurden fast 100, und wir fressen täglich vorbeugend Vitamin C, wie es der zweifache Nobelpreisträger LP empfolen hat. Um uns machen die Viren einen grossen Bogen. Ich habe null Angst vor Corona, wurde noch nie gegen Grippe geimpft und hatte sein Jahren keine Erkältung mehr. Maske trag ich auch nur dort, wo ich muss. Also nicht bedient oder nicht eingelassen werde.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich verwende Frontline schon seit Jahren völlig problemlos bei meinen Hunden.
Alle 6 Wochen je eine Phiole.
2mal im Jahr ist ja auch hochgradig sinnlos. Meine Katzen bekommen es einmal im Monat, außer ich vergesse es.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Laut Werbung.
Laut Werbung war "Marlboro" "der Geschmack von Freiheit und Abenteuer". Da waren die Abenteuer an der Herzlungenmaschine gemeint, und die Freiheit sie weiterpumpen zu lassen, oder sie abzuschalten.
Identisch damals. Alles auch Chemie Gifte wie Lindan, ungefährlich. Ein Drehbuch, des PR Betruges schon damals mit Marlboro und anderen Dingen. Ist wie mit den Corona Müll Impfungen, vorher Tamiflu, Schweine Grippe, AIDs, Ebola Impfstoffe: Totaler Unfug
Zitat:
Zitat von
Eloy
Dann gibt’s wenigstens wieder ein kostenloses Konzert von Feine Sahne Fischfilet und Steinmeier hält ne Trauerrede! Freu mich!