AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich kommentier dies jetzt mal nicht.
Aber das Ergebnis in Indien sollte so einigen zu denken geben die meinen Nixtun ist die beste Lösung.
Rechnen kannst du also auch nicht. Nimmt man mal die Falllzahlen als gegeben stehen die Inder weit besser da als wir.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
bei uns stehen bullen rum, das glaubst du nicht - also diese paraeinheiten in schwarz mit nummern drauf - völlig im normalbetrieb; gehen durch die parks (hat man sich in einer bäckerei schnell was zu essen geholt und möchte sich auf eine parkbank zum essen sitzen oder sonstwohin, dann geht das nicht, man darf nur essen, trinken während des gehens...) und kontrollieren eben parkbänke und dass niemand beim biss in eine breze schnell mal stehen bleibt...
das muss man sich mal vorstellen - ich frag mich, wo sind diese leute auf einmal her? haben die im schnelldurchgang eine polizistenausbildung absolviert oder wie?
das wird alles immer noch gespenstischer...das areal zur maskenpflicht wird auch immer mehr ausgedreht, noch vor wochen "nur" in der innenstadt, jetzt seh ich diese schilder schon bis hab oberhausen rauf.
Hier kannst Du seit heute wieder ohne Test und Anmeldung in die Läden. Die machen auf. Inzidenzwerte unter 100 seit einigen Tagen.
Die Leute sind aber totel verunsichert und die Läden leer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier kannst Du seit heute wieder ohne Test und Anmeldung in die Läden. Die machen auf. Inzidenzwerte unter 100 seit einigen Tagen.
wie will man unter diesen voraussetzungen einen termin biem friseur, masseur, kosmetiker, fußpflege etc. machen? keiner weiss, ob die morgen oder übermorgen diesen wert eben wieder raufschrauben.
das leben ist im kleinen wie im großen nicht mehr planbar und sowas sind sehr ungesunde zustände. am irritiertesten sind die kinder.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
bei uns stehen bullen rum, das glaubst du nicht - also diese paraeinheiten in schwarz mit nummern drauf - völlig im normalbetrieb; gehen durch die parks (hat man sich in einer bäckerei schnell was zu essen geholt und möchte sich auf eine parkbank zum essen sitzen oder sonstwohin, dann geht das nicht, man darf nur essen, trinken während des gehens...) und kontrollieren eben parkbänke und dass niemand beim biss in eine breze schnell mal stehen bleibt...
das muss man sich mal vorstellen - ich frag mich, wo sind diese leute auf einmal her? haben die im schnelldurchgang eine polizistenausbildung absolviert oder wie?
das wird alles immer noch gespenstischer...das areal zur maskenpflicht wird auch immer mehr ausgedreht, noch vor wochen "nur" in der innenstadt, jetzt seh ich diese schilder schon bis hab oberhausen rauf.
Könnten da nicht welche vom „Trachtenverein“ darunter sein?
Die haben keine Scheu gegen die eigene Bevölkerung die sie jahrzehntelang alimentiert, ausgehalten und ausgerüstet haben vorzugehen.
Die Scham unter falscher Flagge als „Söldner“ zu agieren haben sie ja in ihren „Auslandseinsätzen zum Schulen bauen und Brunnen bohren“ ebenfalls abgelegt. Falls sie jemals eine solche hatten/fühlten.
Bezeichnend ist allerdings, dass sie gerade in Deutschland wieder „in Schwarz gekleidet“ sind, das hatten wir schon mal und es werden Assizionen/Erinnerungen wach, allerdings keine guten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ich war vorhin in einem "Tedi" nix Anmeldung und den Unsinn, dafür hatten die aber locker 1/drittel des Sortiments mit Planen zugedeckt
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was würde diese Impffanatiker eigentlich daran hindern, je nach Bedarf auf einem Markt und Bahnhof ein paar Viren freizusetzen?
Du glaubst es nicht, aber es sollen bereits nachts Drohnen gesichtet sein in Gegenden, wo die Fallzahlen niedrig sind. Aber noch ist es auf Stand von UFOs, nichts genaues weiß mann nicht.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
verzeihung, es kam ob des trauerfalls so über mich.
das konnte den Bolle leider nicht erweichen :crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
das konnte den Bolle leider nicht erweichen :crazy:
es sind keinerlei er- oder aufweichungen nötig. (dein beitrag war ot)
:)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wie will man unter diesen voraussetzungen einen termin biem friseur, masseur, kosmetiker, fußpflege etc. machen? keiner weiss, ob die morgen oder übermorgen diesen wert eben wieder raufschrauben.
das leben ist im kleinen wie im großen nicht mehr planbar und sowas sind sehr ungesunde zustände. am irritiertesten sind die kinder.
Verunsicherung. Vielleicht will man ja genau das?!
Ich weiss auch noch nicht, was mich kommende Woche auf Arbeit erwartet. Eines der größten Unternehmen dieses Landes ist nicht in der Lage, bestimmte Dinge zu kommunizieren.
Brauche ich nen Test, welche Maske ist grad vorgeschrieben, muss ich früher kommen, wie ist die Zusammenarbeit geregelt, das Pausenverhalten...?
Niemand ruft mal an und sagt, was derzeit Sache ist. Aber wenns um Überstunden oder Zusatzschichten geht, da finden sie meine Telefonnummer.
Immerhin wurden Schwiegerelterns letzte Woche zweitgeimpft. In zwei Wochen, so Oma und Opa, kann die Kleine auch mal wieder zu ihnen. Sie sind ja dann immun...sagen sie.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ganz böser Putin! Sorry!Heute ist es Pflege Personal,das sich angeblich nicht impfen lässt. Reine PR wieder für Blödsinn
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/2.bild.jpg
30.04.2021 - 08:44 Uhr
Im Seniorenheim „Drei Villen“ in Lützen (Sachsen-Anhalt) wurden 21 Personen positiv getestet, zwei Bewohner starben. Das Virus brachten ungeimpfte Mitarbeiter ins Haus.
https://www.bild.de/bild-plus/region...ogin.bild.html