AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil
Zitat:
Zitat von
Gawen
Die Russen sagen sie haben nichts gefunden und die OPCW angefordert.
Wie auch? Die mutmaßliche Fassbombe mit dem Chlorgas wurde über Rebellengebiet = Feindesland abgeworfen. Und die OPCW kann sehr wohl auch zum Zwecke des Zeitgewinns angefordert worden sein, um bis zu deren Eintreffen das feindliche Gebiet zu erobern und die Spuren zu beseitigen.
Zitat:
Die Amis scheinen sich da etwas vorschnell zum Krieg entschlossen zu haben.
Bitteschön, nicht gleich "vorschnell" mit einer Kriegsgefahr drohen - schlimmstenfalls wird eine Bestrafungsaktion stattfinden.
AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil
Fassbombe mit Chlorgas, was für ein Blödsinn.
Das hochreaktive Chlor würde sofort verbrennen, wenn es zusammen mit einem Explosivstoff abgeworfen würde.
Euch Medienopfern kann man wirklich jeden Blödsinn weismachen.
Merkel sagt, dass die Beweise für einen syrischen Giftgasangriff überzeugend sind.
https://de.sputniknews.com/politik/2...z-syrien-duma/
Zitat:
„Die Evidenz ist klar und deutlich“: Merkel zu angeblichem C-Waffen-Einsatz in Syrien
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hält die Nachweise des angeblichen Einsatzes von chemischen Waffen in der Stadt Duma für überzeugend. Diese Auffassung hat sie bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko am Dienstag geäußert.
„Ich glaube, dass die Evidenz, dass dort Chemiewaffen eingesetzt wurden, sehr, sehr klar und sehr deutlich ist", sagte sie.
„Das kann auch meinetwegen nochmal nachgeprüft werden. Aber das hilft uns bei der Verurteilung des Falles jetzt nicht weiter", fügte sie hinzu.
Von welchen Beweisen redet diese Kreatur? Es hat bisher keine gegeben.
Ich freu mich schon auf das Bashing seitens Linke und AfD im Bundestag.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich freu mich schon auf das Bashing seitens Linke und AfD im Bundestag.
Hoffentlich bezieht die AfD klar Stellung und laviert nicht aus Rücksicht auf Israel, welches den Krieg will, wieder nur herum.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
In Russland sind so gut wie alle Oligarchen Juden, ebenso die Akteure der Hochfinanz, die Sowjetunion war eine fast gänzlich von Juden beherrschte Diktatur. Auch heute sind alle relevanten Massenmedien in Russland in jüdischer Hand, ebenso wie die Zentralbank ein Instrument Rothschilds ist. Das sind Wunschträume. Und zuletzt: Russland und USA sind keine Gegner, sie arbeiten in allen wichtigen Bereichen eng zusammen, da dort die gleichen Kräfte herrschen. Die letzte wirkliche Gegenmacht gegen die NWO / Hochfinanz war das Deutsche Reich.
Das stimmt nicht. Juden sind in der Russischen Foederation und
der VR China machtlos. Das stoert die juedischen Maechte des
Kapitals in den westlichen Gesellschaften und daher versuchen
sie unter dem Vorwand der Bedrohungskulisse " Rote Gefahr "
den Regierungen und Voelkern der grossen Industrienationen
des Ostens ans Bein zu pissen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Merkel sagt, dass die Beweise für einen syrischen Giftgasangriff überzeugend sind. ...
Mag schon sein. Aber Merkels Aussagen traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen kann.