AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Don
Die haben dort jedes Jahr über den Daumen normal 20.000.000 Tote. Hat die Oma vorher noch gehustet? Corona. Ich schätze um die 80% sind nichtmal als Einwohner registriert, außer vielleicht bei ihrem Tempel.
Dann werden "bessere" Daten als die regierungsseitig verkündeten kaum zu erwarten sein. Davon abgesehen, bei uns stimmen die Impfquoten ja auch nicht.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Dann werden "bessere" Daten als die regierungsseitig verkündeten kaum zu erwarten sein. Davon abgesehen, bei uns stimmen die Impfquoten ja auch nicht.
Stimmt. Angeblich sollen die D-Impfquoten jetzt weitaus höher sein...
Zitat:
Zitat von
Don
In Bussen und Bahnen galten die noch nie.
Die Infektionen erfolgen analog zu Gripppeviren über Tröpfcheninfektion (weswegen ich Masken bei Kreti und Pleti Ansammlungen im Supermarkt etc. als Spuckschutz für sinnvoll halte), über Aerosole in geschlossenen Räumen wobei Viren dort nach kürzester Zeit frei rumfliegen und Masken zur Lastreduktion vielleicht partiell sinnvoll sind, aber das diskutiere ich hier nicht nochmal, und über Schmierinfektion an Grifen von Einkaufswagen und Bahnwagen wie Rolltreppen.
Wenn ich sehe wie die Schafe draußen auf dem Parkplatz oder Gehsteig oder auf dem Rad oder sonstwo in freier Pläne mit den Schikanelappen rumlaufen obwohl die am Arsch effektiver wären könnte ich am Bildungsnotstandskand D verzweifeln.
Vor allem die FFP2 Manie, die nur Spahn, Andrea Tandler und anderen Krininellen zu Millionenprovisionen verhilft. Die Schafe wissen nicht daß 10% von jedem Eurotz den sie dafür ausgeben in die Taschen dieser Gangster fließen.
Die kickbacks von Biontech, Astra, Johnson und wie sie heißen noch nicht mal angedacht. Die die Fördermillionen für die Entwicklung nicht erstatten müssen. Nichts davon in den Medien.
Hier läuft eine Megaschweinerei, die den Mann der den Eiffelturm verkaufte wie einen Taschendieb dastehen läßt.
RKI, PEI und STIKO erfüllen befehlsgetreu die Vorgaben eines Banklehrlings. Was für eine Farce.
Hervorragend!:gp:
https://www.aerztezeitung.de/Medizin...en-422036.html
auch ein nicht gerade rechter Publizist in der Ärztezeitung meint:
Zitat:
"... das ganze Spiel geht gerade weiter, weil die Gesundheitsminister seit dem 9. August die Gabe der dritten Impfdosis als Booster propagieren. Nebenbei: Dafür gibt es nicht einmal Zulassungen.
Statt sich weiterhin vereinnahmen und so ihre gute wissenschaftliche Reputation missbrauchen zu lassen, sollten die STIKO-Mitglieder die Reißleine ziehen und gemeinsam ihre Ämter in der Kommission niederlegen. Nur so kann sich die Wissenschaft wieder behaupten."
https://www.aerztezeitung.de/Medizin...en-422036.html
Zitat:
Zitat von
LOL
Alles "System" und damit eben nicht gut geeignet für Verschwörungstheorien... :D
Ich such mal schnell.
System deswegen, weil nur gelogen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=1l2xgjPI54khttps://www.youtube.com/watch?v=1l2xgjPI54k
Zitat:
Zitat von
Sven71
Logisch, wenn man die mit Excel bearbeitet und die Begrenzung der Datensätze vergißt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich such mal schnell.
System deswegen, weil nur gelogen wird.
Kann nicht sein, denn deinesgleichen lügt noch viel mehr, da ist das "System" viel besser...
Zitat:
Zitat von
LOL
Kann nicht sein, denn deinesgleichen lügt noch viel mehr, da ist das "System" viel besser...
Was denn nun? Das System lügt besser oder mehr?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mit Krankenhauszahlen kann man fast besser manipulieren, wie mit den Phantasieinzidenzen.Es gibt keine Zufälle.
Ja, weil sie das Dummvolk so manipuliert haben, dass die glauben, dort lägen in den Intensiffbetten fast ausschließlich Corona-Opfer. Das sind aber nur 3% zur Zeit. Und es waren auch zwischen Dezember und Januar nie mehr als 20%.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, weil sie das Dummvolk so manipuliert haben, dass die glauben, dort lägen in den Intensiffbetten fast ausschließlich Corona-Opfer. Das sind aber nur 3% zur Zeit. Und es waren auch zwischen Dezember und Januar nie mehr als 20%.
Von denen vermutlich 120 % Grippe hatten