User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

[Links nur für registrierte Nutzer]
die gehören alle weggesperrt
In Bussen und Bahnen galten die noch nie.
Die Infektionen erfolgen analog zu Gripppeviren über Tröpfcheninfektion (weswegen ich Masken bei Kreti und Pleti Ansammlungen im Supermarkt etc. als Spuckschutz für sinnvoll halte), über Aerosole in geschlossenen Räumen wobei Viren dort nach kürzester Zeit frei rumfliegen und Masken zur Lastreduktion vielleicht partiell sinnvoll sind, aber das diskutiere ich hier nicht nochmal, und über Schmierinfektion an Grifen von Einkaufswagen und Bahnwagen wie Rolltreppen.
Wenn ich sehe wie die Schafe draußen auf dem Parkplatz oder Gehsteig oder auf dem Rad oder sonstwo in freier Pläne mit den Schikanelappen rumlaufen obwohl die am Arsch effektiver wären könnte ich am Bildungsnotstandskand D verzweifeln.
Vor allem die FFP2 Manie, die nur Spahn, Andrea Tandler und anderen Krininellen zu Millionenprovisionen verhilft. Die Schafe wissen nicht daß 10% von jedem Eurotz den sie dafür ausgeben in die Taschen dieser Gangster fließen.
Die kickbacks von Biontech, Astra, Johnson und wie sie heißen noch nicht mal angedacht. Die die Fördermillionen für die Entwicklung nicht erstatten müssen. Nichts davon in den Medien.
Hier läuft eine Megaschweinerei, die den Mann der den Eiffelturm verkaufte wie einen Taschendieb dastehen läßt.
RKI, PEI und STIKO erfüllen befehlsgetreu die Vorgaben eines Banklehrlings. Was für eine Farce.
Das ist das Wesen einer Pandemie: Daß sie umfassend weite Teile des Globus umfasst. Sonst wäre es eine Epidemie.
Naja, es sind nicht nur westliche Länder in der Lage, Diagnosen zutreffend zu stellen. So weit ist Brasilien nicht hinterher. Für Indien wäre wohl eher Don der Experte, da kenne ich mich wenig aus.
Aber gerade wenn wir von einer schlechteren Versorgung ausgehen, wären anteilig deutlich mehr Tote zu erwarten gewesen. Tatsächlich sind es frappierend kleine Unterschiede bei den Anteilen.
Man kann natürlich immer und überall die offziellen Zahlen anzweifeln, nur: Hast Du bessere Daten?
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Geändert von sibilla (23.08.2021 um 17:38 Uhr)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich