.. lern mal Geschichte , die USA hat in der Ukraine jede Menge Biowaffenlabore unterhalten ...
Druckbare Version
Ja, noch so eine "schöne" Meldung:
Polens Außenminister sagt: Putin wiederhole Fehler der Sowjet-Ära, die ihre Wirtschaft in den Bankrott getrieben haben
Na ja, da ist natürlich auch ein kleines Leckerli für die putinschen Stifellecker dabei. Zu finden am Ende des Artikels. So können die putinschen Stiefellecker wieder aufatmen. [/COLOR]:haha:
Polen und Russen sind nicht gerade Freunde ...
Da kann man schon mal verbal schießen ...
Das ist doch geschehen. Die Behauptung hat sich als Gerücht aus ukrainischen unseriösen Quellen erwiesen
Belegt mit dem eigens von dir geposteten Artikel :)
Auf einen sachlich vorgetragenen Einwand wirst Du ausfallend und persönlich. Nur so als Hinweis, falls die anderen wieder angefangen haben und du dich nur verteidigst
Na, verbreitest du einmal mehr Lügen, so in Sachen Biowaffen?
Hier die Tatsachen:
US-Finanzierung von 46 Biolaboren in der Ukraine ist bekannt
Böse Zungen behaupten, dass sich in Nordeutchland auch getarnte Biowaffenlabore befinden ???
Dann zeige doch einmal explizit wo der Wortlaut steht, auf den du dich berufst: Die Behauptung hat sich als Gerücht aus ukrainischen unseriösen Quellen erwiesen
Wo bitte steht der Wortlaut im Artikel?
Ausfallend?
Sollte ich etwa einmal die Suchfunktion einsetzen um deine ausfallende Art mir gegenüber zu suchen?
Bitte bitte.
Wie man oben in deinem Beitrag lesen konnte, hattest du etwas von Biowaffen gefaselt.
In meinem Link kann man sehr deutlich folgendes Lesen:
US-Finanzierung von 46 Biolaboren in der Ukraine ist bekannt und hat nichts mit Biowaffen zu tun
Hast du nicht mitbekommen, dass die Faktenchecker wie Correctiv erst kürzlich als unseriös entlarvt wurden?
Frag mal Zuckerberg, der muss es wissen.
Und so auch in diesem Fall...Liest man den Artikel komplett steht dort geschrieben dass an gefährlichen Erregern und deren Abwehr geforscht wird...Auch für den Fall dass sie vorsätzlich verbreitet werden ergo Biowaffen/Abwehr.
Ich habe eben auf die Correctiv Seite geklickt.
Als erstes fällt die Spendenaufforderung auf. Die haben zwar genug Geld und werden bereits von megareichen Organisationen unterstützt, aber correctiv hätte gerne noch mehr Geld für Hetze und Hass durch Falschinformationen gegen die Opposition.
Auszug Link von correctiv :
[[. Spenden Sie jetzt für die nächsten Faktenchecks.
Schluss mit Hass und Hetze! Unterstützen Sie Faktenchecks und Recherchen mit einer Spende. Schon 5€ ermöglichen unserem Team, Falschinformationen durch sachliche Fakten richtigzustellen. Ihr Beitrag ist wertvoll. Gerade so kurz vor der Bundestagswahl. ]]
Die Links-rot-grünen-woken Parteien unterstellen, dass die AfD Geld von Russland bekommt.
Ist schon interessant.
Dass genau oben genannte Parteien an die Antifa nicht unerhebliche Geldzuwendungen leisten, bleibt im Mainstream unerwähnt.
Wie essich mit dem OMAS gegen RÄCHTS verhält, weiß ich nicht.
Vielleicht jemand von euch hier im Forum?
Keine Omas gegen RÄCHTS hier, oder seid ihr in Magdeburg, Solingen, Aschaffenburg usw. oder stört die Montagsdemos der Impfgegner fortwährend???
Ja, so in Sachen unseriös wird ja vieles entlarvt, besonders wenn der Inhalt einem nicht in den Kram passt.
Es bleibt dabei, dass die USA keine Biowaffenlabore in der Ukraine betrieben haben. :hsl:
Dein "Schriftzug" in dieser Angelegenheit: "Biowaffen/Abwehr" war nichts anderes als die Behauptung auf Biowaffen.
Der "Schrägstrich" ändert auch nichts.
Der von dir gepostete Artikel bestätigt dass man dort an Biowaffen und deren Abwehr geforscht hat. Deshalb mein Hinweis, den Artikel auch zu lesen und nicht nur die Überschrift. Ich zitiere:
Auf der Webseite der US-amerikanischen Botschaft in der Ukraine heißt es dazu, das Programm habe das Ziel, der Bedrohung durch (vorsätzliche, versehentliche oder natürliche) Ausbrüche der gefährlichsten Infektionskrankheiten der Welt entgegenzuwirken.
Vorsätzlich in die Welt gesetzte Erreger sind nun mal Biowaffen.
Gerne
- Unterstützung für ihre Angriffspläne suchten die Wagner-Söldner angeblich bei verschiedenen bewaffneten Gruppen in der Region, darunter auch Islamisten.
- Das berichtet der ukrainische TV-Sender Kanal24
Es handelt sich demzufolge um Gerüchte - verbreitet von einer ukrainischen Quelle die in der Vergangenheit öfter mit Falschbehauptungen aufgeflogen ist. Und so zerfällt die von dir vorgetragene Tatsachen-Behauptung zu Staub. Wohingegen die Zusammenarbeit USA/Israels mit AlQaida Fakten sind, die von beiden Seiten bestätigt wurden.
Ja
Mal wieder etwas Neues zum russischen Abschuss einer Passagiermaschine:
Offizielle Quellen: Flug der Azerbaijan Airlines laut russischen Ermittlungen mit Pantsir-S1-Rakete abgeschossen
Auszug aus dem Artikel:
Offizielle Quellen: Flug der Azerbaijan Airlines laut russischen Ermittlungen mit Pantsir-S1-Rakete abgeschossen
Neue Erkenntnisse aus russischen Quellen deuten darauf hin, dass Aserbaidschan Airlines Flug 8243 durch eine Rakete abgeschossen wurde, die von einem Pantsir-S1 Luftabwehrsystem abgefeuert wurde, das von Syrien nach Russland gebracht wurde. Dies geht aus zuverlässigen Quellen hervor, die mit den Ermittlungen vertraut sind und die exklusiv vom internationalen Nachrichtensender AnewZ mit Sitz in Aserbaidschan zitiert werden und über die Euronews erstmals in Europa berichtet.
Elektronische Kriegsführungssysteme wurden am 25. Dezember gegen das aserbaidschanische Flugzeug eingesetzt, als es sich im Landeanflug auf Grosny befand, was zu schwerwiegenden Fehlfunktionen in seinen Kontrollsystemen führte, bevor es in der Nähe des Flughafens Aktau in Kasachstan abstürzte, berichtete AnewZ unter Berufung auf seine Quellen.
Nach Angaben von AnewZ haben die russischen Ermittler sowohl die Person, die die Rakete abgeschossen hat, als auch den verantwortlichen Offizier, der den Befehl dazu gab, identifiziert.
Diplomatische Quellen in Aserbaidschan erklärten gegenüber AnewZ, dass Baku nicht zulassen werde, dass der Fall "vertuscht" werde, und dass es weiterhin entschlossen sei, von Russland Rechenschaft zu verlangen.
Dies schließt ein, die Angelegenheit vor internationale Gerichte zu bringen, wenn Moskau sich weigert, die Verantwortung für die Tragödie zu übernehmen, bei der 38 Passagiere starben und 29 mit Verletzungen überlebten.
-----------------
Mal sehen, ob mein treuer Follower sich wieder auf die Suche nach dem Haar in der Suppe macht.:haha:
Ich zitiere aus dem Artikel:
Auf der Webseite der US-amerikanischen Botschaft in der Ukraine heißt es dazu, das Programm habe das Ziel, der Bedrohung durch (vorsätzliche, versehentliche oder natürliche) Ausbrüche der gefährlichsten Infektionskrankheiten der Welt entgegenzuwirken.
Selbst die US-Regierung kommuniziert offen dort an Biowaffen-Abwehr zu arbeiten. :)
Ja und? Biowaffen-Abwehr.
Bei der Arbeit an Biowaffen-Abwehr geht es nicht um die Entwicklung oder Herstellung von Biowaffen.
Es geht dabei um die Erforschung von Gegengiften, die entweder über Tabletten oder Injektionen eingenommen werden, und um die Entwicklung von physischen Gegenmaßnahmen wie Schutzkleidung oder Atemschutzmasken.
Dazu kommen noch geheimdienstliche und andere organisatorische Gegenmaßnahmen.
Das macht jede Armee der Welt.
Ich habe extra auf dich gewartet. :haha:
Ich leugne absolut nichts, der Lügner bist du.
Denn du hast nie belegt, was du so behauptet hattest.
Zeig doch einmal dem Publikum und mir, wo dort etwas schwarz auf weiß von Forschung an Biowaffen steht.
Sicher sicher, stelle ich nur immer wieder fest, kaum habe ich mich angemeldet, tauchst du innerhalb kürzester Zeit auch auf.
Na ja, als einer meiner treuesten Follower, hast du sicher eine "Alarm-Schaltung" aktiviert. :haha:
Du musst dich nicht wiederholen, du solltest nur das belegen, worum ich dich bereits ein paarmal gebeten habe und du diese bis
zum heutigen Tage nicht konntest und du dich wie ein Aal drehst und wendest.
Auf jeden Fall. Du wirst komplett überwacht!
A) Hast Du nicht drum gebeten sondern unverschämt dein persönliches Geschnatter gestartet
B) Hab ich dir die entsprechenden Passage einmal zitiert. Das muss reichen - auch für Dich!
Und nochmal Danke für deinen Hinweis, dass es gleich 47 Labore sind, die die USA in der Ukraine betreiben. Ich hätte an 3 oder 4 gedacht.
Ja ja, mit Überwachungen kennst du dich anscheinend ja besonders gut aus.
A) Ich bin keinesfalls unverschämt, ich habe nur einmal mehr auf deine Dreistigkeit geantwortet, deine Lügen, die du mal wieder seitenlang abhältst.
B) Du hast nicht das zitiert, worauf ankam, es kam auf deinen Schwarz-Weiß-Hinweis an, den du nicht belegen kannst.
Ich habe den Hinweis gefettet und unterstrichen, den du doch bitte belegen sollst.
Uns entgeht nichts! Alle Deine Schritte werden überwacht. Dir armen Jungs von der Überwachungseinheit :)
Ich selbst kann ihn nicht belegen, war ja nicht vor Ort. Aber dein Faktenchecker-Artikel belegt die Anwesenheit der Bio-Labore. Dass dir das jetzt nicht passt, glaub ich gerne aber ich empfahl dir schon öfter - nicht nur auf die reisserischen Überschriften achten sondern den Artikel genau lesen. Der widerlegt in der Regel die Überschrift.
So wie auch schon bei deinen Behauptungen zur Schattenflotte, zu nord-koreanische Soldaten oder eine angebliche Kooperation des Kreml mit Al-Qaida. Alles Beispiele der letzten Tage, wo deine zitierten Artikel deine Eingangsbehauptung widerlegen - kurz: Plumpe Propagandaversuche