AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Iglus der Eskimos, die beim WTC standen.
Spamforum nutzen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
MIt Verlaub.Alfredos- Du bist das, was man früher einen Vollkoffer nannte.
Nichtsdestotrotz ein putziges Maskottchen für den Lachfall....
Null Ahnung, nicht einmal über Fakten verfügen, seine Dummheit frei Lauf lassen, naiv in höchsten Maßen und zu guter Letzt sich Anmaßen über Andere zu urteilen.
Dein Beitrag war ein volles Eigentor.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Welche seltsamen Gebäude meinst du?
Pardon, Geräusche meinte ich und nicht Gebäude.
Zitat ALFREDOS:
Null Ahnung, nicht einmal über Fakten verfügen, seine Dummheit frei(en) Lauf lassen, naiv in höchsten(m) Maßen(Maße) und zu guter Letzt sich(a) Anmaßen(,)über Andere zu urteilen.
5 Rechtschreibfehler in einem Satz.Respekt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zitat ALFREDOS:
Null Ahnung, nicht einmal über Fakten verfügen, seine Dummheit frei(en) Lauf lassen, naiv in höchsten(m) Maßen(Maße) und zu guter Letzt sich(a) Anmaßen(,)über Andere zu urteilen.
5 Rechtschreibfehler in einem Satz.Respekt.
Das ist der Unterschied zwischen uns. Zur Sache kannst Du nichts sagen. 2 Fehler hast Du zudem falsch berichtigt.
Deine Beiträge sind nicht mehr als Spambeiträge.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Zu Deiner Annahme Flugsicherung hast Du also keine Quelle?
Nein, ich hab nur keine Ahnung, was genau du willst.
Eine Quelle, aber zu was? Flugsicherung, wie ich diesem Post entnehmen kann, aber auch das ist wenig konkret.
Du solltest etwas mehr ins Detail gehen, wofür du eine Quelle willst.
Zitat:
Terrorwarnungen werden immer ernst genommen und weiter geleitet, siehe 11.09.2001 Flughafen Hopkins Cleveland.
Nein.
Und mit einem Einzelbsp wirst du schwerlich belegen können, dass Terrorwarnungen immer Ernst genommen werden. Es ist auch etwas enigmatisch, was du mit dem Flughafen Hopkins Cleveland ausdrücken willst.
Zitat:
NIST und Fema sind nicht kompetent in Sachen Flugsicherung und wenn sie das auch noch behaupten, dassTerrorwarnungen nicht ernst genommen werden, sind sie nicht glaubwürdig in dieser Sache, was ich aber bezweifel.
NIST hat sich um Flugsicherung in der Tat wenig gekümmert, aber in den Bereichen, in denen sie mehr als kompetent sind, nämlich wenns um den konkreten Einsturz geht, zeigst du auch wenig Ahnung, Expertise und bist vermessen genug, dir einzubilden mehr über Statik oder Metall und Stahl (was ja lt deiner Aussage eh dasgleiche ist) zu verstehen. Ich find das zwar amüsant, aber es macht es eben schwer dich Ernst zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Das ist der Unterschied zwischen uns. Zur Sache kannst Du nichts sagen. 2 Fehler hast Du zudem falsch berichtigt.
Deine Beiträge sind nicht mehr als Spambeiträge.
Nein, hat er nicht, er hat lediglich nicht alle korrigiert, was bei dieser stattlichen Anzahl auch nicht überrascht.
Bravo,(falsch berichtigt?) ein Oxymoron am Ende?
Mensch ALFRED-OS- es ist leider so, wie Prätorianer sagte.
Fazit: Lern doch erstmal richtig Deutsch.
Außerdem: meinst Du nicht, Du hast Dich im Fred ÄGUIN nicht schon genug lächerlich gemacht?
A L F R E D E S K
Null Ahnung, der Rest ist Kafka!
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Nein, ich hab nur keine Ahnung, was genau du willst.
Eine Quelle, aber zu was? Flugsicherung, wie ich diesem Post entnehmen kann, aber auch das ist wenig konkret.
Du solltest etwas mehr ins Detail gehen, wofür du eine Quelle willst.
Nein.
Und mit einem Einzelbsp wirst du schwerlich belegen können, dass Terrorwarnungen immer Ernst genommen werden. Es ist auch etwas enigmatisch, was du mit dem Flughafen Hopkins Cleveland ausdrücken willst.
NIST hat sich um Flugsicherung in der Tat wenig gekümmert, aber in den Bereichen, in denen sie mehr als kompetent sind, nämlich wenns um den konkreten Einsturz geht, zeigst du auch wenig Ahnung, Expertise und bist vermessen genug, dir einzubilden mehr über Statik oder Metall und Stahl (was ja lt deiner Aussage eh dasgleiche ist) zu verstehen. Ich find das zwar amüsant, aber es macht es eben schwer dich Ernst zu nehmen.
Du kommst nicht von der Flugsicherung und ich auch nicht, also müssen wir uns mit Fakten aus Quellen begnügen. Sie zu ignorieren ,wäre ein Eingeständinis, dass Du erst gar nicht diskutieren möchtest über dieses Thema. Gerade mit Einzelbeispielen kann man belegen, ob die Flugsicherung gearbeitet hatte oder nicht durfte.
Jede Sprengstoffexperten, außer die US-Regierungstreuen, wissen, dass der Mittelteil des Hauses zuerst zusammensackt und danach die Außenwände, daher der Name Implsion für Haussprengungen, siehe WTC 7. NIST und FEMA haben 7 Jahre überlegt, was den Einsturz verursachte und kommen mit einer Ausrede, die bei jedem Bau einberechnet wird. Thermale Ausdehnung. Zusammen mit dem angeblich nicht vorhandenen geschmolzenen Metall, unterstelle ich FEMA und NIST nicht für kompetent, da sie wissentlich lügen.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Nein, hat er nicht, er hat lediglich nicht alle korrigiert, was bei dieser stattlichen Anzahl auch nicht überrascht.
Anhand Deiner Aussage sehe ich wieder nur Dein beschränktes Deutsch.