AW: Demokratie-Verständnis
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Richtig...so mancher bezeichnet das Parlament auch als "Schwatzbude".
Wer macht denn sowas? Schreib es ruhig! Soll ich ihn dir buchstabieren?!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ehrlich gesagt verstehe ich diesen widerlichen Kampf um Opferzahlen auch nicht :
Dein Beispiel mit dem kleineren Pforzheim ist absolut überzeugend ,- und Zeitgenossen aus dem Dresdner Inferno haben die Überfüllung der Stadt Dresden und die Feuerstürme der Angriffsnacht ausführlichst beschrieben.
Der weibliche Teil meiner Familie war als schlesische Flüchtlinge auf der Fahrt nach Bayern in ebendiesen Feuersturm nach den Bombardement involviert ,-nach deren Beobachtung war
der Leichenanfall war dermaßen hoch ,- das ohne jede Zählung andauernd - aus Angst vor Seuchen - Leichenberge mit Benzin einfach abgefackelt wurden , nur um sofort Platz für die nächsten Verbrennungen zu haben:
Dresden war ein brutales Verbrechen der anglo-amerikanischen Bomberverbände ,- das ist von jeder Seite mittlerweile unstrittig bestätigt !
Warum nun dieses kleinliche Gefeilsche um die Opferzahlen ,- erschließt sich mir einfach nicht...
Zu DDR Zeiten wurde von 350000 Toten gesprochen, das dürfte hinkommen, die meisten Flüchtlinge waren noch nicht registriert, meine Mutter war auch Zeuge von Tieffliegerangriffen, die Bäume im Großen Garten haben durch die Einschüsse keinen Wert für die Sägewerke, dabei hat die DDR alles verwendet.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der Fall NSU hat die Schwächen/Undurchsichtigkeiten des Verfassungsschutzes offenbart.
Interessanter wäre zu erforschen, ob es Parallelen zum Fall der RAF gibt.
Zitat:
Zitat von
ich58
Zu DDR Zeiten wurde von 350000 Toten gesprochen, das dürfte hinkommen, die meisten Flüchtlinge waren noch nicht registriert, meine Mutter war auch Zeuge von Tieffliegerangriffen, die Bäume im Großen Garten haben durch die Einschüsse keinen Wert für die Sägewerke, dabei hat die DDR alles verwendet.
Wer die Wahrheit als Gefeilsche bezeichnet, ist schon umerzogen. Es gibt für jede Art von Völkermord der Alliierten Beispiele. S&G in Hamburg. Ein Platz 1 in einer Statistik. Düren und Wedel? Zwar ein anderer, aber auch erster Platz in einer Statistik. Dresden? Auch speziell in der Statistik. Nemmersdorf? Ganz speziell in der Statistik.
Ganz klar, das die Sieger ne noch empörendere Statistik präsentieren.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Fall NSU hat die Schwächen/Undurchsichtigkeiten der Verfassungsschutzes offenbart.
Es ist ja schon bewiesen das ein VS-Spitzel der RAF Waffen und Munition besorgte ...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ein Rrichter Demokrat eben.
Mein Interesse gilt eher der "res publica"...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Fall NSU hat die Schwächen/Undurchsichtigkeiten der Verfassungsschutzes offenbart.
Du willst nicht an der Lüge rütteln. Was gibt es denn bei einem nicht existierenden NSU für Parallelen zur RAF zu erforschen?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mein Interesse gilt eher der "res publica"...
Ich glaube, dass du einfach nur doof bist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Innerhalb von 2 Tagen sind dort rund 25.000 Menschen ums Leben gekommen. Sinnlos.
Ich habe ein Buch "Der zweite Weltkrieg"Library of CongressCC Number 68-18769
Deutschland-Bertelsmann Verlag.1968.
Da sprechen sie von Minimum 235.000 Toten. Plus X.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Fall NSU hat die Schwächen/Undurchsichtigkeiten des Verfassungsschutzes offenbart.
Nein. Meine Frage ist wichtiger.