AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ziemliche Korinthenkackerei, so eine Frage zu stellen.
Dann beantworte doch mal die Frage , ob du bei schrammen an deiner blechkarre genauso locker bist wie beim Falschparken :D
Ansonsten biste nur ein egoistischer schwätzer:cool:
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Manche fallen schneller um andere langsamer , die Frau hat ihn körperlich angelangt , das sehe ich jedenfalls .
Pack der alten mal so am Arsch , wird der auch nicht gefallen
Weisst du wie und wo der gerade stand ?
Guck dir das Video an, dann weißt du es auch. So fällt keiner unkontrolliert.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Dann beantworte doch mal die Frage , ob du bei schrammen an deiner blechkarre genauso locker bist wie beim Falschparken :D
Bei mir kann keiner Schrammen reinmachen. Höchstens Löcher. Husten reicht,dann bröselt der Rost.
Macht einer das aber am "guten" Auto,wird er seine Mutter verfluchen,weil sie ihn geboren hat. Und zwar mehrere Tage.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Guck dir das Video an, dann weißt du es auch. So fällt keiner unkontrolliert.
Korrekt ,- der hat sich einfach fallengelassen,- bei den Fußballern nennt man sowas eine gekonnte Schwalbe.....
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich parke nicht falsch.
Aber schreibe deinen Beitrag doch noch einmal und ergänze das Kind mit dem Wort "behindertes". Das macht moralisch bei der Argumentation jemanden anzuscheissen etwas mehr her.
Du unlustiger.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich parke nicht falsch.
. Das macht moralisch bei der Argumentation jemanden anzuscheissen etwas mehr her.
Du unlustiger.
Gut wenn du richtig parkst , warum können es manche denn nicht ?
Nö jeder sollte das Recht haben falsch geparkten Schrott genauso falsch zu behandeln , denn dann lernt der letzte dummdödel es auch, wenn das heilige Blech geschändet wird
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Gut wenn du richtig parkst , warum können es manche denn nicht ?
Nö jeder sollte das Recht haben falsch geparkten Schrott genauso falsch zu behandeln , denn dann lernt der letzte dummdödel es auch, wenn das heilige Blech geschändet wird
Ich will dich nicht beleidigen und erwähnen was du alles nicht kannst. Darum schreibe ich: Wir sind eben alle unterschiedlich. Oder kannst du Knackwürste und Erdbeermarmelade zubereiten?
"Das heilige Blech"... aber mir egoistisches Geschwätz vorwerfen. Du bist schon das, was du anderen vorwirfst. Ein Korinthenkacker.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich will dich nicht beleidigen und erwähnen was du alles nicht kannst. Darum schreibe ich: Wir sind eben alle unterschiedlich. Oder kannst du Knackwürste und Erdbeermarmelade zubereiten?
"Das heilige Blech"... aber mir egoistisches Geschwätz vorwerfen. Du bist schon das, was du anderen vorwirfst. Ein Korinthenkacker.
Dann mach was Du kannst aber werf nicht anderen vor was du selber auch bist, wenns um den eigenen egoistmus geht wird fast jeder zum Korintenkacker , aber das wirste wohl nicht verstehen wollen weil du lieber nimmst auf kosten anderer :D
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Dann mach was Du kannst aber werf nicht anderen vor was du selber auch bist, wenns um den eigenen egoistmus geht wird fast jeder zum Korintenkacker , aber das wirste wohl nicht verstehen wollen weil du lieber nimmst auf kosten anderer :D
Jetzt hast du mich "Mau mau" gesetzt. Also quasi auf deinem Niveau gewonnen. :D
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Anzeigen kannste im Grunde alles , nur falsche behauptuingen dazu aufstellen das kann ärger geben
Die meisten Tips wegen Steuerhinterziehung bekommen Finanzämter übrigens von Ehefrauen (meist ehemaligen) und die wissen meist auch nichts ganz genaues , nur so ungefähres und das Reicht für ermitlungen und führt meistens zum erfolg
Und damit nicht jeder Depp behaupten kann das die Karre im Weg stand sollte man halt da parken wo es vorgesehen ist
Als ich mich scheiden ließ, so in 2007, hieß es noch, dass eine Ex, die ihren Ex während der Scheidung wegen Steuerhinterziehung anzeigt, sofort alle Unterhaltsansprüche verlieren würde, denn "sowas tut man nicht" Man hat auch zukünftig loyal zu sein. Und wenn nicht, verdirbt sie sich mit diesem Akt eben auch dessen Geldzahlungen. Denn so sehr Feind kann man nachträglich nicht sein. Aber das hat sich inzwischen vermutlich auch längst geändert.