AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Die Vorgänge selbst nicht, aber dass die EU nach immerhin 7 Monaten schon einen Untersuchungbericht über die Qualität der Untersuchung vorlegen will, ist neu und absolut unglaublich. :D
Denen trau ich mittlerweile alles zu!
Der italienische Ableger der NATO-Mafia hat heute Eigentum von Arkadi Rotenberg in Italien beschlagnahmt. Die italienische Finanzpolizei hat neben Immobilien auf Sardinien das Berg Luxury Hotel "unter Kontrolle" genommen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Bilanz Putins ist beachtlich. Und die Korrption kann Putin nur langsam zurück drängen, sonst gibt es innere Verwerfungen von mächtigen Leuten.
Ich mag Putin!Ich habe kein Grund ihn nicht zu mögen!
Oliver Stone: „Die USA brauchen immer einen Feind“
Die Vereinigten Staaten wollen die ganze Welt kontrollieren...Stone bezeichnet Amerika als ein „seltsames Land“ und hält einen Atomkrieg nicht für ausgeschlossen...
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_09_23/Oli...en-Feind-9725/
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der SPIEGEL ist ein Propagandablatt der deutschen Transatlantiker und nicht sehr ernst zu nehmen.
Stattdessen empfehle ich Dir mal folgende aufschlussreiche Wirtschaftsanalyse zu Russland. Die zeichnet ein ganz anderes und viel objektiveres Bild.
http://www.zerohedge.com/news/2014-0...-russia-charts
Shosilein.Das ist Unsinn!
Seriöse Gruppen aus Sizilien oder Kalabrien werden es schon ersteigern...
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Der italienische Ableger der NATO-Mafia hat heute Eigentum von Arkadi Rotenberg in Italien beschlagnahmt. Die italienische Finanzpolizei hat neben Immobilien auf Sardinien das
Berg Luxury Hotel "unter Kontrolle" genommen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zu den Auserwählten gesellen sich besonders noch Grüne.
...und Mollusken!
Zitat:
Zitat von
elas
Putin IST ein Friedensengel auch wenn du dagegen sinnlos schwadronierst!
Ich will Dir Deinen Gott nicht nehmen. Huldige dem Führer, dem Du huldigen willst.
Aber erwarte bitte nicht, daß ich so einen wie Dich ernst nehme. Das wäre mir nämlich erheblich zu blöde.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
laber laber, wie diskutierst du denn ? 547 Posts lesen ?
ich lese die letzten drei Seiten, dann habe ich den Faden auf genommen.
Die letzten 3 Seiten kannst Du Dir auch sparen. Es kommt ja doch nichts anderes als Russenführergejubel von Dir.