AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine russische S-300 könnte aber auch das Flugzeug getroffen haben - friendly fire sozusagen.
Ein rosa Einhorn hätte es ach treffen können, oder ein Ufo.
Du Dummschwätzer willst immer noch nicht die Wahrheit akzeptieren und streust deine Lügen.
Du hast hier behauptet, Moskau wäre gegen eine Untersuchung. Ich habe das Gegenteil bewiesen du Lügenmaul!
Zitat:
Zitat von
Fleet
Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht gedacht, dass es so weit kommt. Wir sitzen auf einem unmittelbar explosionsbereiten Pulverfass* und die Bevölkerung geht auf die Straße für irgendwas, das momentan nicht akut ist. Welche unmittelbare Gefahr droht durch rechts? Meiner Meinung nach nicht 10 % so viel wie durch einen falschen, oder geplanten Knopfdruck. Das kann man gar nicht vergleichen! Und warum erkennen die Menschen das nicht? Durchblick weggeimpft? Ich kann mir das nicht erklären**.
Die Demos gegen rrrechts sind voll schizo, denn die BRD unterstützt wie wahnsinnig die rechtsradikalen fanatisch rassistischen Ukros!
*Das Pulverfass ist nicht der Ukrainekrieg sondern immer mehr Installation von US-Angriffsraketen nahe Russland.
Das kann und wird Russland nicht dulden - das wird zu WKIII führen, vergleiche die Cubakrise 1962!
**Bereits heute erklärt: Seit 1945 werden die Schlafschafe hier sehr erfolgreich durch die zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschen.
Zusätzlich wird selbstständiges Denke durch die Schulen (Pauken) und Kirchen verhindert.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Meinst du da ist keine Zeit nachzudenken? Ich arbeite auch ganz schön viel. Die lassen sich dann nur noch berieseln? ...
Erklärung s. o. - hast du Leseschwäche?
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine russische S-300 könnte aber auch das Flugzeug getroffen haben - friendly fire sozusagen.
Wo war diese advokatische Penetranz beim IMT?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die russischen Waffen werden denen aber die Rendite versauen.
Zu einer möglichen Rendite gehört immer auch ein Risiko. Mir wäre diese Investition auch zu riskant. Aber ich werde nicht einmal gefragt, ob ich dafür bezahlen will.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wohin werden russische Waffen exportiert?
Platz 1 der weltweit größten Rüstungsexportländer geht völlig unangefochten und mit riesigem Abstand an die USA: 40 Prozent des weltweiten Waffenexports laufen über die Vereinigten Staaten. Dabei wird alles exportiert, was die Armeen der Welt benötigen: Kampfjets , Panzer, Schiffe, FlaRak, Artillerie, Handfeuerwaffen, Fahrzeuge, Schiffe, EloKa-Ausrüstung und Munition.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zu einer möglichen Rendite gehört immer auch ein Risiko. Mir wäre diese Investition auch zu riskant. Aber ich werde nicht einmal gefragt, ob ich dafür bezahlen will.
Eine eingeäscherte Panzerfabrik in der Ukraine das hätte schon was wenn man den deutschen steuerzahler nicht mit einbindet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine eingeäscherte Panzerfabrik in der Ukraine das hätte schon was wenn man den deutschen steuerzahler nicht mit einbindet.
Er wird aber eingebunden, ob er will oder nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Den Abschuss durch die UA der russ. IL-76 bestreiten nicht mal mal mehr die Ukrops.
Wenn du mal deine russophobe Brille absetzt, wirst du erkennen, dass deine Freunde in Kiew nur krimineller Abschaum sind.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Platz 1 der weltweit größten Rüstungsexportländer geht völlig unangefochten und mit riesigem Abstand an die USA: 40 Prozent des weltweiten Waffenexports laufen über die Vereinigten Staaten. Dabei wird alles exportiert, was die Armeen der Welt benötigen: Kampfjets , Panzer, Schiffe, FlaRak, Artillerie, Handfeuerwaffen, Fahrzeuge, Schiffe, EloKa-Ausrüstung und Munition.
Auf Platz zwei ist Russland!
Und hier will man Deutschland zum Kriegsteilnehmer machen, weil mit deutschen Waffen Krieg geführt wird. Was für eine bigotte Diskussion!
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ich möchte jeden Tag nur noch heulen. Man schlägt Zeitung auf, macht TV an, nur noch Kriegsgequatsche. Und die CDU offensichtlich ganz vorne. So manch einem kann es nicht schnell genug gehen, dass wir so richtig einen auf die Mütze kriegen bzw. gleich mal weggeblasen werden. Nicht zu vergessen Vampirinnen....
Also bloß keine Neuwahlen. Scholz hält wenigstens von all "denen" noch am ehesten die Füße so still wie er vielleicht nur kann.
Und die Leute gehen NICHT für Frieden und Abrüstung auf die Straße! Hey es geht um Euer Leben und um Eure Kinder! Merkt Ihr eigentlich noch was? Man möchte fast sagen die haben es alle nicht besser verdient, aber so etwas sage ich nicht, denn ich weiß wie leicht sich Menschen manipulieren lassen. Mit den richtigen Mitteln leichtes Spiel.
Ja, unglaublich. Dressiert wie ein braves Hundchen, tanzen wir nach was der Fernseher vortanzt. Wir plappern "Taurus liefern" nach, als wäre das so etwas Harmloses wie einen blau-gelben Schmetterling auf Facebook zu posten.
Wir können von Glück sagen, daß Rußland wieder so stark (insbesondere was die Luftabwehr betrifft) ist und außerdem so besonnen geführt wird, so daß ein Gegenschlag auf Deutschland nicht nötig sein dürfte. Bei unserer fragilen Energielage würden sicher wenige gezielte Schläge ausreichen, damit hier die Lichter ausgehen.
Scholz halte ich auch für einen relativen Glücksfall. Viel kann er nicht tun, sonst wird er sicher unsanft an Cum-Ex erinnert. Aber das bißchen Sand, das ihm verblieben ist, das schmeißt er so gut es eben geht ins mörderische Getriebe der Waffenlieferungen.
Die lebenswichtige Frage um Krieg und Frieden vermisse ich irgendwie bei der neuen Werteunion. Ich finde auf deren Seite ein Bekenntnis zur NATO, das Papier ist aber sieben Jahre alt. Sowohl Krall als auch Maaßen halten sich bisher bedeckt zu diesem Thema. Vielleicht ist das das Klügste was sie machen können. Ich hoffe doch sehr, daß sie einige Prozente von der Merkel-Union abknabbern können.