AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich auch !
.. wir sollten einen Fanclub gründen ..:D
Zitat:
Zitat von
Fleet
Meinst du da ist keine Zeit nachzudenken? Ich arbeite auch ganz schön viel. Die lassen sich dann nur noch berieseln? Habe heute gehört, dass es unheimlich viele Krankschreibungen gibt zur Zeit. Viele haben wohl keine rechte Lust mehr.
ja, es gab nie so viele Krankschreibungen wie jetzt. Arbeit lohnt sich nicht und man sollte keine Steuern zahlen für ein Verbrecher Regime. Immer mehr kapieren es
Zitat:
Zitat von
Memory
ja, es gab nie so viele Krankschreibungen wie jetzt. Arbeit lohnt sich nicht und man sollte keine Steuern zahlen für ein Verbrecher Regime. Immer mehr kapieren es
Honecker und Scholz sind Tiefpunkte in der Deutschen Geschichte !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Honecker und Scholz sind Tiefpunkte in der Deutschen Geschichte !
Liebknecht und Röhm aber auch.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Liebknecht und Röhm aber auch.
Sicherlich ! Denn beide zu radikal !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja-ja, der Komiker Elendski forderte auch beim Einschlag einer ukrainischen S-300 in Polen, auf einem Acker wo zwei Menschen starben, eine "internationale Untersuchung".
Da stachelte Kiew den Westen auf und wollte sogar den Bündnisfall einfordern. Und auch die Polen spielten damals das miese Spiel mit, selbst als schon klar war, dass eine russ. S-300 Rakete überhaupt nicht so weit fliegen kann.
Eine russische S-300 könnte aber auch das Flugzeug getroffen haben - friendly fire sozusagen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
West wie Ost stehen unter Zionsherrschaft.
Kreml und Weißes Haus, Peking etc., allesamt Spielball eines anderen und klitzekleinen Völkchens.
Widerspruch.
Russland und China sind die mächtigsten Feinde der Zionisten auf dem Weg zur Weltherrschaft, beide zudem militärisch mit dem Iran verbündet.
Zion läßt die USA Sanktionen gegen RU beschließen, Ru in der Ukraine bekämpfen und immer mehr US-Raketen nahe RU installieren, was übrigens direkt zu WKIII führt.
Siehe auch:
"Steadfast Defender 2024"...
Die Nato will ab Februar etwa 90.000 Soldaten für ein Großmanöver zur Abschreckung Russlands mobilisieren. Es soll insbesondere die Alarmierung und Verlegung von nationalen und multinationalen Landstreitkräften trainiert werden.
Die Übung, die insgesamt etwa vier Monate dauern soll und den Namen "Steadfast Defender" ("Standhafter Verteidiger") trägt, soll das größte des Verteidigungsbündnisses seit Jahrzehnten werden,..
Bei "Steadfast Defender" soll nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ein russischer Angriff auf alliiertes Territorium geübt werden, der zum Ausrufen des sogenannten Bündnisfalls nach Artikel fünf des Nato-Vertrags führt
https://www.augsburger-allgemeine.de...d69169151.html
...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Kertsch-Brücke würde lediglich durch die Ukraine mittels eines deutschen Waffensystems zerstört werden; welche Verantwortlichkeit willst du daraus für Deutschland ableiten?
Das waren bestimmt die Stein Schleudern, der hoch gefährlichen Rollator Gangs
Zitat:
Zitat von
amendment
Wohin werden russische Waffen exportiert?
Gibt es sowas? Auf die Idee wäre ich nie gekommen
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das würde ich auch befürworten. Wegen mir könnten diese Leute auch gern die reichliche Rendite, die die Ukraine angeblich später mal abwerfen soll, einheimsen. Das gönne ich denen dann gern!
Die russischen Waffen werden denen aber die Rendite versauen.