AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ausschreitungen in Prag bei Demo gegen Corona-Maßnahmen.
https://deutsch.rt.com/europa/107945...rona-auflagen/
In fast allen Ländern Europas gärt es. Es geht längst nicht mehr nur um schikanöse Einschränkungen, sondern um die nackte Existenz. Ich rechne damit dass es in mindestens einem Land richtig knallt und das nicht nur mit Tschechen-Böllern, wie in dem verlinkten Artikel.
... und ich rechne damit, dass die "Söder'schen Maßnahmen" nur die Speerspitze der in Kürze noch folgenden, staatlicherseits verkündeten Eindämmungsmaßnahmen sein werden.
Hoffentlich wird es nicht zu spät sein.
Unsere Volksgemeinschaft wird nicht durch die organisatorischen Maßnahmen der Regierung belastet, sondern durch die Unvernunft von "Feierwütigen", "In-Urlaub-fahren-Müssenden" und "religiös verbrämt Zusammenkommenden"!
Als ich las, dass der Lockdown für die Region Berchtesgaden nicht für Gottesdienste gilt, hätte ich dem Söder am liebsten die Ohren lang gezogen. Wenn Gottesdienste sein müssen, dann müssen auch Partys sein; wenn keine Party, dann auch keinen Gottesdienst!
Oder schützt das Christentum oder der Islam die Gläubigen vor Ansteckung?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt haben wir diesen Scheiß über 7 Monate. In unserer hochtechologisierten Welt? Da gibt es nicht viel Möglichkeiten. Entweder wird der Mist künstlich am Köcheln gehalten oder wir sind dem Virus machtlos ausgeliefert.
Künstlich am Köcheln gehalten !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bist Du Pharmavertreter ? :hmm:
also das war lustig. :))
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man macht im Alltag all das mit der Maske was man eigentlich nicht machen sollte .
Nämlich das andauernde Auf-und Absetzen .
Da wurde doch eindringlich vor gewarnt .
Und das mit der sachgerechten Entsorgung , kann ich nur zustimmen , die Masken sind ja immerhin " hochinfektiöser Sondermüll " !
Wenn es nicht so traurig wäre , könnte man glatt drüber lachen !
Richtig. Wenn ich das Ding aufhabe, bin ich ständig daran, das Ding zurechtzurücken. Noch schlimmer sind Brillenträger dran. Hatte letzte Woche zwei Kunden zu Besuch, die den Gesichtslappen nicht absetzen wollten. Denen beschlug es aber dauernd die Brille, sodass die Finger fast permanent im Gesicht waren.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
In der Tat! Da meldet heute früh der bayerische Nachrichtensender, die Aufnahmebereitschaft von deutschen Großstädten für ´Flüchtlinge´ aus Lesbos wäre so groß, daß die deutsche Regierung bremsen müsse. Offensichtlich geht es diesen städtischen Behörden zu gut oder der Nachrichtensprecher hat was verwechselt. Mittlerweile erheitern solche "Nachrichten" mehr als sie informieren á lá solchen aus dem Dritten Reich: "Der Feind behauptet, wir hätten kein Mehl mehr. Wir haben Mehl im Überfluß, kommen aber nicht ran, weil unsere Zuckersäcke davor stehen".
Bei uns versucht jede kleine Dreckskommune zusätzliches Geld aus den Bürgern zu schinden: Grundsteuer, Regenwasserabgabe, höhere Müllgebühren, etc. ..
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es war halt schon immer etwas teurer, keine Grenzen zu haben.
Für mich völlig unverständlich, daß grüne und linke Spinner, die unser Geld immer mutwillig verballern wollen immer noch Wähler finden.
Wird wohl wirklich Zeit für Massenarbeitslosigkeit, Not und Hunger, wo Idioten eine in die Fresse geballert bekommen, wenn sie dumm daherfaseln und wo für Luxusprobleme keiner mehr ein Ohr hat.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
also das war lustig. :))
Pharmavertreter werden gerne vorgelassen, denn in der Regel bringen sie dem Onkel Doktor Geschenke mit...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Sperrstunde ist ein Zugeständnis an Sauf-Idioten wie dich, vernünftig wäre es, die Bars und Kneipen ganz dicht zu machen.
Ah, so ist das also. Wenn ich vor 22:00 Uhr ein Bier trinke, kann mir nichts passieren. Wenn ich aber um 22:01 Uhr ein Bier trinke, falle ich sofort tot um, weil mich der Virus killt.
Gut, daß die Regel am Samstag noch nicht galt. Habe ich ja noch mal Glück gehabt
was mir auffällt: wenn Trump sagt, dass die mehr testen und deshalb mehr Fälle erkennen, wird er ausgelacht und was lese ich heute morgen in der Prawda (SPIEGEL):
Zitat:
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben nach Angaben des Robert Koch-Instituts vom Dienstagmorgen 6868 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden gemeldet. Der Wert liegt damit über den 4122 gemeldeten Fällen vom Dienstag vergangener Woche. Die Zahl der Neuinfektionen hatte am Samstag mit 7830 einen vorläufigen Höchstwert erreicht. Die jetzigen Werte sind allerdings nur bedingt mit denen aus dem Frühjahr vergleichbar, weil mittlerweile wesentlich mehr getestet wird - und damit auch mehr Infektionen entdeckt werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Wenn ich das Ding aufhabe, bin ich ständig daran, das Ding zurechtzurücken. Noch schlimmer sind Brillenträger dran. Hatte letzte Woche zwei Kunden zu Besuch, die den Gesichtslappen nicht absetzen wollten. Denen beschlug es aber dauernd die Brille, sodass die Finger fast permanent im Gesicht waren.
Gut das ich die Brille nur zum Autofahren brauche , beim einkaufen kann ich sie einfach im Auto lassen !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
hab gar nicht gewußt das die krassestesten und coolsten Parties mit den unkontrolliertesten Jugendlichen im Berchtesgardener Land stattfinden im Buntland lernt man immer dazu - diese Dummheit dieser offiziellen Proganda ist jedenTag eine Beleidigung !
An statt hier dumme Sprüche zu posten, sollteste dich mal fragen, warum es so ist, dass ein dünnbesiedelter Landkreis am Fuß der Alpen mehr Ansteckungen hat, wie der dicht besiedelte Berliner Bezirk Neukölln. Dort ist die Ursache schnell geklärt. Dumme, egoistische, junge Menschen feiern illegale Partys. Muslimische Großveranstaltungen sind ebenfalls Schuld am Infektionsgeschehen in diesem Bezirk.
Aber zurück zu Berchtesgaden. Warum explodieren da die Zahlen ?