AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Truitte
nur noch ein wenig Geduld, das bekommen wir auch noch!
Der Koran verlangt von den Gläubigen die Welteroberung!
Nie war für sie die Gelegenheit günstiger.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Dieser IS-Kämpfer ist nur die Spitze vom Eisberg! Vermutlich sind schon Tausende durch die von Mad Mama geöffneten Grenzen gekommen, als Flüchtling getarnt, in Deutschland! Die Kopfabschneider sitzen vermutlich schon überall in Deutschland, gründlich bis ins kleinste Dorf verteilt und warten darauf, dass der Einsatzbefehl auf ihren Smartphones erscheint.
Es läuft erkennbar auf die ultimative Auseinandersetzung zwischen der Hochkultur und den Mächten der Finsternis hinaus, und es muß mit dem eisernen Besen gekehrt werden. Die oder wir.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Der Koran verlangt von den Gläubigen die Welteroberung!
Nie war für sie die Gelegenheit günstiger.
zu 75% haben sie schon gewonnen!
Zitat:
Zitat von
Truitte
nur noch ein wenig Geduld, das bekommen wir auch noch!
Derweil träumt der rot / grüne Ober - Khmer in Baden - Württemberg den utopischen Traum eines gewaltlosen "Volksislam"!
http://www.welt.de/politik/deutschla...olksislam.html
:haha:
Zitat:
Zitat von
Buella
:fizeig: ich begreife es nicht, warum das grüne Träumerle so große Chancen hat, wieder gewählt zu werden.:?
Zitat:
Zitat von
Truitte
:fizeig: ich begreife es nicht, warum das grüne Träumerle so große Chancen hat, wieder gewählt zu werden.:?
Weil die Leute mittlerweile total verblödet sind!
Die Leben in ihre Matrix der Lebenslüge und glauben auch fest daran!
Zitat:
Zitat von
Buella
Weil die Leute mittlerweile total verblödet sind!
Die Leben in ihre Matrix der Lebenslüge und glauben auch fest daran!
dann ist es eben gut, wenn sie bald die Folgen des anstehenden Desasters zu spüren bekommen!
Zitat:
Zitat von
Truitte
dann ist es eben gut, wenn sie bald die Folgen des anstehenden Desasters zu spüren bekommen!
Die Realität bläßt schon lange dem Ein oder Anderen die Lebens-Lüge weg!
Davon erfahren aber die meisten nichts, die stur ihre Matrix verteidigen!
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ich glaube nicht, dass es das Wahlvolk akzeptieren würde, nochmals - wie 2015 aus Ungarn - tausende bis hunderttausende Refuckschies direkt in die BRD zu holen, diesmal eben aus Griechenland.
Das wissen auch Merkel und die Regierung. Sonst wäre aufgrund der "humanitären Notlage" schon längst die Schleusenöffnung erfolgt. Die Zustände an den Grenzen in Mazedonien/GRE sind ja beileibe keinesfalls besser als damals in Ungarn am Bahnhof. Mal ganz abgesehen davon, dass es "damals" Sommer war und jetzt Winter.
Es ist auch mitnichten gesagt, dass sich alles in Griechenland immer weiter und weiter verschlechtert. Wenn die, die noch nicht aufgebrochen sind, erfahren, dass sie nicht weiterkommen, dann bleiben sie auch dort, wo sie sind. Auf Griechenland hat doch keiner Bock. Und wenn sie nicht weiterkommen, dann setzt auch kaum einer aus der Türkei über. Das geht aber nur, wenn die Grenzen irgendwo in Europa geschlossen bleiben.
Da kommt eben Merkel wieder ins Spiel mit ihrem Mist, den sie verzapft hat, von wegen Europas Grenzen müssten offen bleiben. Deswegen kann die öffentlich nicht zugeben, dass die Visegradstaaten recht haben, denn das würde bedeuten, dass sie zugibt, falsch gelegen zu haben.
Die Balkanroute bricht auch nicht automatisch zusammen, selbst wenn da tausende Refuckschies Bambule machen wollen. Es wird immer so getan, als könnte man die Refuckschies nicht aufhalten. Dabei scheiterte es nie am Können, sondern nur am Willen.
Es kann aber schon sein, dass Griechenland fortan als eine Art Lager dient. Berichte darüber, dass bspw. im ehemaligen olympischen Dorf ein Lager für tausende Bückbeter und andere Konsorten entstehen sollte, gab es ja schon 2015. Das mit den Hotspots ist eventuell auch eher so gedacht, als dass das Lager werden.
Man muss einfach immer schauen was passiert und nicht nur das lesen, was irgendwo geschrieben steht (damit meine ich Zitate) oder hören, was geredet wird (damit meine ich O-Töne). Denn geschwafelt wird in der Politik viel, es kommt aber immer darauf an, was dann getan wird. Oftmals geht das diametral in die andere Richtung.
Es ist auch in D die Politik bei weitem nicht mehr so Neuankömmlings-freundlich wie im Herbst 2015 - wenn auch immer noch zu verschwuchtelt. Es wird eigentlich aller Orten gemeckert und die Willkommenskultur gibt's nur noch auf dem Papier. Das mag jetzt nicht per se von Seiten der Regierenden so sein, aber bei der Polizei oder auch auf Ämtern usw. sind die meisten Sachbearbeiter nur noch am Kotzen. Auch in den Sprachkursen, die traditionell von Gutmenschen gegeben werden oder in anderen Qualifizierungsmaßnahmen hat längst Ernüchterung eingesetzt.
Daneben hat Köln bewiesen, dass eben bei weitem nicht nur "Schutzbedürftige" in die BRD kommen. Lass' mal nochmal sowas wie in Köln oder Kiel publik werden und kein Mensch spricht mehr von Clausnitz und Bautzen.
Politik ist zu großen Teilen einfach das Ausspielen von Taktik und das ist das, was man jetzt sieht. Merkel wartet m.E. nur darauf, dass die Länder, die vor D auf der Route liegen, noch restriktiver agieren. Ein erneutes komplettes Öffnen der Schleusen halte ich für ausgeschlossen.
Die Invasion wird von der CDU unter Merkel nicht gestoppt werden. Da unterliegst Du moeglicherweise einer Fehleinschaetzung ?
Merkel wird in meinen Augen niemals von ihrer Politik der offenen Grenzen und der Flutung der BRD offiziell abruecken wollen. Das wurde gestern in ihrem Interview bei Frau Will in der ARD wieder ueberdeutlich. Einen Plan B gaebe es fuer sie nicht:
Vollstaendiges Interview ( Video ) hier:
https://www.tagesschau.de/multimedia...eo-161245.html
Merkel sagte in der FAZ am 17.10.2015 auch, ich zitiere:"Ich bin ueberzeugt, dass man ein Land wie Deutschland nicht abriegeln kann."
Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13860676.html
Deshalb gehe ich davon aus, dass Merkel stur und starrsinnig an ihrer Position festhalten wird. Ein Abriegeln und Dichtmachen der Grenzen wird es mit der CDU nicht geben. Die BRD wird weiter geflutet.
Moeglicherweise werden die Invasoren nach dem 13.03.2016 auch direkt aus Griechenland abgeholt und in die BRD gebracht ?
Andeutungen gibt es dazu bereits hier:
http://www.bbc.com/news/world-europe-35684093
Merkel war wohl wieder zwecks Volksbesänftigung bei Anne Will
Zitat:
Kanzlerin Merkel hat in der Talkshow von Anne Will ihre Flüchtlingspolitik verteidigt. Das war erwartbar. Interessant aber ist, was die Medien daraus machen.
http://www.geolitico.de/2016/02/29/m...igste-freunde/