AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Keine Sorge, der Ofen ist bereits aus, da macht Propaganda keinen Sinn. Ironischerweise wird Europa dennoch braun.:haha:
Du bist krank!Du verhilfst den Musels und Kommunisten zur Macht!Nazis sind out!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du bist wahnsinnig!ZJD st so wichtig wie die NPD =0!
Die BRD Nomenklatura sieht das aber anders. Warum versuchen sie so eine unwichtige Partei zu verbieten ??? Warum hat man so Angst vor so einer unwichtigen Partei ???:cool:
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Die BRD Nomenklatura sieht das aber anders. Warum versuchen sie so eine unwichtige Partei zu verbieten ??? Warum hat man so Angst vor so einer unwichtigen Partei ???:cool:
Mit Angst hat es nichtts zu tun!Es hat was mit ungesetzliches zu tun!Als deutscher Nationalist besser Patrriot wäre ich AFD fan weil die wählbar sind für Europäer und für Patrioten !Zum erstemal in der Deutschen Geschichte ist eine patriotischer Partei wählbar auch für normaler Bürger!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du bist wahnsinnig!ZJD st so wichtig wie die NPD =0!
Schwachsinn, der ZdJ bestimmt die Richtlinienkompetenz von Angela M.
Zitat:
Zitat von
tritra
Schwachsinn, der ZdJ bestimmt die Richtlinienkompetenz von Angela M.
ZJD kann mich mal!Das gilt für alle Juden die im Macht berreich der ZJD und der IS sind!
Zitat:
Zitat von
Dayan
ZJD kann mich mal!Das gilt für alle Juden die im Macht berreich der ZJD und der IS sind!
Oder soll ich dich als Grüner betrachten weil du in deren Machtberreich fällst?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Mit Angst hat es nichtts zu tun!Es hat was mit ungesetzliches zu tun!Als deutscher Nationalist besser Patrriot wäre ich AFD fan weil die wählbar sind für Europäer und für Patrioten !Zum erstemal in der Deutschen Geschichte ist eine patriotischer Partei wählbar auch für normaler Bürger!
So lange es die NPD gibt werde ich sie Wählen und tatkräftig unterstützen !!!
Sollte die NPD verboten werden werde ich nicht zum Nichtwähler, dann wähle ich die AfD.
Da wollte ich mir in aller Ruhe die Sendung ''Die Anstalt'' ansehen.
Doch was da von diesen idiotischen Comedians geboten wird, ist nur noch zum kotzen.
Und das verblödete Publikum klatscht auch noch Beifall.
Deutschland, wie tief bist du gesunken.
[QUOTE=thabadguy;8420353]Wieder Afghanen in vorderster Front. Diese Steinzeit-Barbaren sind die primitivste Ethnie, die jemals das Angesicht der Erde erblickt hat.[/QUOTE
Bei dieser Ethnie muss mit massiven psychischen Inzestschädigungen gerechnet werden, da Afghanen gewöhnlich ihre Cousine (80 %!!) heiraten.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
So lange es die NPD gibt werde ich sie Wählen und tatkräftig unterstützen !!!
Sollte die NPD verboten werden werde ich nicht zum Nichtwähler, dann wähle ich die AfD.
Wemnn du dein Willenn durchsetzen willst so musst du AFD wählen!Realität darf nie ausser Acht gelassen werden!Argumenten aus 1933 ziehen Heute nicht mehr!