AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
tja was soll ich sagen ich kann nichts für deine intellektuelle Unterlegenheit oder Unwillen oder Unfähigkeit auf konkrete Argumente und Tatsachen einzugehen und bevor ich mich noch weiter von dem Affen mit Fäkalien beschmeißen lasse beende ich das lieber :)
Er hat recht. Wenn wir so gut sind warum lockern wir dann nicht wie andere ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wer hat denn schon die Zeit und Lust sich stundenlang täglich mit solchen Dingen zu beschäftigen? Corona ist nur ein Thema unter vielen. Zu allem gibt es Bundestagsdebatten, Sitzungen, Pressekonferenzen, Interviews und Berichterstattungen.
Es geht um diese eine PK und darum, dass sich jemand ausschliesslich auf die gekürzte Fassung von der Tagesschau oder Reitschuster verlässt. Deswegen, grad in diesem Fall, nachprüfen, selbst ansehen/anhören, selbst beurteilen.
Deswegen haben sich sie doch hier in die Flicken gekriegt....
Zitat:
Zitat von
Trantor
tja was soll ich sagen ich kann nichts für deine intellektuelle Unterlegenheit oder Unwillen oder Unfähigkeit auf konkrete Argumente und Tatsachen einzugehen...
"Alle Wissenschaftler dieser Welt" sehen das so wie ich, ist kein Argument, geschweige denn eine Tatsache. Aber ich will dir dein Glauben da gar nicht nehmen. Letztendlich sollten wir sämtlichen Untergangspropheten und Impffantikern dankbar sein, dass sie die Drecksarbeit übernehmen. In diesem Sinne. Danke!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Auch dann hättest du nichts zu melden. Querdenker sind für Putin nur nützliche Idioten die helfen den Westen zu destabilisieren. Putin selber ruft im übrigen auch zum Impfen auf. Denke nicht dass du in Russland das Maul so aufreißen könntest wie hier.
Arsch, der Westen destabilisiert sich selbst, ohne Putin.
rt deckt das sogar auf.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Krim wurde von den grünen Männchen okkupiert. Das hat Putin mittlerweile selber zugegeben. Die Menschen hatten also die Wahl zwischen Russland und Russland. Und die Ureinwohner haben sich für die Ukraine entschieden. Dahin sind die Krimtataren nämlich geflüchtet.
Wohlstand BIP von RU und Ukr googeln, kannst du das ?
Warum lasst ihr Corona Paniker euch nicht einfach impfen und gut? Warum müsst ihr Menschen, die das, aus was für Gründen auch immer, nicht möchten, ständig auf die Eier gehen? Mit der Impfung, an die ihr alle glaubt, wie an den Messias, seid ihr dann doch geschützt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Warum lasst ihr Corona Paniker euch nicht einfach impfen und gut? Warum müsst ihr Menschen, die das, aus was für Gründen auch immer, nicht möchten, ständig auf die Eier gehen? Mit der Impfung, an die ihr alle glaubt, wie an den Messias, seid ihr dann doch geschützt.
Geh Klopapier und Bohnen in Dosen kaufen für den Supercrash. Und vergiss nicht die Regenbogenflagge über deinem Bunker zu hiessen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir als Wähler sind doch selber schuld. Wie würden wir wohl reagieren wenn eine Regierung die Abgabenhöhe drastisch steigert um im Gesundheitssystem gerechte Löhne und Arbeitsbedingungen zu schaffen?
Laß das "Wir" weg!!! Der Wähler reicht!
Ich habe als 19jähriger mal die SPD gewählt. Lang, lang ist`s her!
Nachdem ein Zeitzeuge mich mal aufklärte wer Herbert Frahm war, war bei mir Schluß!!!!!
Den Mielke haben sie noch am Schlawittchen gekriegt und in den Knast gesteckt, das Dreckschwein Frahm leider nicht!
Zitat:
Zitat von
Querfront
So siehts aus. Leben und leben lassen. Ich will doch auch keinem vorschreiben, dass er das Impfen tunlichst zu unterlassen hat, weil ich es als kontraproduktiv empfinde.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Geh Klopapier und Bohnen in Dosen kaufen für den Supercrash. Und vergiss nicht die Regenbogenflagge über deinem Bunker zu hiessen.
Sind die anderen wieder böse zu Dir?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
:?:?:?