AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich bin inzwischen auch dafür. Dieses Geiere verlängert nur alles ins Unendliche.
Sag ich schon seit Jahren. Corona hätte noch ein paar Jahre früher kommen können.
Aber das 2020 interessant wird , war schon vor Jahren klar. Vielleicht donnert dieses Jahr noch ein Komet auf die Erde.
Willkommen auf der Dunklen Seite.
Jungfrauen - links
Tiere opfen - rechte Tür
Heil Corona!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist leider ein Problem in der westlichen Wertegemeinschaft. Da kann eine Minderheit der Mehrheit quasi so lange auf der Nase rumtanzen bis die Mehrheit nachgibt. Die "individuellen Rechte" werden hier zu hoch gehandelt. Und da meine ich nicht Menschenrechte oder ähnliches, sondern Pillepalle weil einer auf dem Frauenparkplatz steht oder so ein Mist. (ganz grob ausgedrückt)
Ganz genau!
"Und wenn es nur einem einzigen nützt, wir ziehen es durch."
Das geht seit Jahren so und das Allgemeinwohl steht nicht mehr an erster Stelle.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dennoch: Er hat Recht. Und niemand hat die Groesse es zuzugeben.
Sicher doch. Wer täglich mit Zecken, Junkies und ähnlichen Gossenfröschen zu tun hat, sollte das Ding tatsächlich nutzen. Würde ich wahrscheinlich auch machen!:)
Zitat:
Zitat von
Krabat
ich kenne die Blockwarte. Wenn ḿan in Berlin U-Bahn fährt, kommt man sich vor wie in einem Horrorfilm und überall lauern diese Faschotypen.
ich habe lieber ein paar Tage die Grippe als ständig meine Mimenschen mit Maske zu sehen. Das macht einen ja richtig krank. Seit 8 Monaten ist Horrorfilm wegen eierr Grippe. Das ist krank.
Das ist wie in Afghanistan wo man keine Frauengesichter sehen darf, weil Frauengesichter offenbar böse sind.
Ich auch! Das macht mich auch krank!
Zitat:
Zitat von
laurin
Das werden viele Restaurants und auch Fitness-Studios nun wirklich nicht mehr überleben.
Warum rücken die alle dem Söder nicht auf den Pelz? Seine Privatadresse ist doch bekannt.
Lehrer hatten dieses Jahr wohl noch mehr Ferien als sonst. Quasi haben die überhaupt nicht "gearbeitet". Unsere Kinder haben dieses Jahr nichts gelernt.
Ich mußte am Freitag auf unser Rathaus. In der abgeschirmten Info-Box saßen 4 gutgelaunte Mit"arbeiter" und tranken Kaffee und rührten sich nicht vom Fleck.
Meine Unterlagen mußte ich mir außerhalb der Informationskabine selbst zusammensuchen. "Wir haben nur das, was im Regal liegt".
"Ich zahle euer Gehalt" konnte ich mir dann verkneifen.
Für diese Leute ist das doch Weihnachten und Ostern zusammen.
:gp::gp::gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ihr habt den Lappen vermutlich auch im Schlaf um. Würde mich nicht wundern bei euch Angie-Fans!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sicher doch. Wer täglich mit Zecken, Junkies und ähnlichen Gossenfröschen zu tun hat, sollte das Ding tatsächlich nutzen. Würde ich wahrscheinlich auch machen!:)
Bleib beim Thema (hiv-corona) und werde nicht albern.
Zitat:
Zitat von
Krabat
ich kenne die Blockwarte. Wenn ḿan in Berlin U-Bahn fährt, kommt man sich vor wie in einem Horrorfilm und überall lauern diese Faschotypen.
ich habe lieber ein paar Tage die Grippe als ständig meine Mimenschen mit Maske zu sehen. Das macht einen ja richtig krank. Seit 8 Monaten ist Horrorfilm wegen eierr Grippe. Das ist krank.
Das ist wie in Afghanistan wo man keine Frauengesichter sehen darf, weil Frauengesichter offenbar böse sind.
Ich bin froh, dass ich die blöden Gesichter nicht mehr sehen muss. Die Maske wird dauerhaft bleiben.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Natürlich war es das! Von Anfang an!! An die vor allem von der katholischen Kirche ausgehenden Kampagnen kann ich mich erinnern als wenn es gestern war!
die kirche hatte die klappe am lautesten offen: lustseuche! sündeeee! schwört ab! :hd:
bis ....., bis es dann auch ganz normale menschen traf, und zwar im krankenhaus bei bluttransfusionen.
da stellte sich dann raus, daß vermehrt gespendet wurde von diesen lustseuchlern und schon war das theater groß.
mir ist so was im hinterköpfle, daß schwule bis heute noch kein blut spenden dürfen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Kann ich mir denken. Deswegen gehe ich in Thüringen statt in Hessen einkaufen. Da ist es entspannter
Zitat:
Zitat von
tosh
:schreck: Da bin ich auf GOOGLE hereingefallen, die ersten 2 Einträge:
Gesundheitssystem weltweit ranking 2019
Folgende Rangliste zu den Top 10 Gesundheitssystemen der Welt von 2019 ist erschienen:
- Platz: Japan.
- Platz: Deutschland.
(Google: Ohne Quelle) und:
Das sind die besten Gesundheitssysteme der Welt - BDAE
Das sind die besten
Gesundheitssysteme der
Welt. Rubrik: Gesundheit ... Deutschland landet bei dem
Ranking auf dem zweiten Platz...
www.bdae.com › journalbeitraege › 1597-das-sind-die-...
Andere Quellen kommen tatsächlich zu ganz anderen Einschätzingen.
:hmm: Allerdings lebt jetzt der thailänische König in Deutschland, er vertraut wohl dem Deutschen Gesundheitssystem mehr als dem thailändischen.
...
Ist eine wertlose Deutsche Website, die Krankenversicherungen verkaufen will: Vollkommen frei erfundene Tabellen erneut, also Gehirnwäsche von Blödsinn. Deutschland die Nr. 2 in der Welt, reicht für einen Lachkrampf
Ende der Demokratie in Deutschland, wo die ganze Welt, über die Deppgen in Berlin den Kopf schütteln
Dieses Parlament brauchen wir nicht mehr, es beging politischen Suizid.
Mehr ist nicht zu sagen, es ist handlungsunfähig. Nickt undemokratisch zustande gekommene Gesetze ab, ohne die Bürger- und Wählerinteressen zu vertreten, läßt Minister Fehler in Größenordnungen wiederholt machen und meldet sich bei Demokratieverstößen bzgl. drr Grundrechte auch nicht zu Wort.
Damit ist dieses Parlament seinen Aufgaben nicht gerecht geworden (man kann bei Phoenix sehen, wie beschlußfähig das Parlament ist, worüber geredet wird und mit wieviel Phrasen). Es gehört aufgelöst, nebst Regierung.
Pläne der EU, in den USA
"So sollen der Impfstand überwacht werden" auch in Übersee
aus
https://www.heise.de/tp/features/Ero...n-4932543.html
Lustig das Ähnliches auch in den USA geschieht. Da soll Google & Oracle den Impfstand überwachen. Moncef Slaoui, der offizielle Leiter der Operation Warp Speed meinte dazu, dass alle Empfänger von Warp Speed-Impfstoffen in den USA mit „unglaublich präzisen Tracking-Systemen" für bis zu zwei Jahre überwacht werden sollen.
In den USA wird auch fleißig an digitalen Immunitätsnachweisen gearbeitet. Man kann also davon ausgehen das man darüber bald auch in Europa wieder spricht.