AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So etwas muss man mir nicht erklären.
Es ist doch ganz einfach, es kommt immer darauf an, wer hier aus dieser " springerische Zionistenpresse" zitiert. :D
Nee, es kommt darauf an, welche Meinung man damit etablieren möchte. Inhaltlich und faktisch sind sie unbrauchbar. Für beide Seiten, das stimmt!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hattest du nicht für deine saublöden Postings den "Goldenen Vollpfosten" des Jahres erhalten?
Wie von einem anderen User bereits geschrieben; du bist dumm wie ein Eimer Steine. Hättest wohl selbst bei „Wer wird Millionär?“ mit drei Jokern bei der 50€-Frage verloren. Von dir hat man hier außer Beleidigungen, vorsätzlichen Lügen und Wiederkäuen aus MSM nie was gescheites vernommen.
Beim Denken würdest du vermutlich einen Bandscheibenvorfall erleiden und bist der lebende Beweis, dass das Hirn kein lebenswichtiges Organ ist.
Wann genug ist; kapierst du als Binärdenker auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warum auch nicht. Das arme Hakenkreuz kann nichts für seine künstliche, artfremde Symbolkraft. Die hat man ihm von außen aufgedrückt. Die Schweine, die damit herumstolzierten waren nie gemeint. Das Hakenkreuz war ein sauberes, wunderschönes Symbol, bis es von verderbten Charakteren nachhaltigst in den Schmutz getreten wurde.
Die blöde Heuchelei kannste dir sonst wohin stecken. Euch geht es ja nicht um dieses ehemals so schöne Symbol, euch geht es ja nur wieder um das, wofür es so schändlich vergewaltigt wurde.
Eure Versuche euch dumm und harmlos zu stellen gelingen nur zur Hälfte....
Ach Nathan, du konstruierst schon wieder totalen Blödsinn. Meinste echt, unsereiner, also deine vielbeschworenen Rechtsradikalen, schmieren irgendwo in kindischer Weise Hakenkreuze hin?!
Nee, das übernehmen seit Jahrzehnten deine Kumpels von der Antifa oder diverse Nationalitäten, um sich damit zu profilieren oder ganz schlicht, um die Versicherung zu bescheißen.
Und, dass die Nazis in ihrem esoterischen Wahn uralte Symbolik missbraucht haben, brauchst du uns auch nicht erklären!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du weißt es also, toll, dann bist du ja auch ein treuer Follower von mir.
Ja, es steht in den Forenregeln, dass Beitragsfälschungen nicht erlaubt sind.
Ein Schelm der denkt, dass gewisse User "Narrenfreiheit" haben.
Naja, Ich hasse sogar weglassen von Inhalten beim zitieren. Aber Meldemuschis sind eigentlich noch schlimmer als ne ulkige Zitatverfälschung. Einmal ist keinmal...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Außer die zionistischen Kriegstreiber in den USA und in Israel, oder was?
1. Kein weiteres Land sollte Atomwaffen besitzen.
2. Diejenigen Länder, die aktuell Atomwaffen besitzen, sollten dies irgendwann unter die Kontrolle der UN stellen; als Einsatz wäre ausschließlich die Meteoritenabwehr vorgesehen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier wird der Irak aber als arabischer Staat dargestellt ! ...
Na wenn die "Aladin-Schule" das sagt!
Dann sollen die Ägypter mit ihrer uralten Geschichte und Kultur wohl auch "Araber" sein ?
Nur weil die meisten Ägypter "Arabisch" sprechen und kein "Koptisch".
Es ist nun mal so, dass Eroberer meist nicht die Bevölkerung ausrotten, sondern ihnen u.a. ihre Sprache aufzwingen - das haben nicht nur "die Araber" so gemacht, auch Briten, Franzosen, Spanier, Moskowiter Russen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
2. Diejenigen Länder, die aktuell Atomwaffen besitzen, sollten dies irgendwann unter die Kontrolle der UN stellen; als Einsatz wäre ausschließlich die Meteoritenabwehr vorgesehen.
Da muss ich widersprechen: Kein Land sollte Kernwaffen besitzen.
Und als erstes sollte Israel seine illegalen Kernwaffen abgeben. Und dem Atomwaffensperrvertrag beitreten, den 191 Länder unterzeichnet haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die UN hat sich seit Jahren zum zahnlosen Tiger entwickelt ,-
dann könnte man ja gleich mir die Kontrolle über die A-Waffen übertragen !
Und mit der Baerbock in führender Position traue ich der UN inzwischen zu ,
das sie die Atomwaffen an geheimen Orten, 100.000 km von Deutschland entfernt, lagern würde ,-schwer bewacht von Kobolden aus den Batterien !
Zitat:
Zitat von
Zack1
Hisbollah; Hamas & co sind max auf dem 2ten Platz der Juden.- bzw. Zionistenfreunde.
Tatsache ist das der Iran 79, nach Kom eini, den Kurs radikal gewechselt hat und von Zusammenarbeit,
auf die Feindschaft gegen Israel gewechselt hat.
Da die Jodelnesier nicht (politisch) endverblödet wie BRDlinge sind wehren sie sich, oder meinetwegen für Dich:
Kämpfen dagegen.
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! :dafür:
Ziemlich egal, jdfs. versucht man sich gegenseitig gewaltig auf den Sack zu gehen und zu töten.
Die iranische Führung benutzt dazu die Hisbollah, Hamas, auch schiitische Jemniten. Die Israelis haben
anscheinend die USA "im Sack".
Dazu scheinen sie Iraner / besser die Führung ihr Maul für ihre militärische Stärke zu weit aufgerissen zu
haben und bekommen jetzt etwas aufs selbige.
Denn weder schießen sie genug israelische Flugzeuge ab und haben damit keine Lufthoheit über ihrem Luftraum.
US B2 Bomber sind unterwegs, mit GPU- 57 Bunkerbrecher. Die könnten die iranischen Atomanlagen auch
tief in der Erde ausschalten.
Weiß ich nicht.
Der Iran könnte nachgeben und zumindest so tun als wenn sie nachgaben und es in 10 Jahren nochmal
probieren. Weiß ich auch nicht.
Da mich weder (SAUEREI!) die israelische, noch die iranische Führung informieren.
Deutsche kennen mit diese Scheiße. 30 jähriger Krieg, Kleinstaaterei, WK I & II und jetzt
meinen nicht wenige mit Massen-Einwanderung aus hauptsächlich islamischen Ländern die BRD
zu verbessern.
Ich:
Verfluchtes Volk! Kaum bist du frei,
so brichst du dich in dir selbst entzwei.
War nicht der Not, des Glücks genug?
Deutsch oder Teutsch, du wirst nicht klug.
ok. Goethe
G-52 Bomber können keine GPU-Bunkerbrecher tragen. Die Zionisten verfügen weder über die Bomben noch um das nötige Fluggerät.
Bombardierungen mit den Bunkerbrechern wäre also ein direktes Eingreifen der USA.
Bombardierungen von Atomanlagen sind international verboten. Es wäre der letzte Beweis, dass sämtliche internationale Vereinbarungen Makulatur sind.
Menschen, Völker und Staatsrecht haben die Zionisten eh bereits als Lachnummer belegt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, In Gropiusstadt leben und über die Marzahner Platte lachen...
Au ja, die High-Deck-Siedlung ist ein monumentales Beispiel für westliche Baukunst. Die Bauten am Hochbunker in der Pallasstrasse sind ebenso ein Juwel der handwerklichen Meisterschaft. Und um den Kotti siehts auch gaaaanz toll aus.
Und die Plattenbauten in Lichterfelde, wo meine Eltern im 15. Stock wohnen…..mustergültig!