AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wenn man der CDU die Stimmen der CSU mit 6% wegrechnet, dann sind es nur noch 20,5 %. Das ist für die AFD leicht zu knacken.
Ich glaube die CDU wird in ihrem eigenen Angstschweiß ertrinken.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Und mindestens 12 Millionen Wähler würden ihre Partei verlieren. Kann sich ein Gericht gegen 12 Millionen Wähler stellen ? Ich glaube nicht. Die AFD hat clevere Justiziare, die würden dem Bundesverfassungsgericht gehörig einheizen.
Noch nicht mal das, es gibt überhaupt keine Gesetzesgrundlage um die AfD verbieten zu können !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Noch nicht mal das, es gibt überhaupt keine Gesetzesgrundlage um die AfD verbieten zu können !
Dein Wort in Gottes Ohr.
Die Gesetzesgrundlage wird man aber dann finden, notfalls wird das GG geändert. Das hat man mit der KPD 1956 doch auch so gemacht. Und du siehtst doch, was jetzt das Deutsche Institut für Menschen-rechte für Lügen auf den Tisch bringt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit Gott kann ich Dir nicht helfen denn ich bin Atheist. Aber egal . Fakt ist doch man hat gegen die AfD viel zuwenig in der Hand und so ist es ziemlich unwahrscheinlich ein Verbot durchzudrücken.
Dein Wort in des Atheisten Ohr.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Erstens juckt es Verbrecher, Bundesregierung und Altparteien nicht, wie das Gesetz aussieht, und zweitens kann sehr leicht ein entsprechender Anlaß inszeniert werden. Es braucht nicht mehr als ein in die AfD eingeschleustes U-Boot oder jemanden, der erpreßt wird und mit strafwürdigen Aussagen hervorkommt, dann hätte dieser Verbrecherstaat seinen Vorwand gefunden, den er nur noch nach allen Regeln seines verlogenen Machiavellismus' ausschlachten muß.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja in der Mitte ist Herr Bertelsmann zu sehen.
Herr Bertelsmann lächelt aber hübsch von seinem Plakat.
Dass die AfD auf den #Stolzmonat aufgesprungen ist, der den CSD-Monat Juni von Twitter quasi verdrängt hat, war eine super Strategie. Hat sie richtig gut gemacht.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Erstens juckt es Verbrecher, Bundesregierung und Altparteien nicht, wie das Gesetz aussieht, und zweitens kann sehr leicht ein entsprechender Anlaß inszeniert werden. Es braucht nicht mehr als ein in die AfD eingeschleustes U-Boot oder jemanden, der erpreßt wird und mit strafwürdigen Aussagen hervorkommt, dann hätte dieser Verbrecherstaat seinen Vorwand gefunden, den er nur noch nach allen Regeln seines verlogenen Machiavellismus' ausschlachten muß.
Eben das hat mit der NPD auch nicht geklappt weil zuviel "U-Boote" in ihr versteckt waren und die stehen ja noch viel weiter rechts von der AfD.
Außerdem darf kein ehemaliges NPD-Mitglied in die AfD aufgenommen werden. Was hat man denn in der Hand gegen die AfD ? Nur ein paar verschwurbelte Aussagen reichen hier nicht !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Anfangs belächelte man die „Nazis“. Dann tötete man die AfD medial. Ich hab noch im Ohr man wolle sie argumentativ stellen….alles nicht passiert. Ich denke schon das Versuche gestartet werden um die AfD schnell zu verbieten.
Wenn die Blockparteien gemeinsam eine Nationale Front Regierung machen werden, werden alle Oppositionsparteien bestimmt verboten werden.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es wundert mich, daß es noch 9% Champagnersozis geben soll.
19 Prozent. Oder was meinst du?