Ähnliches gabs auch in der Ostsee und eben gestern im Mittelmeer.
Druckbare Version
Gerade hab ich überlegt, einen Sammelstrang 3. Weltkrieg zu eröffnen. Aber das hier ist im Grunde schon einer. Wenn die USA und ihre Vasallen angreifen, werden ihre Schiffe im Mittelmeer versenkt. Ab dann ist alles möglich. Dann wird aber auch das Netz abgestellt und wir können das hier nicht mehr diskutieren.
Dann schauen wir mal, ob das unsere letzten Tage sind. :prost::versteckt:
Bemerkenswert, dass du eine Zeitschrift hinzufügst, die ich nie benannt habe (BILD, mit diesem Blatt hab ich nix zu tun und nie gelesen)
Man wusste damals schon, dass auch in Zukunft bewusste Lügen verbreitet werden? Dazu nimmst du eine (aufsehenerregende) Aussage von 1860?
Nenne bei Magazinen wie FAZ oder Spiegel Ross und Reiter! Wer diktiert, was geschrieben werden soll? Wem gehört der Spiegel? Du kommst da nicht mehr raus. :D
Ich dachte schon, dass es aufs "Großjudentum" hinausläuft. Und das trifft natürlich auf jedes Magazin zu. Alles oder alle großen Anteile liegen bei den Juden und die bestimmen von oben den Kurs. Verzeih :D
Lass Dir nicht vom NWO Konstrukt den Verstand trueben
und von unserer Userin Soshana mit ihren feuchten NWO
Fantasien ins Gehirn " ficken " !
Der wesentliche und bedeutende Unterschied zwischen den
Gesellschaften des Westen und des Osten kann man in vier
Absaetzen auf den Punkt bringen:
In den Gesellschaften des Westen sind Volk und Staat die
Dienstleister fuer die Maechte des Kapitals. Die Politiker
laufen gefuegig am Zuegel der Kapitalisten. Es gibt keine
Volkssouveraenitaet sondern Kapitalsouveraenitaet.
In den Gesellschaften des Osten gibt es keine Maechte
des Kapitals. Die Akteure der privaten Finanzwirtschaft
und aller Sektoren der Realwirtschaft sind Dienstleister
fuer Volk und Staat, laufen gefuegig am Zuegel der Politik
die Volkssouveraenitaet garantiert und dafuer sorgt das
keine Kapitalsouveraenitaet entstehen kann.
In westlichen Gesellschaften wird dem Judentum eine
Sonderstellung eingeraeumt, was ermoeglicht das sich
Organisationen des Internationalen Finanzjudentums
mafioes, ausbeuterisch aus niederen Beweggruenden
der Gier nach Macht und Mammon volksschaedlich
betaetigen koennen.
In den oestlichen Gesellschaften wie der VR China und
der Russischen Foederation wird Juden keine besonderer
Status eingeraeumt. Juden sind weder in China noch in
Russland als ethnische Minderheitsvolksgruppe anerkannt,
weil Juden sind kein Volk sondern nichts mehr als eine
religoese Glaubensgemeinschaft. Kein Mensch auf dieser
Welt wird als Jude geboren.
Lieber ABAS,
Wenn du (als Jude) in einem Land leben würdest, das von Staaten umzingelt ist, die dich nicht anerkennen, dir mehr oder weniger den Untergang wünschen und dich schon mehrmals angegriffen haben, dann setzt du dich als Patriot zur Wehr und willst definitiv verhindern, dass dein gebürtiges Volk nochmals unter die Räder gerät.
Das sagen nicht nur die ominösen Oberen des Likud (deren partielle Unverhältnismäßigkeiten ich kritisiere), sondern auch das einfache und von der Grundstruktur her antikapitalistisch ausgerichtete Volk!
Das würde ich vermutlich so sehen, ja. Aber kannst Du mir auch eine Erklärung für dieses ständige, sinnlose Gestänker liefern, das von Israel ausgeht?
Die Spitzbuben haben syrische Revoluzzer unterstützt, den Golan annektiert, mehrfach ihre Nachbarn angegriffen, ...
Das geht schon ein Stück weit über "als Patriot zur Wehr setzen" hinaus, das ist permanentes Gestänkere, und dafür gibt's früher oder später auf's Haupt.
Beim Einsatz von Giftgas versteht der Trump keinen Spaß
und auch die in solchen Fällen üblichen Dementis überhört er.