AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
In Bayern 2 läuft gerade eine Sendung über "Flüchtlinge", die in einer Schwäbisch Gmünder Einrichtung
handwerksbekurst werden, mit Aushändigung eines "Zertifi(c)kats" nach 3 Monaten, damit hätte man gelernt "genau zu arbeiten" und mit diesem "Zertifikat" bekäme man überall in Deutschland Arbeit:crazy:.
Einer aus Gambia baue Kinderbettchen aus Holz mit Herzchen drin.
Die Kurzinterviewten aus verschiedenen Ländern, klingen im Radio
sehr lieblich, entschuldigen sich häufig, lächeln,
erzählen von ihrer Freude an der Arbeit.
Die ganzen "Kurse", die landauf landab (va. in Bayern, einfach mal "IdA 1000" oder "IdA Bayern Turbo" googlen) ins Leben gerufen werden, dienen m.E. mitnichten dazu, dass die jungen Herren ins Arbeitsleben gebracht werden.
Das dient m.E. eher dazu, dass die ganz einfach eine Beschäftigung haben. So wird Kurs um Kurs folgen.
Damit hocken sie schon mal halbtags im Kurs, sind weg von der Straße und können da weniger Mist anstellen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und sie werden erhalten, was sie sich gewünscht haben:
Das kleinere Übel. Und das ganze große Übel obendrauf.
.. nur die AfD ist kein Übel , sondern wird eine Notwendigkeit werden
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin fest davon ueberzeugt, dass die CDU / CSU zusammen mit den Gruenen und der SPD bzw. den Linken Deutschland fuer immer zerstoeren wollen. Deshalb gehe ich davon aus, dass nach den Wahlen am 13.03.2016 die BRD die Millionen Invasoren direkt mit Zuegen, Bussen, Flugzeugen und Faehren aus Griechenland abholen lassen wird.
Die Quote wird es in der EU nicht geben. Der Balkan wird weiter dicht machen wollen. Die Polen, Tschechen, Ungarn, Slowaken usw. wollen keine Invasoren aufnehmen, also wird alles an der BRD haengen bleiben.
Die BRD wird demnach alle Armutsfluechtlinge dieser Welt in Zukunft aufnehmen und daran am Ende zugrundegehen.
Die Deutschen wollen es anscheinend mehrheitlich so. Merkel wird am 13.03.2016 haushoch die Wahlen gewinnen. 80 % der Deutschen stehen weiter hinter Merkels Wahnsinn.
Merkel steht gar nicht zur Wahl, ergo kann sie die Wahl nicht gewinnen.
Abgesehen davon hast du, wenn ich mich nicht täusche, schon vor einem 3/4 Jahr geschrieben, dass es binnen 3-4 Monaten in der BRD einen Bürgerkrieg geben würde. Auf den warte ich immer noch.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nur die AfD ist kein Übel , sondern wird eine Notwendigkeit werden
Schade, dass Du den anderen Textteil weggelassen hast; dann ginge hervor, dass ich damit die Folgen der Blockparteienpolitik meine.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin fest davon ueberzeugt, dass die CDU / CSU zusammen mit den Gruenen und der SPD bzw. den Linken Deutschland fuer immer zerstoeren wollen. Deshalb gehe ich davon aus, dass nach den Wahlen am 13.03.2016 die BRD die Millionen Invasoren direkt mit Zuegen, Bussen, Flugzeugen und Faehren aus Griechenland abholen lassen wird.
Die Quote wird es in der EU nicht geben. Der Balkan wird weiter dicht machen wollen. Die Polen, Tschechen, Ungarn, Slowaken usw. wollen keine Invasoren aufnehmen, also wird alles an der BRD haengen bleiben.
Die BRD wird demnach alle Armutsfluechtlinge dieser Welt in Zukunft aufnehmen und daran am Ende zugrundegehen.
Die Deutschen wollen es anscheinend mehrheitlich so. Merkel wird am 13.03.2016 haushoch die Wahlen gewinnen. 80 % der Deutschen stehen weiter hinter Merkels Wahnsinn.
Das glaube ich wiederum nicht. Wenn man sich online umschaut oder mit den Leuten direkt redet, sind letztlich 99% mittlerweile gegen die Invasoren und berichten von alltäglichen Ereignissen, die es so vor einem Jahr noch nicht gegeben hat.
Demgegenüber muss man stellen, dass sich online nur wenige noch äußern, weil sie Angst vor Verfolgung durch die Maastapo haben, oder Angst, ihren Job im merkelregimetreuen Unternehmen zu verlieren, wenn sie nicht der Diktatur huldigen. Dennoch, selbst die wenigen, die sich noch öffentlich online äußern, sind über 90% gegen die Islamisierung.
Merkel hat im Propagandafunk sicher hohe Zustimmungswerte, darauf muss man aber nichts mehr geben. Die nächsten Wahlen werden es hoffentlich zeigen bzw. ist dort am besten eine Wahlbeobachtung vorzunehmen, wenn es um die Auszählung der Stimmen geht. Gutmenschen werden sicherlich versuchen, die Wahl zu fälschen, wenn sie auszählen, aber das wird man leicht erkennen können.
Und da ja nun auch quasi im Wochentakt von Rapefugees und Crimigrants zu lesen ist und es mittlerweile auch die Besserverdiener massiv beeinflusst, wird sich dieser Wahnsinn bald verflüchtigen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
für dichte Grenzen werden bald unsere Nachbarstaaten im Osten sorgen und Abschiebungen aus Deutschland , das größte Märchen aller Zeiten , auch wieder so eine typische Lüge unserer Politiker
Ich glaube, dass es demnaechst zum Zusammebruch der mazedonisch-griechischen Grenze kommen wird ?
Die dichte Balkanroute wird nicht lange halten. Europa kann diese Invasion ohne Waffengewalt nicht mehr stoppen. Es helfen nur noch Panzer und der Gebrauch der Schusswaffe.
Ihr muesst also jetzt ganz andere Kaliber auffahren, dazu sind die korrupten Bonzen aber in ganz Europa nicht bereit. Deshalb wird der Kontinent auch untergehen.
Europa ist weich und schwaechlich. Es gibt keinen Ueberlebensinstinkt mehr. Die existenzielle Bedrohung wird erst gar nicht registriert. Die Deutschen merken nicht die toedliche Gefahr, so degeneriert sind die bereits.
Die Invasoren werden in den kommenden Wochen und Monaten in Griechenland immer aggressiver und wuetender werden. Die wollen dann alle zu Mama Merkel weiter. Keiner von denen will auf dem Balkan haengen bleiben. Ziel ist fuer die grosse Mehrheit der Invasoren die BRD.
Wenn die Zahlen stimmen, dann sind spaetestens Ende Mai 2016 ca. 500.000 Invasoren in Griechenland gestrandet. Die kann man nicht alle dort kontrollieren, zumal Mama Merkel signalisiert hat, dass alle herzlich in der BRD willkommen sind.
Dank der CDU / CSU und der SPD wirkt die BRD wie ein Magnet fuer diese Invasoren. Die werden deshalb alle losmarschieren. Keiner wird still in Griechenland laenger rumsitzen und abwarten wollen.
Merkels Signale sind eindeutig: Ihr koennt alle kommen und Ihr bekommt die Vollversorgung !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es helfen nur noch Panzer und der Gebrauch der Schusswaffe.
!
was sagen Angler wenn sie sich begegnen ?
Zitat:
Zitat von Soshana
...
Merkels Signale sind eindeutig: Ihr koennt alle kommen und Ihr bekommt die Vollversorgung !
Und obwohl Merkel weiß, dass ihr Gebaren mittelfristig nicht mal mehr theoretisch;) finanzierbar ist,
macht sie weiter mit dem massiven Import von "Flüchtlingen".
Sie will den Ruin, bzw., sie "muss" ihn "wollen".
Grüne wollen unbedingt "weitere Million Flüchtlinge aufnehmen".
Trotz kollabierender Staatsfinanzen sehen sie darin "keinerlei Problem".
Und diese Partei bekommt in BaWü 30%. Daraus kann man schließen, dass BaWü bereits an Migranten verloren wurde.
Das geht jetzt alles ganz schnell.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...aufnehmen.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Grüne wollen unbedingt
"weitere Million Flüchtlinge aufnehmen".
Trotz kollabierender Staatsfinanzen sehen sie darin "keinerlei Problem".
Und diese Partei bekommt in BaWü 30%. Daraus kann man schließen, dass BaWü bereits an Migranten verloren wurde.
Das geht jetzt alles ganz schnell.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...aufnehmen.html
Man darf nicht den Fehler machen und von der Bundespartei auf die Landespartei zu schließen.
Kretschmanns Grüne kommt deswegen in BW so gut an, weil er eben wesentlich un-grüner ist als die Bundespartei.
Palmer ist auch so ein Fall. Nicht, dass ich von den Gestalten begeistert wäre, aber Göring-Eckardt, Peter und Hofreiter sind schon ganz andere Kaliber. Die bekämen in BW keine 30%. Bei der BT-Wahl 2013 bekamen die Grünen nur 11% der Zweitstimmen. Die CDU fast 46%.