User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die griechische Bevölkerung sich das noch lange mit ansieht. Mit gewalttätigen Protesten hat man ja dort durchaus Erfahrung und nun zerstören die Invasoren den Griechen auch noch ihre letzten Einkommensquellen. Ich bin kein Freund des griechischen Schmarotzertums, aber das hat die Bevölkerung dort einfach nicht verdient. Ich hoffe, die Griechen prügeln die Invasoren bald aus dem Land.

welche Angst ?
die der Griechen , weil ihre Insel bedroht ist ... JA
die der Flüchtlingen weil sie nun nicht mehr weiterkommen ... JEIN ... es wird das Schiff kommen , welches diese Flüchtlinge alle nach Deutschland bringt , wetten daß ?
die Griechen können damit den Deutschen eins auswischen und sie werden es tun ... es sei denn , die von Griechenland verlangten Milliarden an Euronen fließen nach Griechenland
Ich bin fest davon ueberzeugt, dass die CDU / CSU zusammen mit den Gruenen und der SPD bzw. den Linken Deutschland fuer immer zerstoeren wollen. Deshalb gehe ich davon aus, dass nach den Wahlen am 13.03.2016 die BRD die Millionen Invasoren direkt mit Zuegen, Bussen, Flugzeugen und Faehren aus Griechenland abholen lassen wird.
Die Quote wird es in der EU nicht geben. Der Balkan wird weiter dicht machen wollen. Die Polen, Tschechen, Ungarn, Slowaken usw. wollen keine Invasoren aufnehmen, also wird alles an der BRD haengen bleiben.
Die BRD wird demnach alle Armutsfluechtlinge dieser Welt in Zukunft aufnehmen und daran am Ende zugrundegehen.
Die Deutschen wollen es anscheinend mehrheitlich so. Merkel wird am 13.03.2016 haushoch die Wahlen gewinnen. 80 % der Deutschen stehen weiter hinter Merkels Wahnsinn.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Im Moment schaden sich die Griechen in erster Linie selbst mit ihrer Politik. Selbst wenn Griechenland beim absehbaren Staatsbankrott wieder einmal kurzfristig gerettet wird, hat der griechische Hotel-, Cafe-, Ladenbesitzer davon nicht viel. Seine Existenz ist vernichtet und daran werden auch eventuelle Milliardenzahlungen aus Deutschland nichts ändern. Das Land richtet gerade seinen einzigen noch funktionierenden Wirtschaftszweig zugrunde.
Bei den Reisen auf die griechischen Inseln gibt es bereits massive Stornierungen. Die Wirtschaft der Griechen wird darunter leiden:
Massive Reservation Cancellations Strike Greece’s Tourism Industry
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich mir so die aktuellen Zahlen anschaue, dann koennte sich auf den Inseln demnaechst ein gewaltiger Rueckstau bilden:
More Than 20,000 Refugees and Migrants Hemmed in Greece
...
Das griechische Festland will auch nicht alle gleichzeitig von dort abholen lassen, da jetzt schon das ganze Land durch den Rueckstau geflutet wird. Es wird also zu Verzoegerungen kommen. Die Flutung der griechischen Inseln wird unausweichlich sein.
Ich gehe wie Du davon aus, dass Merkel und Gabriel die Invasoren nach dem Wahltermin am 13.03.2016 direkt in die BRD bringen lassen wird. Gabriel duerfte seine beruehmten Faehren schicken ?
Die Merkel Junta wartet jetzt nur noch die Wahlen ab. Die Quote wird es naemlich nicht geben.
Das eine schließt das andere nicht aus. Denn die Deutschen haben massive Angst vor der AfD, und lassen sich deshalb - auf das vermeintlich "kleinere Übel" - erneut auf eine der Blockparteien ein.Zitat von Soshana
Und sie werden erhalten, was sie sich sehnlichst gewünscht haben:
Das kleinere Übel.
Und das ganz große Übel obendrauf.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!