AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du hast also keine Meinung dazu, dass noch heute ein UN-Expertenteam die Absturzstelle untersuchen sollte?
:muaha:
Du meinst so eine internationale Untersuchung wie im Fall von Butscha oder noch besser wie bei MH17.
Also überhaupt nicht, dann gilt die Darstellung der Ukraine, oder im betreuten Verfahren unter Leitung der Ukraine und mit Ausschluss Russlands.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du hast also keine Meinung dazu, dass noch heute ein UN-Expertenteam die Absturzstelle untersuchen sollte?
Was soll das bringen? Die 74 Todesopfer werden dadurch nicht wieder lebendig. Ausserdem hat das Regime in Kiev jetzt sein Erfahrung im Abschuss von zivilen Luftverkehrsmaschinen auf Militaermaschinen mit denen eigene Soldaten transportiert werden, erweitert. :haha:
By the way! Heute hat Genosse Donald Trump oeffentlich angekuendig als zukuenftiger US Praesident den Ukraine Krieg per Dekret binnen 24 Stunden zu beenden. Das finde ich toll und Donald Trump haelt was er verspricht. Ich freue mich schon wenn nach den US Wahlen dem Regime in Kiev alle finanzielle Mittel gestrichen, keine Waffen mehr geliefert, alle US Militaerberater, CIA Kraefte und operativen Einheiten privater US Soeldnerkonzerne aus der Ukraine abgezogen werden. Wenn es richtig gut laeuft, beeendet Genosse Donald Trump durch Austritt der USA das nach Aufloesung des Warschauer Paktes laengst obsolet geworden NATO Militaerbuendnis.
Das loest bei den restlichen NATO Militaerbuendnismitgliedern eine Kettenreaktion aus und die NATO kollabiert.
Deutschland braucht Wehrpflichtige für die Front!
https://www.bild.de/politik/inland/p...1686.bild.html
Sondern, so Söder wörtlich: „Zur Aufrechterhaltung einer militärischen Infrastruktur und auch – so hart das klingen mag – einer entsprechenden Struktur, die eine Front tatsächlich sichern kann, brauchst du auch Soldatinnen und Soldaten. Ich würde das nicht zerreden. Ganz im Gegenteil!“
Schön gegendert :crazy:
https://images.bild.de/65b22c6802d31...9a20f03d?w=992
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.. auch solch ein verlogener Kriegstreiber ..
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ach Unsinn aus dem Bereich des Technobabble.
Harte Ziele sind nichts Neues, sondern im Gegenteil ein alter Hut. Sicher gab es über die Jahrzehnte Verbesserungen aber am Ende braucht du für die Zerstörung harter Ziele 2 Sachen: A) einen direkten Treffer, B) eine spezialisierte Ladung die groß genug ist. Das bieten sowohl die Storm Shadow, die Tomahawk etc. pp. Und am Ende als C) eben auch eine ausreichend große Anzahl an Treffern.
Und darum geht es hier, MEHR Flugkörper zu liefern, um die Wahrscheinlichkeit von Treffern zu erhöhen, im Sinne von Sättigungsangriffen. Und im Sinne der Anglo-Geopolitik Deutschland natürlich maximal möglich mit Russland zu verfeinden. Mit dem Taurus an sich hat es überhaupt gar nichts zu tun, genauso wenig wie mit dem ollen Leopard oder irgendwelchen anderen Wunderwaffeln ...
Ich sehe das auch so Deutschland maximal mit Russland zu verfeinden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. auch solch ein verlogener Kriegstreiber ..
Dann soll er en Anfang machen und all die anderen Kriegshetzer mitnehmen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dann soll er en Anfang machen und all die anderen Kriegshetzer mitnehmen
Markus Soeder ist ein " Gesinnungsjude ". Er beabsichtigt an den durch andere Politikmarionetten
der serfardisch juedischen Diasparamaechten des Kapitals gelegten Kriege, als Nutzniesser Reibach zu machen!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese Kriminellen stopfen sich die Taschen voll. Bei jedem Krieg, wenn es um Hilfslieferungen geht, verschwinden Gelder auf Nimmerwiedersehen.
Richard Holbrooke war einer der kräftig absahnte. Ein Beispiel kann ich von ihm hier bringen.
Während des Jugoslawienkrieges, hat man alle Gelder auf ausländische Konten eingefroren. Bei einem Treffen in Belgrad, sprach man ihn offen auf ein Konto in London an. Dort waren 10 Millionen Dollar.
Er meinte, das wäre kein Problem, aber er verlangt 10%! Der Deal wurde gemacht.
.......................
Richard Holbrock, war ja auch in Afghanistan, wo ihm zur Strafe Gottes: das Herz zerriss. Dubai, die Haupt Geldwäsche Quelle, nicht nur für Drogen, sondern von dem Pentagon,
Wiener Banken sperrten vom Kollegen Bank Konten von Zalmay Khalilzad - Afghanistan Kriegs Motor, die nächste Ratte, wie auch Wesley Clark, die sich schwer bereicherten im Balkan, erpressten und stahlen. die Liste ist unendlich was für ein kriminellen Gesindel US Botschafter werden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sondern, so Söder wörtlich: „Zur Aufrechterhaltung einer militärischen Infrastruktur und auch – so hart das klingen mag – einer entsprechenden Struktur, die eine Front tatsächlich sichern kann, brauchst du auch Soldatinnen und Soldaten. Ich würde das nicht zerreden. Ganz im Gegenteil!“
........
der Geistes gestörte Volldepp, soll doch seinen Rechtswidrigen Lockdown Terror erklären, seinen Mafia Auftritt, bei Roche, für die Betrugs PCR Tests usw..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
...
Im besten Deutschland, das es jemals gab, ist Kriegs-Verhetzung, Krieg und die verdrängte Wirklichkeit und Historie, bzw. das daraus resultierende Elend selbstverständlich.