AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
tosh
"...Die geschätzt 85 bis 95 Jahre alten noch lebenden Opfer des Nationalsozialismus würden wegen ihres Alters zur Risikogruppe gehören und und hätten wegen ihres Lageraufenthalts häufig mit daraus resultierenden gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, erklärt man seitens des Finanzministeriums. Deswegen seien sie von der Corona-Pandemie besonders betroffen..".
Was ist an der Begründung abartig?
...
die hab ich dir schon eine Seite vorher geschrieben, mal sehen wann sich die Neger aus unseren ehemaligen Kolonien melden werden
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben, die Coronidioten haben alle entweder gar keinen Job, oder keinen relevanten. Vom echten Leben so weit entfernt wie Alf von Melmac.
Bei mir wären die Folgen erst nächstes Jahr im August zu spüren, dann aber entlang Werra, Elbe, Rhein und Weser.
aber das Carola Placebo wirst du dir antun, dann bist du nämlich vor uns geschützt :D
Das mit der Klopapier-Garantie hat ein Herr Scheuer gesagt. :schreck:
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen, und trotzdem noch nie Grippe gehabt.
Ach schau an. Und wie ich schrieb liegt meine Tetanus-Impfung schon über 30 Jahre zurück. Es vergeht keine Woche an der ich nicht irgendwie eine offene Wunde habe - und ich lebe noch!
Zitat:
Zitat von
tosh
"...Die geschätzt 85 bis 95 Jahre alten noch lebenden Opfer des Nationalsozialismus würden wegen ihres Alters zur Risikogruppe gehören und und hätten wegen ihres Lageraufenthalts häufig mit daraus resultierenden gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, erklärt man seitens des Finanzministeriums. Deswegen seien sie von der Corona-Pandemie besonders betroffen..."
Wo bleibt dein Mitleid?
Mitleid Hin oder Her, wozu brauch ein 85 / 95 Jähriger ein paar hundert Tausend / Millionen?
Das schafft man doch in diesem Alter eh nicht mehr auszugeben.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da muss ich dich enttäuschen.
Bin noch nie sitzen geblieben.
Ich habe auch noch nie geraucht,
auch nicht während des Physik-Studiums.
Auch Joints habe ich damals wohlwollend weiter-gereicht!
;)
Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund.
Mittags ein zweiter und die Freundschaft geht weiter.
Abends ein dritter und es winken die Gitter.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Mehrheit?
Du weißt schon dass die ganzen Maßnahmen durch eine Handvoll Leute entschieden wurden, oder? Und dass Gerichte diese Maßnahmen reihenweise wieder kippen.
Die Maßnahmen werden nicht REIHENWEISE gekippt. Die werden VEREINZELT gekippt. Die Maskenpflicht wurde nirgendwo gekippt.
Es gibt genügend repräsentative Umfragen, die bestätigen, dass über 80% der Bürger die Maßnahmen befürworten. Aber ja, ist ja wieder nur das "Lügenregime". :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach schau an. Und wie ich schrieb liegt meine Tetanus-Impfung schon über 30 Jahre zurück. Es vergeht keine Woche an der ich nicht irgendwie eine offene Wunde habe - und ich lebe noch!
das geht überhaupt nicht :dru::D
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
jetzt wird schon ein NegativTest gefordert damit du bestimmt Sachen machen kannst , wenn die Impfung kommt kann niemand mehr ohne Impfung irgendwas machen was mit dem öffentlichen Leben zu tun hat
wer dann nicht die positive Impfmarkierung hat darf nicht mehr in den Media Markt um sich die Playstation 5 abzuholen und spätestens dann impfst du dich freiwillig drei mal :D
Genau darauf wird es meiner Meinung nach hinsauslaufen!
Kein "Impfzwang", aber ohne Impfung ("Pseudo-Immunisierung") keine Privilegien...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was heißt hier "ignorant"? Wollt ihr ewig leben?
Der Tod gehört nun mal dazu. Der holt jeden von uns. Früher oder später. Und ich wette die meisten der Paniker leben sonst gar nicht so gesund. Oder rasen mit 220 über die Autobahn. Oder gehen Fallschirm springen. Oder Bungee. Oder...oder...oder. Gefahren die sie sich tagtäglich freiwilklig aussetzen. Aber so ein ominöses Virus ist ja soooooo lebensbedrohlich .....
Was? Mit 220? Lebensgefährliche Bremsklötze :basta: