AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe auf deren Seite bei der Begründung warum die AfD verboten gehört, nichts gefunden. Es sind Allgemeinplätze. Wer wohl dieses Institut finanziert? Jedenfalls denke ich das die AfD verboten werden wird. Bei 12% im Bund tat sie keinem weh. Jetzt sind’s dann schon 20% im Bund, eine magische Marke die bei einem Einzug ins Parlament die AfD berechtigen würde, einen Untersuchungsausschuss im Parlament zu initiieren. Genau das ist es was weder Union noch SPD und schon gar nicht die Grünen wollen.
Das Institut bekommt bestimmt Geld aus der Regierungskasse, da es sich "Deutsches..." nennt, und wer gegen die AfD ist, ist doch immer Gold wert. (Diese Heuchler!)
Ich kann mir trotzdem nicht verstellen, dass die AfD verboten wird, obwohl das so gewünscht wird.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe auf deren Seite bei der Begründung warum die AfD verboten gehört, nichts gefunden. Es sind Allgemeinplätze. Wer wohl dieses Institut finanziert? Jedenfalls denke ich das die AfD verboten werden wird. Bei 12% im Bund tat sie keinem weh. Jetzt sind’s dann schon 20% im Bund, eine magische Marke die bei einem Einzug ins Parlament die AfD berechtigen würde, einen Untersuchungsausschuss im Parlament zu initiieren. Genau das ist es was weder Union noch SPD und schon gar nicht die Grünen wollen.
Der VS wird etwas konstruieren, egal mit welchen kriminellen Mitteln, irgendwas mit dem ein schnelles Verbot der AfD durchgeboxt werden kann.
Denke es wird in Richtung Dokumente gehen die Umsturzpläne beinhalten, irgendeine richtig antidemokratische Aktion welche den Prozenteabgraber vernichtet.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Traurige daran: der Bundesmichel würde auch das Schulterzuckend hinnehmen.
Was mich jedoch mal brennend interessieren würde: was genau an der AfD ist "rechts aussen" oder "rassistisch"? Alleine Politik für Deutwchland zu machen kann es ja nicht sein. Das behaupten ja alle von sich.
Das frage ich mich schon seit geraumer Zeit.
Das man gegen die Flutung von Deutschland mit Analphabeten und Parasiten ist macht diese Partei für die Altpartein zu einer rassistischen Partei. Ich würde das nicht so sehen, die haben einfach in Mathematik aufgepasst und können 1 und 1 zusammenzählen. Denn wenn es nach den Altparteien geht, würden wir noch im Jahre 3569 Asylanten aufnehmen, da sie keine Obergrenze festsetzen wollen. Denn Afrika und der Orient hat ca. 2 Milliarden Menschen und die wollen alle nach Deutschland um sich versorgen zu lassen. Es kann also nur mit der AFD weitergehen, denn die Altparteien führen uns in die Katastrophe.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe auf deren Seite bei der Begründung warum die AfD verboten gehört, nichts gefunden. Es sind Allgemeinplätze. Wer wohl dieses Institut finanziert? .
.
.. doch da steht :
*** Die AfD will die freiheitliche demokratische Grundordnung beseitigen. Es handelt sich, bereits nach ihrer Programmatik, um eine rechtsextreme Partei. Sie zielt auf die Abschaffung der in Artikel 1 Absatz 1 Grundgesetz verbrieften Garantie der Menschenwürde. ***
.
.. aber was da nun genau mit definiert wird , das fehlt natürlich ..
.. und solche Institute werden meistens gegründet um vom Staat Geld abzugreifen , also Steuergelder ..
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das Institut bekommt bestimmt Geld aus der Regierungskasse, da es sich "Deutsches..." nennt, und wer gegen die AfD ist, ist doch immer Gold wert. (Diese Heuchler!)
Ich kann mir trotzdem nicht verstellen, dass die AfD verboten wird, obwohl das so gewünscht wird.
Anfangs belächelte man die „Nazis“. Dann tötete man die AfD medial. Ich hab noch im Ohr man wolle sie argumentativ stellen….alles nicht passiert. Ich denke schon das Versuche gestartet werden um die AfD schnell zu verbieten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Anfangs belächelte man die „Nazis“. Dann tötete man die AfD medial. Ich hab noch im Ohr man wolle sie argumentativ stellen….alles nicht passiert. Ich denke schon das Versuche gestartet werden um die AfD schnell zu verbieten.
Man kann die AfD aber nicht so einfach verbieten denn sie ist demokratisch gewählt ! Nichtmal mit der NPD hat das geklappt ...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann nur hoffen, dass diese fiesen Typen damit nicht durchkommen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man kann die AfD aber nicht so einfach verbieten denn sie ist demokratisch gewählt ! Nichtmal mit der NPD hat das geklappt ...
Dein Wort in Gottes Ohr.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Und mindestens 12 Millionen Wähler würden ihre Partei verlieren. Kann sich ein Gericht gegen 12 Millionen Wähler stellen ? Ich glaube nicht. Die AFD hat clevere Justiziare, die würden dem Bundesverfassungsgericht gehörig einheizen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dein Wort in Gottes Ohr.
Mit Gott kann ich Dir nicht helfen denn ich bin Atheist. Aber egal . Fakt ist doch man hat gegen die AfD viel zuwenig in der Hand und so ist es ziemlich unwahrscheinlich ein Verbot durchzudrücken.