User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 687 von 2504 ErsteErste ... 187 587 637 677 683 684 685 686 687 688 689 690 691 697 737 787 1187 1687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 25033

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Jetzt ist die AFD eindeutig auf der Siegerstraße, da kommen schon wieder andere und hetzen was das Zeug hält. Jetzt wollen sie schon die Partei ernsthaft verbieten, weil sie den Altparteien die Stimmen wegnehmen. Eine Lachnummer.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Und jetzt wird einer angegangen, wegen Dr. im Namen. Es müsse die Art des Doktortitels angegeben werden.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So wird am Stammtisch geredet. Das ist zwar ein netter Vorschlag, wird aber niemals passieren..
    Jep. Sp redet der Stammtisch. Und so wäre es normal. Und ja, es wird nicht passieren. Weil dies genau von jenen umgesetzt werden müsste, die genau von dieser Sicherheit profitieren.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Die AfD liegt im Osten Deutschlands bei 32% und ist damit mit Abstand die stärkste Partei in Ostdeutschland.

Daran erkennt man wieder einmal, dass es ohne die westliche Umvolkung und Gehirnwäsche in Deutschland ganz anders aussähe.

Der Westen wurde platt gemacht.

In den ostdeutschen Bundesländern ist die AfD mit 32 Prozent mittlerweile deutlich stärkste Kraft vor der CDU mit 23 Prozent, heißt es in einer am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Erhebung. In Westdeutschland liegt die CDU mit 30 Prozent dagegen vor der SPD mit 19 Prozent.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ob Höcke unbedingt provozieren wollte?
    Wie schon angedacht, eventuell hat er einfach die drei Worte alles für Deutschland verwendet weil er alles für Deutschland tun möchte, ohne vorher das große SA-Spruchbuch studiert zu haben.
    Wenn man seine früheren Reden hört liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass er provozieren wollte. Mich hält es deshalb nicht ab die AfD zu wählen. Andere vielleicht schon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die AFD eindeutig auf der Siegerstraße, da kommen schon wieder andere und hetzen was das Zeug hält. Jetzt wollen sie schon die Partei ernsthaft verbieten, weil sie den Altparteien die Stimmen wegnehmen. Eine Lachnummer.

Das Traurige daran: der Bundesmichel würde auch das Schulterzuckend hinnehmen.

Was mich jedoch mal brennend interessieren würde: was genau an der AfD ist "rechts aussen" oder "rassistisch"? Alleine Politik für Deutwchland zu machen kann es ja nicht sein. Das behaupten ja alle von sich.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die AfD liegt im Osten Deutschlands bei 32% und ist damit mit Abstand die stärkste Partei in Ostdeutschland.

Daran erkennt man wieder einmal, dass es ohne die westliche Umvolkung und Gehirnwäsche in Deutschland ganz anders aussähe.

Der Westen wurde platt gemacht.
    Ich nehme mal stark an die AfD liegt auch im Westen bei 32%. Wenn man die Bevölkerungszusammensetzung mal bereinigt..

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Traurige daran: der Bundesmichel würde auch das Schulterzuckend hinnehmen.

Was mich jedoch mal brennend interessieren würde: was genau an der AfD ist "rechts aussen" oder "rassistisch"? Alleine Politik für Deutwchland zu machen kann es ja nicht sein. Das behaupten ja alle von sich.
    Diese Frage hätte ich auch gerne mal sachlich beantwortet. Schätze da wird so schnell nichts fundamentales kommen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Frage hätte ich auch gerne mal sachlich beantwortet. Schätze da wird so schnell nichts fundamentales kommen.
    Dieses ist mal wieder so ein Institut, das die AfD als "rassistisch" bezeichnet.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Dieses ist mal wieder so ein Institut, das die AfD als "rassistisch" bezeichnet.

Ich habe auf deren Seite bei der Begründung warum die AfD verboten gehört, nichts gefunden. Es sind Allgemeinplätze. Wer wohl dieses Institut finanziert? Jedenfalls denke ich das die AfD verboten werden wird. Bei 12% im Bund tat sie keinem weh. Jetzt sind’s dann schon 20% im Bund, eine magische Marke die bei einem Einzug ins Parlament die AfD berechtigen würde, einen Untersuchungsausschuss im Parlament zu initiieren. Genau das ist es was weder Union noch SPD und schon gar nicht die Grünen wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer