Sind wohl doch nicht alle Studenten Bahnhofklatscher, also Nichtrassisten und Nichtdiskriminierer nach Bahnhofklatschers Verständnis. Das lässt hoffen für unsere akademische Zukunft.
Druckbare Version
Merkel hat sich dafür ausgesprochen, der deutschen Ökonomie weitere Subventionen einzuräumen, um Asylanten und Prosphygen (Flüchtlinge) ausserhalb der Einhaltung des Mindestlohnes in der einen oder anderen Weise zu beschäftigen.
Diese Idee und Praxis ist nicht neu, wird jetzt auf Asylanten und Prosphygen erweitert:
Resignierte Doktoranden als Dauerpraktikanten in den Bauten der diversen Banken leben auch von der Erwartungshaltung, irgendwann einen Contract angeboten zu bekommen.
Irgendwann, falls.
Ich bin nun mal gespannt, wie sich das deutsche Volk von zB Gabriel blenden lassen. Nun, wo sie merken, dass Wähler verlustig gehen, wird großmaulig gesagt: "Wir dürfen die Deutschen nicht vergessen." Wer glaubt diesem Mist? Wir kennen das Spiel vor und nach der Wahl. Genauso sind 3,6 Millionen schon gelogen, da jetzt schon so viele Verbrecher und Illegale (100000 Russen nach dem Abzug der Russen wohl schon vergessen) sich im Land aufhalten.
http://www.tagesspiegel.de/images/bu...-format530.jpg
ER hat sie angelockt, und SIE freut sich.
http://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3...l&size=924x512
Wobei man aber sagen muss, die Fragen, mit denen hier Rassismus attestiert wird, sind an Dämlichkeit kaum zu übertreffen. Das die Meinung global vorherrscht, das Asiaten Streber sind, ist wohl kaum ein Zeichen von Faschismus, sondern ein positives Vorurteil.
Das Neger gerne (an-)tanzen steht in jedem Polizeibericht, und singen tut man im Busch ja bisweilen auch.
Wer von den Astaletten allerdings auf "Slawinnen sind leicht zu haben" gekommen ist, wüsste ich schon mal gerne. Zumal das ja Quatsch ist, im slawischen Raum stehen die Weiber nicht entrückt-verzückt am Bahnhof und beklatschen ankommende Vergewaltiger...
Insgesamt muss man sagen, wenn bei der Asta solche Sprüche schon unfassbar und zum kotzen sind, dann sollte schon mal der Heimplatz organisiert werden-nach Studienende in die freie Welt, dass überleben die ja gar nicht...
Deutschland immer irrer...
http://www.focus.de/regional/hannove...d_5318512.htmlZitat:
"Beamte der Bundespolizei kontrollierten am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr ein 15 Jahre altes Mädchen im Hauptbahnhof Hannover. Völlig unvermittelt holte die Jugendliche ein Messer hervor und stach es dem Polizisten in den Hals."
Es bedar schon einigen Druckes, damit ich mich melde!
Denn eigentlich bin ich der Meinung: " Es ist alles ganz eitel!"
Aber irgendwann reicht es!
Nachdem die Merkelin ganz ungeniert zugegeben hat, warum sie das alles treibt - nämlich lediglich nur!!!, um den Mindestlohn zu unterlaufen, um ihren Freunden und Hofschranzen ihrtes Kaffeekränzchens entgegenzukommen, sowie ihren Speichelleckern höhere Einkünfte auf Kosten der regulär arbeitenden Bevölkerung (die sie ja immerhin gewählt hat - bis auf mich, bis zu Kohl konnte ich moch mithalten, danach nicht mehr! ) zu verschaffen, hat ise nun in der Bwevölkerung auch den allerletzen Rückhalt verloren!
Rein geschätzt würde ich sagen, japanische Delphinquäler und irankische Minderjährigenverheirater liegen beim Image VOR der Merkel, UND dem Gabriel, bestimmt liegt auch der Verein der Ziegenficker und die IG Schafschändung sowie die Organisation der tätlich und mindestens täglich nächstenliebenden katholischen Pfaffen sowie das Heiratsinstitut für muslimische Mädchen im Grundschulalter und die Interessenvertretung goldkettchenbehangener islamistischer Gewaltverbrecher, vulgo, islamischer Kulturverein sowie die IG ungefickter hässlicher Politschratzen, vulgo, Grüne! Dabei ganz besonders Claudia Roth! Seit Rio Reiser ( unglaublich, aber wahr, den hat sie gemanagt - wahrscheinlich ist sein Sack explodiert und hat ihn mit weggerissen! In der Nähe von Claudia Roth würde ich auch keinen Steifen mehr kriegen) tot ist, hat die keinen vernünftigen Stich mehr bekommen! Das druckt dann doch etwas im Hirn! So da noch etwas übrig ist, das nicht an die Asülanden verschenkt wurde! Inkl. der Rechtschreibung für das Wortspiel eben!