AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
nein wie ich auch dem KH danach bereits erläutert habe bezog sich meine Frage auf die Konkretisierung seines Standpunktes mit entsprechend allen Konsequenzen....lesen bildet und vermeidet doppelte Fragen.....
Deine Frage klang so dramatiesierend, fast schon wie ein Vorwurf, ob ihm denn kleine sterbende Kinder egal sind. Und dann so eine spöttische Schote wie: Na die "Restlaufzeit" der Impfgegner wird sich ja eh verkürzen.
Du bist mir schon einer... :D
Zitat:
Zitat von
Trantor
kann es sein das du nicht mehr lange machst.....?
Wahrscheinlich. Da ich mir die Spritze nicht gebe wird mich wohl bald die dreifache CoV19-Killermutante erwischen.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
:gp:
Hier wurde auch über ein Asthmaspray berichtet, das ebenfalls sehr wirksam gegen Covid19 sein soll.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch, es gibt sinnlose Todesfälle, die eventuellen Impf-Effekt nicht aufwiegen.
---
Statistisch nicht signifikant.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wahrscheinlich. Da ich mir die Spritze nicht gebe wird mich wohl bald die dreifache CoV19-Killermutante erwischen.
Doch noch vernünftig geworden? Gratuliere!
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ach ja, zu nennen sei noch der Deutsche Winfried Stöcker, der sich selbst, seine Familie und 150 Mitarbeiter seiner Firma ohne Genimpfung immunsiert hat. Auch dieser Mensch wird medial zerrissen, genauso wie der im Ungnade gefallene, nun kritische Prof.Bhakdi. Das Netz der Lügen und der Täuschung ist unvorstellbar perfide.
Über Bhakdi wurde schon berichtet, zB:
Sucharit Bhakdi
*1.11.1946
Seine Positionen wurden von Experten und Institutionen, darunter Vertreter der Universitäten Mainz und
Kiel, scharf zurückgewiesen und als
irreführend bis falsch beschrieben....
Im November 2020 löschte Youtube Bhakdis Kanal aufgrund von Verstößen gegen die YouTube-Community-Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen über COVID-19. ..
Auf der deutschsprachigen Website der
Medical Tribune wird festgestellt, dass von der „übergroßen Mehrheit der Experten“ die Thesen Bhakdis zu COVID-19
unwissenschaftlich genannt werden ...
Daneben befassten sich weitere
Faktenchecks kritisch mit Bhakdis Aussagen, etwa bei
dpa,
[48] SWR3[49] oder
correctiv.org.
[50] Auf Grundlage der Faktenprüfungen von Correctiv, ZDF, die Welt, der Spiegel und des Bayerischen Rundfunks resümierte die Süddeutsche Zeitung: „Was
Wodarg und Bhakdi sagen, ist
nicht völlig falsch, jedoch vermischen sie Fakten mit Spekulation und Desinformation.“
[51]
Auch die Publikation Corona Fehlalarm? wurde von Medien und in der Fachwissenschaft[52] überwiegend kritisch rezipiert.
Bhakdis ehemaliger Arbeitgeber, die Johannes Gutenberg-Universität Mainz, distanzierte sich im Namen der Universitätsmedizin und des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene von den von Bhakdi vertretenen Positionen zu COVID-19, die diese als „irreführend bis falsch“ betrachteten. Die Universität betonte, er sei nicht „Emeritus“ der Universität, sondern „Professor im Ruhestand“...
Am 15. Dezember 2020 verlieh die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) den Negativpreis
Goldenes Brett vorm Kopf
für den größten unwissenschaftlichen Unsinn des Jahres 2020 an Bhakdi. ...wiki
Corona-Faktencheck: Warum Sucharit Bhakdis Zahlen falsch ...
https://www.zdf.de › Nachrichten › Panorama
23.03.2020 — Das Coronavirus gar keine Bedrohung? Hunderttausende Aufrufe hat Sucharit Bhakdi mit dieser These auf Youtube. Stimmt das? Was sagen ...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Statistisch nicht signifikant.
Stimmt nicht. Die Todesfälle wären vermeidbar gewesen, das war keine "Korrelation".
Einen sonstigen Effekt auf die Sterblichkeit bei unter 50-jährigen durch Impfung gibt es nicht.
Die Impfung von Jüngeren ist also wie Einnahme eines Placebos, allerdings mit der Wahrscheinlichkeit von tödlichen Trombosen.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sind ja schnell zu erkennen , das Geschrei aus den oberen Etagen samt der Presse ist dann eindeutig !
Momentan ziehen sie ja Holland durch den " Dreck " !
Wie können die nur öffnen , trotz höherer Inzidenz als Deutschland !
Mal sehen was daraus noch gemacht wird !?
Holland und Frankreich waren gar nicht abgesprochen. Die Nachrichtensprecher hatten direkt Schaum vorm Mund. Das ich so was noch erleben darf! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Die manipulieren die Studien und die Wissenschaftler werden gekauft oder geschickt, indirekt unter Druck gesetzt, die Studien so zu gestalten, damit Zweifel aufkommen Zb. wirkt Hydroxychloroquine nur zusammen mit Zink,
also machen sie die Studien so, dass nur der Stoff selbst, jedoch ohne Zink getestet wird, dazu in virl zu hoher Dosis,*
so dass am Ende sogar eine schädliche Wirkung bescheinigt wird. Lügen über Lügen!
*Beweis? Quelle? Oder nur ein Candy von dir?