AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
Was macht es dann auf der Krim und im Osten der Ukraine...….?
Es geht überhaupt nicht um Gebietseroberung sondern um die Erstschlagsfähigkeit der USA und Angriffkriegsgefahr durch die USA zu beenden.
Killary hätte als Präsidentin Rußland angegriffen, Trump war drauf und dran mit einem Angriffskrieg gegen den Iran den WKIII zu starten. Die Gefahr ist sehr real.
Raketenschild war fehlendes Glied für die Erstschlagsfähigkeit
...The first nation with a nuclear missile shield
would de facto have ‘first strike ability.’
Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman,
Director of the US Air Force missile defense program,
recently called missile defense,
‘the missing link to a First Strike.’
...
Auszug aus: http://snipurl.com/1bsvg
Es liegt also sehr nahe, dass Rußland einen Blitzkrieg insbesondere gegen Polen startet um dort die US-Angriffsraketen zu zerstören.
Kennedy hätte auch Cuba angegriffen, wenn dort sowjetische Raketen stationiert worden wären.
Dass der Blitzkrieg zu WKIII eskaliert liegt ebenfalls nahe (NATO-Bündnis, Verteidigungsfall)
Zitat:
Zitat von
Trantor
blind nein warum auch...aber wenn sich 99% der Ärzte und Wissenschaftlern in bestimmten Punkten einig ist sollte man dem schon Gehör schenken anstatt irgendwelchen Marktschreiern ;)
du hast wohl von deiner Traumatabehandlung wieder mal Ausgang :?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das tue ich auch nicht. Ich wäge aber eben Risiken ab und entscheide mich (noch) dafür, mich nicht impfen zu lassen.
na dann wäg' mal...ich kann leider sowie noch nicht weil ich noch nicht berechtigt bin....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt keine höhere Todesrate durch Corona bei unter 50-jährigen, und wer geimpft ist, kann auch Überträger sein, also gibt es gar kein Recht unter 50-jährigen Impfungen feilzubieten!
---
Es gibt auch keine höhere Todesrate bei unter 50jährigen durch Impfungen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Doch, es gibt sinnlose Todesfälle, die eventuellen Impf-Effekt nicht aufwiegen.
---
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das größte Verbrechen diesbezüglich besteht jedoch darin, dass es längst billigste Therapien gegen Covid19 gibt, von denen kein Mensch erfährt, weil ihre Autoren kein Gehör finden oder medial als Irre abgestempelt werden. Der NewYorker Arzt Zev Zelenko hat nach einer Zufallsentdeckung über 1000 Patienten mit
dem Malariamittel Hydroxychloroquine in Kombination mit Zink geheilt. Die Sterblichkeit sank um den Faktor 10. Er hat einen verzweifelten Brief an Trump geschrieben. Leider wurde sowohl Trump als auch er selbst von allen sozialen Medien eliminiert. Würde man seine Methode anwenden wäre die Pandemie in wenigen Tagen zu Ende.Ein anderes Mittel ist Ivermectin, welches ebenfalls totgeschwiegen wird.
das geht aber erst recht nicht, wo BG & Consorten ihre MRD Gewinne fest eingeplant haben:crazy:
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich appelliere nie an irgendwelche Menschlichkeit - Wenns hart auf hart kommt juckt mich die Menschheit reichlich wenig, dann zählt nur mein sozialer Kreis aus Familie und Freunden.
Achso, dann war Deine Frage schlichter Sarkasmus. Kennzeichne das besser...
weil man sie einfach sterben lassen kann.....? und wie gesagt es geht nicht nur um 10jährige
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zählt jetzt auch deine grüne Schrott-Meinung ?
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Das müsste in einem anderen Strang ausdiskutiert werden.
Komme selbst aus der (konventionellen) Landwirtschaft, und bin dadurch nicht neutral.
Alles, was den Landwirten nützt, befürworte ich.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das größte Verbrechen diesbezüglich besteht jedoch darin, dass es längst billigste Therapien gegen Covid19 gibt, von denen kein Mensch erfährt, weil ihre Autoren kein Gehör finden oder medial als Irre abgestempelt werden. Der NewYorker Arzt Zev Zelenko hat nach einer Zufallsentdeckung über 1000 Patienten mit
dem Malariamittel Hydroxychloroquine in Kombination mit Zink geheilt. Die Sterblichkeit sank um den Faktor 10. Er hat einen verzweifelten Brief an Trump geschrieben. Leider wurde sowohl Trump als auch er selbst von allen sozialen Medien eliminiert. Würde man seine Methode anwenden wäre die Pandemie in wenigen Tagen zu Ende.Ein anderes Mittel ist Ivermectin, welches ebenfalls totgeschwiegen wird. Es ist natürlich in jedem Fall besser, selbst symptomlosen Kindern eine Genspritze in den Arm zu jagen. Das ganze ist einfach nur noch diabolisch.
Das ist nicht richtig. Die klinischen Studien zur Bekämpfung von Covid-19 sind nur noch nicht abgeschlossen.
Zitat:
Seit April 2020 gibt es Untersuchungen zur Wirksamkeit von Ivermectin gegen das SARS-COV-2-Virus. In-Vitro-Versuche der Monash Universität in Melbourne an Zellen führte zu einer Eliminierung des Virus innerhalb 48 Stunden.
[16] Seitdem wird weltweit intensiv an der therapeutischen und prophylaktischen Wirksamkeit von Ivermectin geforscht. Bei
clinicaltrials.gov, einer Datenbank für international getätigte klinische Studien, sind 56 Untersuchungen am Menschen registriert, 19 sind bereits abgeschlossen (Stand 1. Februar 2021). Die bisher veröffentlichten Daten aus Humanstudien weisen teils methodische Schwächen auf oder ergeben ein heterogenes Bild. Die internationale Fachwelt ist sich daher einig, dass weitere Ergebnisse zur endgültigen Beurteilung der Wirksamkeit aus kontrollierten Studien benötigt werden. Dennoch zeichnet sich durch die bisher verfügbaren Daten eine Tendenz Richtung Wirksamkeit ab. Eine am 19. Januar 2021 als Preprint veröffentlichte Metaanalyse von Hill et al.
[17] legt diese Vermutung nahe. Weitere prospektiv und kontrollierte Studien werden in den kommenden Wochen Klarheit bringen. Auch die PRINCIPLE Studie der Universität Oxford wird Ivermectin in einem eigenen Interventionsarm untersuchen.
[18]
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin