AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sind nicht unsere Gäste selber passionierte Kopfabschneider? Vielleicht fehlt Ihnen dieses Stück Heimat und sie üben bereits an Teddybären?
https://shariaunveiled.wordpress.com/2013/02/15/four-muslims-behead-cat-in-sweden/
Zitat:
Zitat von
Nanu
Findest Du es gut, wenn die Zahl der braunen Verbrechen steigt? Was kann denn der arme Teddybär für alles?
"Braune Verbrechen"?
Du meinst sicher die vielen Vergewaltigungen durch Neger.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich dachte, du würdest erkennen, daß ich spaßeshalber ein Caudia-Roth-Zitat verwendet habe.
Jetzt wo Du es sagst...:D
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Diese kulturelle Vielfalt, diese Lebensfreude dieser Menschen ist einfach herzerfrischend. Gut das noch mehr dieser Kulturbereicherer ins Land kommen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich dachte, du würdest erkennen, daß ich spaßeshalber ein Caudia-Roth-Zitat verwendet habe.
du meinst den Ausspruch von ihr :
" der Rest ist nicht verwertbar " .... klingt wie der Ausruf des Metzgers im Schlachthof
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist doch nachvollziehbar, dass die FPÖ überhaupt nicht glücklich darüber ist, dass die Länder der Balkanroute ihre Grenzen dichtgemacht haben und in Griechenland sich die Flüchtlinge stapeln. Strache geht es ja anscheinend nicht darum, dass man gemeinsam handelt ... Serbien, Bulgarien, Mazedonien, Slowenien, Kroatien und Montenegro sind im Augenblick wichtigere Partner für Wien als Straches FPÖ. Zumindest ist etwas Bewegung in die Sache gekommen.
Servus umananda
bin gespannt wann die Ersten über die Ukraine in Polen ankommen..da sollten sie dann auch bleiben..
http://www.tagesspiegel.de/politik/f.../12388252.html
Heute in den Nachrichten: Im Frühling wird wieder ein ganzer Schub neuer Flüchtlinge erwartet. Schicken wir sie nach Altena. https://de-de.facebook.com/ZDFheute/...3956645560680/ Altena braucht Flüchtlinge.
Mehr und mehr bin ich überzeugt, daß sich Deutschland noch stark verändern wird - wenn sich Menschen integrieren - wollen - oder sie leben ihre Traditionen weiter - wie bisher - was das für Auswirkungen auf die Wirtschaft hat - na ja - und wenn
es von den Deutschen so gewollt ist - ein chinesisches Sprichwort heißt: „Den die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie alle Wünsche.“
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Mehr und mehr bin ich überzeugt, daß sich Deutschland noch stark verändern wird -
das ist sp sicher wie das amen in der Kirche und unsere Enkelkinder werden uns verfluchen und sich an die Stirn tippen und sagen , wie blöd waren unsere Großeltern
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
das ist sp sicher wie das amen in der Kirche und unsere Enkelkinder werden uns verfluchen und sich an die Stirn tippen und sagen , wie blöd waren unsere Großeltern
Hat nicht immer die Nachfolgegeneration sich an die Stirn getippt und sich gefragt: wie konnten sie nur...nichts wissen, nichts sagen, sich alles gefallen lassen ?????
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Unser "Staatsschutz" ist im Moment sehr mit toten Schweinen und brutal ermordeten Teddybären beschäftigt. Da bleibt wohl keine Zeit mehr für die in Divisionstärke eingesickerten IS-Kämpfer.