Sicher. Auf Melmac vermutlich!:)
Druckbare Version
Hier wird vom US-Miliraerexperten Brian Berletic ab Minute 26:00 erklaert, warum es so schwierig ist, US-Panzer oder Panzer von UK in der Ukraine zu stationieren.
Es hat also schon seine Gruende, warum die NATO da so zurueckhaltend ist.
Ich denke, dass man seine Einschaetzung auch analog auf Ihren Leopard-Panzer uebertragen kann. Deshalb gehe ich auch von enormen logistischen Problemen bei der Stationierung der Leopard-Panzer in der Ukraine aus:
https://www.youtube.com/watch?v=sNhUoLwgP08
Je mehr die Völker vom Amerikanismus durchdrungen sind, desto wehrloser sind sie gegen das Vorhaben der USA sie erst auszubeuten und irgendwann auch auszurotten.Zitat:
E&R: "Ein Konflikt kann auch ohne Schusswaffen ausgetragen werden. Er kann heimtückischer sein, aber der Schaden ist real und oft gravierend. Der Dokumentarfilm "Stiller Krieg" zeigt, wie sich die USA wie eine Boa Constrictor um ihre Beute schlingen und sie langsam ersticken, um mit Hilfe von Manipulation und Spionage einen ultragewaltsamen und unfairen Wirtschaftskrieg gegen Europa zu führen."
Guerre silencieuse : comment les États-Unis mène une guerre économique ultraviolente contre l'Europe - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)
Die Kriegstreiber hören in den ganzen Medien nicht auf, bei den
"GRÜNEN" sowieso nicht. Gleichzeitig wurde offensichtlich durch die
CIA/MI6 im Omnibus verfahren eine massive Verschärfung des 130 StGB Absatz
5 gemacht, dass quasi jeden über ein juristisches Minenfeld gehen
lässt, der sich zur Aktuellen Ukraine/Kriese äußert, weil in diesem
Gesetz unbestimmte Rechtsbegriffe enthalten sind, mit dem du jeden
Anzeigen kannst, der etwas falsches denkt.
Das ist nicht unser Krieg, das ist nicht
unser KRIEG! Deutschland will Frieden mit seinen Nachbarn. Also,
das deutsche Volk will Frieden. Die deutsche Regierung(en) wollen
komischer Weise fast immer das, was die deutsche Bevölkerung nicht
will.
Ich möchte dabei nochmal auch an den ganzen Kinderklau erinnern in
Deutschland.. was aber kein Kinderklau ist, natürlich nicht, weil Gesetze
geschaffen wurden, die den Jugendämtern quasi Werkzeuge in die Hand
gegeben haben, was alles quasi legalisiert. Die Allmacht von Jugendämtern
ist ein Phänomen, dass es in keinem anderen Land der Welt so gibt.
Nur in Deutschland.
Wir sind bei 300 bis 500 Babys, Kinder und Jugendliche die Deutschland
legal/illegal "rettet" von ihren "bösen" Eltern. Das ist mein Hauptthema
seit über 20 Jahren. 300 bis 500 Babys, Kinder und Jugendliche TÄGLICH!
Die Kinderlager sind auch im Ausland, weil die Kinderlager in Deutschland aus
allen Nähten Platzen. Aber, warum erwähne ich das? Was hat das mit dem Ukraine
Konflikt/Krieg zu tun? Nun, ich bin der Meinung, dass dieser Konflikt dazu dien
( Corona übrigens auch ) um diese riesen Sauerei als Thema im Keller zu halten.
Hier werden Türen eingetreten, Eltern mit "unmittelbarem Zwang" behandelt
durch die Polizei und die Kinder aus den Wohnungen gezerrt. So passiert z.B in
Berlin einer russisch Stämmigen Familie. Da wurde die Wohnungstür eingetreten,
die eltern hatten schwerste verletzungen, der vater ein blaues Auge, die Kinder
sind seit dem weck.
Russland wurde, so wie die Türkei und auch andere Länder wie z.B auch
Indien über diese Irren Zustände informiert. Russland hatte Reagiert und diese
Kinderklauerei scharf kritisiert.
Es kann sein, dass dieses tema, eben eine Zündkerze sein könnte... ich bin mir
aber nicht sicher.
Aber kommen wir zurück zum Hauptthema... die USA waren in der letzten
20 jahre in 17 Länder gebomt Luftangriffe... ( Benen-center) inklusive
Bodentruppen... aber die USA sind ja das land des Friedens nicht wahr und man
darf nichts dagegen sagen. Sonst ist man halt ein Verschwörungstheoretiker, oder
ganz einfach bekloppt oder auch, je nachdem auch "gefährlich" oder irgendwie
extrem was auch immer.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=YG6J-uixaEY
Das Video ist im Übrigen ein muss für jeden der verstehen will, was hier eigentlich los ist...
Die Liste der US amerikanischen Kriege weltweit sind mit einem Wort:
Krass!
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...nigten_Staaten
Ich möchte dir gerne zustimmen, wenn Putin weltgeltende Garantien gibt, dann den Krieg dauerhaft zu beenden. Wenn er sagt, gut, Donbass, Luhansk ist meins, aber mehr will ich nicht mehr. Ich höre dann auf. Aber nicht mit einer wertlosen Erklärung sondern mit einer Erklärung die im Fall des Verstoßes weltweite militärische Folgen auslösen würde.
Ich sehe auch, dass es nicht mehr von der Ukraine aus möglich sein wird, diese Gebiete zurückzuerobern. Wenn man jetzt sagt ok, man sieht ein auf beiden Seiten, dass also der heutige Stand festgestellt wird allgemein, dann muss man aufhören, dann muss die ganze Welt aufhören.
Putin bekommt das gewünschte geschenkt und wir wieder Gas. Was bekommt die Ukraine? einen garantierten Frieden, einen von der ganzen Welt garantierten Frieden, nicht nur NATO.
Wozu dieses System fähig ist, hat heute, am zweiten Weihnachtsfeiertag, der promovierte Mathematiker, ehemalige Universitätsdozent und Impfkritiker Dr. Vincent Pavan erlebt:
Dr. Stéphane Gayet, von den Demokraten mit Berufsverbot belegt, weil er seine Patienten mit der Therapie Prof. Raoults geheilt hat, statt sie den Vorschriften des Systems entsprechend krank und tot zu spritzen:Zitat:
Offense at home. Two thieves came home and stole my laptop. Before going back to my room. They knew where they were going and what they wanted. It was 6:20 a.m.
Seit Hitler, den Nazis und dem Holocaust sollte diese Lektion eigentlich sitzen: Kriege und Programme der Menschenausrottung beginnen immer im Kleinen.Zitat:
I totally and unreservedly support Vincent Pavan @PavanVincent
who has just been the victim of a burglary, obviously in connection with his tireless and remarkable activity of re-information within the Independent Scientific Council @ConseilCsi
and ReinfoCoVid.
Du hast grundsätzlich keine berufliche Erfahrungen, was Militärdienst anbelangt.
Lese ich hier jeden Tag, was Du für ein Schwachsinn verbreitest
Ein Gefreiter darf die Stube fegen und sonst sein Mund zu halten.
Zu mehr warst und bist Du niemals fähig.
Und hör auf Dein Geschwurbel von Intelligenz hier kund zu tun.
Die hast Du nie gehabt, geschweige Du dich eh aneignen wirst.
Ich war ein Mann der Gewalt, aber in NOTWEHR. Russland hat weder dich noch mich angegriffen. Ich will nicht, dass wir in den Krieg involviert werden, ich will nicht, dass dein Verlobter in den Krieg zieht und dich zur weinenden Witwe macht. Für mich kämpft er nicht. Sag ihm das. Und ich war auch mal bei der BW, und mein Vater war in Russland wurde schwerst verwundet und ist daran verreckt . Und wer hat ihm gedankt ? Dein Freund soll unsere Grenzen bewachen und unser Land schützen !!
Füttere den Troll doch nicht bitte....
Mir machen die deutschen Kriegstreiber gerade große Sorgen. Weil die Ukaine am
verlieren ist. natürlich verlieren alle, aber vor allem tun mir die Ukrainer sehr leid.
Wurden Sie doch immer mehr aufgehetzt gegen ihre eigenen Leute. Für mich ist das
ganze eine Form des Bürgerkriegs mit krassen Parallelen zum IRAN vs. Iraq Krieg.
Dieser Iran / Iraq Krieg diente ja auhc nur dazu, geopolitische Ziele der Amerikaner zu
realisieren und um die ganze Region zu destabilisieren. begonnen mit dem Sturz des
osmanischen Reiches bis hin zur "Mission Ajay", wo der Iranische Präsident Musadek weck
geputscht wurde undzwar von der CIA und vom MI 6. Das ist Terrorismus in seiner reinsten
form....
Natürlich haben die Verursacher dieses Konfliktes Angst, dass die ganze Sauerei ans Tageslicht
kommt und deswegen machen sie nun massiv druck. Man will offenbar nun die NATO mit reinziehen...
das wäre dann das Ende aller tage. Nicht nur, dass Europa brennen würde für die nächsten 1000 Jahre,
vielmehr gibt es ein ganz anderes Problem, was fast gar nicht kommuniziert wird:
Durch Atombomben und Wasserstoffbomben, die dann fallen würden bei einem 3ten Weltkrieg,
ist die Möglichkeit REALISTISCH, dass die erde aus ihrer Bahn fliegt. Das wäre dann das aus...
für immer und für alle. Da hilft dann auch keine noch so tiefer Bunker und noch so viele Vorräte.
Und ja... das unten verlinkte Video ist bezeichnend für die USA.. ein Land, zerbrochen an der
Skrupellosigkeit und Bösartigkeit der amerikanischen Elite. Die menschen können einem nur noch Leid
tun. Dazu noch die ganzen Knäste in den USA... kein Land auf der Welt sperrt so viele Menschen ein
wie die USA.
https://www.youtube.com/watch?v=FlwHf5tw9AE
Oh je der Konter war brutal.
Jetzt werde ich in mir gehen und Dich vollgeschissenen Judenblag ganz schlimm jetzt ...
Ich werde mir den Rest persönlich erlassen.
War das intellektuelle Sprache ?
Du kennst Dich ja aus.
Geht das ??
Hoffentlich !
Ich bitte Dich darum,
Du bist so klug und weise...
BMD hieß das Teil. Und a.) ist es ein Unterschied zwischen luftverlastbar und per Fallschirm absetzbar. Und b.) Nein, der BMD war nahezu sofort einsatzbereit. Natürlich zu einem sehr niedrigen Schutzniveau. Da der der BMD aber ursprünglich in einem Gelände hätte operieren sollen, dass als "panzergünstig" (Laut einem sowjetischen Taktikhandbuch: Ein panzergünstiges Gelände ist eines ohne Panzerabwehrwaffen :) ) angesehen werden kann, hätte das eine nachrangige Rolle gespielt.
Ansonsten ist selbst die höchste Schutzstufe des Puma in einem Kampf, wie er in der Ukraine stattfindet, immer noch unzureichend. Die einzigen im Einsatz befindlichen Schützenpanzer, die in einem Gefecht moderner Panzerabwehrwaffen noch einen hinreichenden Schutz bieten können, sind die schweren israelischen Namer, Achzarit und co..
Zum Glück für die Ukraine wurde ein ähnliches Konzept in Form des BTR-T, entwickelt nach den Erfahrungen des Tschetschenienkriegs, seinerzeit von der russischen Armee nicht gekauft.
So lange der Leopard mit Munition in der Wanne eingesetzt wird, ist er im Falle eines passenden Treffers eine Todesfalle. Das richtig heftige Foto mit der halb zerrissenen Wanne hast du nicht einmal hier gezeigt. Die Munition komplett von der Besatzung zu trennen, haben bisher nur wenige im Einsatz befindliche Panzerkonstruktionen umgesetzt: Abrams (Zu Lasten der Munitionskapazität), Merkava Mk. IV und eben der T-14 Armata.
Die Russische Foederation grenzt im Norden, Osten und Sueden direkt an Kleinrussland. Nachschub fuer die russische Armee ist damit kein Problem. Das juedische Marionettenregime in Kiev ist auf Nachschub aus den westlich angrenzenden NATO Stricherlaendern unbedingt angewiesen.
Den einzigen Nachschubweg werden die Russen dem Schurkenregime in Kiev allerdings nehmen.
Schliesslich hat die russischen Luftwaffe die Lufthoheit und kann daher mit Kampfjets und Kampfhubschraubern gezielt
Tanklastwagen, Tankzuege und alles was nach Nachschub aussieht und sich von den NATO Laendern auf das Gebiet von Kleinrussland bewegt, ausschalten.
Schade das die ehemaligen BW/NATO/ISAF Soldaten nicht gemeinsam mit den strunzdummen Ukropy kaempfen. Sonsten koennten die Deppen ihre eigenen Tanklastzuege abschiessen. Das hat in Afghanistan ausgezeichnet funktioniert!
Bojewaja Maschina Desanta- Kampffahrzeug der Fallschirmjäger. Das ist eine etwas kleinere Wanne mit baugleichem Turm wie der BMP. Sowas hatte die NVA nicht, die hätte gar nicht die nötigen Transportflugzeuge gehabt. Mit den Dingern sind die Russen zunächst mal in der Ukraine einmarschiert, was sie natürlich in ein Umfeld brachte, für das sie nicht gebaut wurden.
Ansonsten ja: So, wie die Russen zunächst agierten, hätte jede Panzertechnik versagt.
Aufnahmen der Festnahme von Mitgliedern einer Terrorgruppe durch den FSB, die Militante rekrutierte und entsandte,
um als Teil von ISIS- und Nazi-Formationen in Syrien und der Ukraine zu kämpfen.
Insgesamt wurden 19 Personen in mehreren Regionen festgenommen.
https://t.me/intelslava/42779
Naja, hier wäre es von der Ausrüstung her von Beginn an recht einseitig gewesen: Man kann nur verbundene Waffen einsetzen, wenn man sie auch besitzt. Der Vorteil hätte hier eigentlich bei Russland liegen müssen. Stattdessen fuhren aber Panzer ohne Luftunterstützung herum, Kolonnen bewegten sich ohne aktive Luftabwehr und die eigentlich zur Deckung der Landstreitkräfte einzusetzenden Hubschrauber und Schlachtflieger (Close Air Support im NATO-Jargon) flogen einsam über feindlichem Territorium herum und wurden abgeschossen.
Deine Postings sind fast immer sehr informativ und haben Substanz...
habe mir fast alles angesehen und durchgelesen. Vor allem die Videos
von der Front. Es ist mir schleierhaft, wie man nach diesen Videos und
Bilder von schwerst verletzten Soldaten ( Beide Seiten ) noch immer von
weite machen und noch mehr Waffen reden kann. das ist, das ist meine
Einschätzung, satanisch.
Hier, ein sehr interessanter Kanal... Wie die aktuelle Führung der
Ukraine alles, was Frieden
schaffen könnte, verhindert. Was soll eigentlich hier passieren?
Es geht um Düngemittel und Weizen...
es droht ein Welthunger. Weil die USA / ukraine Seewege blockieren und Häfen vermieden. Europa wird
voraussichtlich von Millionen über Millionen Afrikaner und Araber überflutet werden... weil die
Nahrungsmittelproduktion von den USA/Ukraine/CIA sabotiert wird. NICHT RUSSLAND will das so,
nein, vor allem die Ukraine will das so, damit Europa den Ukrainern Waffen liefern und Geld natürlich.
Die Ukraine bzw. die USA stürzen die ganze Welt in ein völliges Chaos und schieben es dann Russland in
die Schuhe. Das ist unvorstellbar, was hier los ist.
Und das passiert in Zeiten des Internets, wo sich jeder informieren kann. heißt: Alle, die die Wahrheit
kennen, eine Wahrheit die offen daliegt, und diese als Lüge hinstellen, der begeht ein Verbrechen indem
Sinne, dass er dafür sorgt, das die Situation immer weiter eskaliert.
https://www.youtube.com/watch?v=u4W4XflPtQQ