AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Heute hast du recht - aber morgen konvertiert sie einfach zum Islam. :cool:
Diesem Fäkalienhaufen traue ich alles zu
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Von der Antarktis kommen nur ein paar Pinguine, die Fahrt von Afrika über den Indian Ocean ist nun wirklich verdammt weit, da bietet sich der Weg nach Italien oder Spanien eher an, von Neuseeland braucht niemand "flüchten", da die Kiwis auch in Oz willkommen wie umgekehrt. Bleibt noch die, zugegeben lange, Nordküste und die Schleuser-Banden aus Indonesien. Das lässt sich am Ende relativ gut eingrenzen und kontrollieren.
Zitat:
Zitat von
vogelfrei
Aber ob Kriegsflüchtlinge oder Wirtschaftsflüchtlinge oder kriminell gesinnte Leute, die kommen doch alle aus Ländern, in denen die dortigen Zustände nicht unbedingt hausgemacht sind sondern mit entscheidendem Einfluss (ob politisch oder wirtschaftlich) durch außen, sprich: Staaten wie den USA, GB, Deutschland, Russland und anderen..
.. das ist so nicht ganz richtig .... denn seit 661 n. Christus haben sich Sunniten und Schiiten gespalten und seit dem leben diese Völkergruppen nur im Krieg , seit dem haben beide Glaubensrichtungen nirgendwo auf der Welt friedlich nebeneinander gelebt , man bekämpft sich bis zum heutigen Tage , mittlerweile sitzt der Hass so tief , daß die Gewalt noch dunkle Auswüchse nach sich zieht , daraus entspringt diese Krise im Orient im nahen Osten und wenn dieser Konflikt nicht gelöst wird , wird es keinen Frieden geben , nie und nimmer , daß natürlich der "größte " aller USA-Präsidenten seinen Rest dazu getan hat steht außer Zweifel
Zitat:
Zitat von
vogelfrei
Wir sind uns doch einig, dass das absolute Irrsinn ist, was da abläuft. Solange sich da nichts ändert, kannst Du den "Kreaturen" noch sehr die Pest an den Hals wünschen oder ihr Ertrinken nicht bedauern, es werden mehr kommen, ich fürchte, diese Welle ist erst der Anfang und wird nicht mehr aufzuhalten. Das ist meine pessimistische Meinung. Ich hoffe, ich habe Unrecht, aber die Hoffnung ist klein.
... diese Befürchtungen habe ich auch , denn nachweislich kommen ja nur 20 % Kriegsflüchtlinge nach Deutschland , der Rest sind Armutsflüchtlinge , nur das wird dem deutschen Volk verschwiegen , in jeder Talkshow redet man nur von : ach die aus Bomben , Gewalt und Terror geflohenen , daß ist falsch , es sind überwiegend Armutsflüchtlinge und es werden noch mehr kommen ..
es gibt wunderschöne Metropolen mit tollen Slums , wenn sich diese Armutsflüchtlinge auf den Weg machen dann kommen 60 Millionen
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die meisten Menschen in den Laendern der 3. Welt haben den
Vorteil des Pfandes ueber Bodenschaetze, fruchtbare Landflaechen
und Suesswasservorkommen.
Um die Ursache fuer das Fluechtlingsphaenomen zu beseitigen ist
eine Veraenderung der Markterschliessungs-, Marktzutritts- und
Marktbearbeitungsprozeduren der Industrienationen des Westens
notwendig.
Die USA und ihre paktierenden, westlichen postimperialistische,
neokolonialistischen Klonlaender sollten sich als Vorbild China,
Russland und Indien nehmen. Die global Player und grossen
Industrienationen des Ostens, gehen nicht wie die USA und ihre
westlichen Vasallenstaaten auf Raubzuege unter dem Vorwand
des Einstandes fuer " Demokratie " , " Freiheit " und Einhaltung
der " Menschenrechte ", mischen sich nicht in innenpoliltische
Belange der Entwickslaender ein und bezahlen fuer Ausbeutung
der Bodenschaetze bzw. Nutzung der fruchtbaren Agrarflaechen.
Die Bezahlung erfolgt cash oder mit Kompensationsgeschaeften.
Die finanziell solventen Industrienationen des Ostens finanzieren
notwendige Investitionen der Entwicklungslaender in Infrastruktur,
Wirtschaft- und Staatswesen als Gegenleistung fuer die Lieferung
wertvoller Bodenschaetze und Nutzung fruchtbarer Agrarflaechen
vor.
Damit lassen sie die Menschen in den Entwicklungslaendern am
Weltwirtschaftswachstum teilhaben und schaffen sich zugleich ein
neues Marktpotential fuer den Exportabsatz von Produkten. Diese
Vorgehensweise ist weitsichtig, gerecht und verhindert Konflikte.
Das Grundproblem der kapitalistischen Laender ist das sie durch
das finanzielle, wirtschaftliche, geostrategische, machtpolitische
und systemische Totalversagen bankrott sind und ein Ueberleben
des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus ermoeglicht werden soll,
indem die Gauner und Schurken der kapitalistischen Laender in
bodenschatzreichen Laendern der 3. Welt auf Raubzuege gehen.
Wer fuer Bodenschaetze und die Nutzung von Agrarflaechen nichts
bezahlt sondern die Laender ueberfaellt, mit Krieg ueberzieht und
eine Regierungsmarionette installiert, verschafft sich gegenueber
den lauteren Wettbewerbern einen Kostenvorteil welcher in Resuemee
zu einer Wettbewerbsverzerrung fuehrt.
Dem Grunde nach verstossen die Gauner, Schurken, Raeuber und
Verbrecher aus den kapitalistischen Regimen gegen ein Prinzip das
sie sich taeuschungshalber auf die Fahne geschrieben haben:
Das Prinzip des Freien Wettbewerbs und Freier Maerkte!
Frage:
Was wird geschehen wenn die USA und ihre westlichen Systemklone
ihr unlauteres, wettbewerbsfeindliches Marktverhalten nicht abstellen?
Antwort:
Die Chinesen, Russen und Inder werden gemeinsam mit den Laendern
der 3. Welt das gemein-, volks- und weltschaedliche US Regime samt
seiner Vasallenlaender zum Wohle der Menschheit in die Giftmuelltonne
der Menschheitsgeschichte schlagen.
Können wir den irrationalen USA Hass nicht den ungebildeten Islamisten überlassen?
Die Länder in der dritten Welt waren schon arm und technisch zurückgeblieben
als die USA noch gar nicht existierte.
Es erschaudert mich jedes Mal wenn Mitbürger den ungerechtfertigten Sündenboch USA
vorschieben nur um nicht sagen zu müssen wer der wirklich schuldige an Armut und Krieg in der 3. Welt ist.
NÄMLICH DIE RELIGION UND GANZ BESONDERS SCHÄDLICH DER DRECKSISLAM
AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
tosh
[...] Dann sind die Flieger aber wenigstens voll besetzt? [...]
Selten. Außerdem kommt auf einen Fluggast i.d.R. mindestens ein Begleiter (Polizist). Dazu Ärzte, Dolmetscher, Beamte, Vertreter von NGOs usw.
Faustregel: je afrikanischer das Reiseziel, desto mehr Begleitung ist an Bord.
Zitat:
Zitat von
vogelfrei
Wir sind uns doch einig, dass das absolute Irrsinn ist, was da abläuft. Da wird ein bewusstes Chaos erzeugt, Deutschland und ganz Europa destabilisiert, politisch zerrissen, finanziell ausgequetscht.
Aber ob Kriegsflüchtlinge oder Wirtschaftsflüchtlinge oder kriminell gesinnte Leute, die kommen doch alle aus Ländern, in denen die dortigen Zustände nicht unbedingt hausgemacht sind sondern mit entscheidendem Einfluss (ob politisch oder wirtschaftlich) durch außen, sprich: Staaten wie den USA, GB, Deutschland, Russland und anderen. Und solange dort geschürt und verbrannt wird, die Menschen, ähnlich wie hier, gehirngewaschen werden, ebenso gelogen wird, Kampagnen lanciert werden, ausgebeutet und gebombt wird, einander aufgehetzt wird (genauso wie in Deutschland; guck Dich uns beide an, es gebe doch eigentlich kein Grund zweierlei Meinung zu sein, weil die Sache an sich eindeutig ist, aber es werden Stimmungen erzeugt, Halbwahrheiten gestreut, ganz Wahrheiten unter den Tisch fallen gelassen, Regierungswahrheiten als 11. Gebot verkündet usw.), wird dieser Strom von Menschen, um den einfachsten Begriff zu nehmen, nicht mehr abebben - meiner Meinung nach. So wenig ich es gutheiße, dass mein Heimatland gerade durch eine deutsche Regierung und einer einhergehenden Lügenkampagne in den Medien kaputt gemacht wird, so sehr will ich darauf hinweisen, auch nach den Ursachen zu sehen, Fragen danach zu stellen und Wahrheiten zu finden, Veränderungen erhoffen (die nicht kommen werden...). Solange sich da nichts ändert, kannst Du den "Kreaturen" noch sehr die Pest an den Hals wünschen oder ihr Ertrinken nicht bedauern, es werden mehr kommen, ich fürchte, diese Welle ist erst der Anfang und wird nicht mehr aufzuhalten. Das ist meine pessimistische Meinung. Ich hoffe, ich habe Unrecht, aber die Hoffnung ist klein.
Es ist zu verhindern, unsere Nachbarn zeigen es aktuell. Grenzen dicht und gut. Und ja, auf alles was es versucht einfach auch mal schießen, spricht sich rum, glaubs.
Ich kann,werde und will nicht das Leid der ganzen Welt verbessern. Und die Ursachen für viele Entwicklungen sind selbst hier im Forum unendlich benannt, eine Wiederholung ist deshalb müßig.
Zitat:
Zitat von
Eizieizz
Können wir den irrationalen USA Hass nicht den ungebildeten Islamisten überlassen?
Die Länder in der dritten Welt waren schon arm und technisch zurückgeblieben
als die USA noch gar nicht existierte.
Es erschaudert mich jedes Mal wenn Mitbürger den ungerechtfertigten Sündenboch USA
vorschieben nur um nicht sagen zu müssen wer der wirklich schuldige an Armut und Krieg in der 3. Welt ist.
NÄMLICH DIE RELIGION UND GANZ BESONDERS SCHÄDLICH DER DRECKSISLAM
Ich will sagen, es ist eine Mischung. Afrika ist auch ohne US Einmischung und ohne Islam ein schwieriger Kontinent. Die denken nicht in langfristigen Prozessen und Strukturen. Schuld ist die USA, auch Enwicklungsländer wie in Afrika, Indonesien und viele islamische Länder.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Alle Länder Europas machen sich über Merkel lustig.
Außer das Land, das sie ertragen muss ... beinahe wie bei Erich Honecker.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Außer das Land, das sie ertragen muss ... beinahe wie bei Erich Honecker.
wad nen fiesen Sarkasmus , das wird Mama Merkel nicht mögen :crazy: