Tja, Finch hielt das gestern noch für völligen Blödsinn. So schnell kann es gehen
Druckbare Version
Du bist ein jämmerlicher Lügner. Ich sprach gestern von Zwangsimpfungen. Also einem Szenario, in dem Du, ich und alle anderen Menschen - zur Not mit Gewalt - dazu gezwungen werden, sich eine Impfdosis verabreichen zu lassen. Nicht über irgendeinen einheitlichen Standard für einen Gesundheitspass. Dass Du es für ein probates Mittel hälst, durch Lügen andere zu verunglimpfen, ist schon bemerkenswert. Ich habe hier ja meine Differenzen mit vielen. Teils geht's von hitziger Debatte auch in Beleidigungen über. Alles kein Problem. Aber so hässlich lügen? Sowas macht hier außer Dir niemand. Soviel Ehrgefühl und Anstand bringt hier noch jeder auf.
Ich denke um den Befehl „Fass“ zu erlernen, konditionieren und dann in die Tat umzusetzen dürfte es schon lange zu spät sein.
Und sicher werden wieder mal wie immer bei den „Politclowns, -marionetten“ andere Schuld sein oder diese zugewiesen bekommen. Nur diese nicht bei sich selbst suchen, das könnte zu einem traumatischen Ergebnis führen und vielleicht, was gar nicht sein darf, einen Lerneffekt auslösen.
Nun wenn „Schlafmichl“ mal aufwacht wird es bei Vielen von diesen „Schauspielern“ einen „nachhaltigen Eindruck“ hinterlassen, nur dass „Doofmichl“ dann wieder in die andere Richtung überziehen wird.
Ich befürchte, dass diese Aktionen nicht mehr viel bringen werden.
Was sollen die Eltern machen?
Krankmelden geht eine gewisse Zeit, dann kommen die „Staatsbüttel“ mit der Schulpflicht. Wenn die dann immer noch nicht „einlenken, also aufgeben, bedingungslos kapitulieren“, wird in Zweifel gezogen, dass diese ihren Erziehungsauftrag nachkommen können/wollen, die Aufsichtspflicht/Bildungsauftrag verletzten, diese also nicht in der Lage/Willens sind ihre Aufgaben als Eltern zu erfüllen. Was dann geschieht kann sich jeder selbst ausmalen. da sind die dann vom Jugendamt schnell, wenn ansonsten sehr langsam und nachgiebig/lamar... Hier nicht, hier wollen, müssen die ein Exempel statuieren. Vor allem wenn es die schon länger hier Lebenden betrifft, denn von diesen geht noch keine allzu große Gefahr für sie aus. Diszipliniere Einen, hat man die ganze Gruppe zerstört. Und dann kommt die "Kinderlandverschickung".
Denn der Zeitpunkt als man noch Hoffnung haben konnte, dass ziviler Ungehorsam, passiver Widerstand und das Liebäugeln mit dem Artikel 20 Abs. 4 GG einen gewissen Erfolg zeitigen könnten ist überschritten. Den „Point of never Return“ haben wir schon lange im Flug hinter uns gelassen es geht rasant aber hilflos dem Abgrund entgegen.
Düsseldorf schreibt vor, wie man mit Maske zu Essen hat.
https://rp-online.de/nrw/staedte/due...n_aid-54101177
Nein, das hat nichts mehr mit Gesundheitsschutz zu tun. Hier geht es nur noch um Gängelung, Einfordern von Gehorsam und Verhaltenskontrolle.Zitat:
Maskenregeln in Düsseldorf : Geraucht wird nicht – und gekaut nur hinter der Maske
Welche Regeln gelten bei der Maskenpflicht? Streng genommen muss sie auch beim Radfahren getragen werden. Und darf man die Maske für das Rauchen oder Essen entfernen? Antwort der Stadt: „Die Maske darf zum Rauchen innerhalb der betroffenen Bereiche nicht abgesetzt werden.“ Beim Essen verhalte es sich so, dass beim Abbeißen kurzzeitig die Maske heruntergezogen werden dürfe. Kauen könne man allerdings mit Maske, daher müsse diese nach dem Abbeißen wieder aufgesetzt werden. Ob der Ordnungsdienst der Stadt dies kontrolliert, bleibt allerdings abzuwarten.
Meine Bekümmernis hält sich hier in Grenzen.
Hatten die nicht gerade Kommunalwahlen?
Und wie sind die ausgegangen? Selber schuld.
Zumindest kann jetzt schon mal ca. 50 % der Bevölkerung testen wie es ist mit einem „Maulkorb oder Ganzkörperkondom“ zu essen, rauchen oder sonstiges zu bewerkstelligen.
Sich sozusagen auf die neue Zeit einstellen.