User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Da sind wir in der Einschätzung gar nicht so weit auseinander, eine Glaskugel habe ich auch nicht. Niemand kann versprechen, dass die derzeit aussichtsreichsten Impfstoffkandidaten die letzten Meter zur Zulassung auch wirklich schaffen.
Nur in einer Sache widerspreche ich: Die die öffentlich Debatte bestimmenden Virologen wie Drosten, Streeck oder Wieler sind sich möglicherweise in Detailfragen oft uneinig, was mögliche Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie angeht, niemals aber bezüglich der wissenschaftlich gesicherten Grundlagen dieser Pandemie. Hier verläuft ein tiefer Graben zwischen seriöser Wissenschaft und den zuständigen Behörden auf der einen Seite und den Verschwörungstheoretikern auf der anderen Seite.





Das ist es doch was ich auch schon sagte , je schärfer die Maßnahmen um so höher die " Neu Infektionen " !
Kann gar nicht sein !
Was bleibt ist die Ansteckung in grossen Firmen , das wird wohl das nächste sein was sie anprangern .
Und wenn Merkels Wunschzahlen erreicht sind kommt der nächste Lockdown .
Wetten das dann die Zahlen schlagartig nach unten gehen und Merkel und Spahn sich dann hinstellen und sagen : Wir haben es geschafft , die Pandemie ist eingedämmt .
Das schlimme daran , viele werden ihnen zu jubeln , das grosse Erwachen kommt erst später !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)