AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Die sind so sinnvoll wie ein Kondom für Muschilecker.
Die meisten Keime haste an den Pfoten. Statt Masken, durch die die Viren trotzdem gelangen, sollten sich die Leute Handschuhe anziehen, bevor sie im Laden alles angrabschen.
Wer unter einer Maske niest jagd den Syph in alle vier Himmelsrichtungen übers Gesicht. Das landet dann über die Hände überall - auf den Touchscreens, an den Haltestangen, auf dem Käsepaket.
Untersuchungen haben gezeigt, dass die Viren dort bis zu 14 Tage überleben können, je nach Temperatur. Viren verbreiten sich, alle Maßnahmen sind letztlich sinnlos. Der Vergleich Frankreich/Schweden zeigt
das deutlich. Nicht einmal eine Geisterstadt - 14 Tage, und Kontaktverbot für alle Menschen, würde letztlich was nutzen. Das Virus käme wieder. Oder ein anderes.
Das einzige was hilft ist Gelassenheit und das Problem so zu akzeptieren wie es ist. 99% überleben, 1% trägt Schäden davon oder stirbt. Letztere werden wiederum zu 95% Menschen sein, deren
Lebensuhr fast abgelaufen ist oder von Krankheiten geplagt werden. Diesen Menschen muss man, soweit es möglich ist, helfen - aber nicht dadurch, das man 99% einsperrt oder schikaniert.
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich sag ja ... das mit den Masken ist als würdeste dir nen Stück Baumwolle um den Pimmel binden, bevor du einer Aidskranken die Muschi leckst. Das ist derart behindert, dass man sich nur noch schlapplachen kann. Die Leute sollten sich die Masken um die Pfoten wickeln, das täte weniger sinnlos sein. Atme doch mal Zigarettenqualm unter der Maske aus ... dann siehste den Unsinn. Weißte wie klein Viren sind und dass die überall anhaften, vor allem an den verschmierten Wichsgriffeln? Die Masken verhindern wahrscheinlich nicht eine einzige Infektion, das ist so selten dämlich alles.
Stimmt, aber jetzt einmal die gute Nachricht: Corona ist ab dem Sommer 2021 Geschichte.
Was sind schon 8 Monate ?
Schon etwas erschreckend, dass die "Event Szene" nicht einmal 8 Monate auf ihre Partys und Arschfickereien verzichten kann.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Behauptet wer? Kannst Du entsprechnde Nachweise erbringen? Vielleicht Frankreich, wo das restriktiv gehandhabt wird? In Schweden trägt keiner Maske, die Zahlen sind besser als in Frankreich.
Also weise den Sinn dieser Lochmasken nach, z.B. anhand der Daten aus dem Infektionsgeschehen. Zumal bei der allgemeinen Handhabung.
Die Nachweise muss ich gar nicht erbringen, die sind bereits bekannt. Schweden hat dreimal so viele Todesfälle durch Corona wie Deutschland bei geringerer Bevölkerungsdichte und deutlich weniger Einwohnern. Die Nachweise gibt es bereits, aber Leute wie du WOLLEN das nicht wahrhaben. Ihr lebt in eurer eigenen Realität, gefährdet damit aber alle anderen. Und deswegen muss es Druck geben.
Ich verabschiede mich aus diesem Strang.
Zu viel Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich verabschiede mich aus diesem Strang.
Zu viel Blödsinn.
Wolltest du nicht vor 24 Minuten schon gegangen sein? :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die Nachweise muss ich gar nicht erbringen, die sind bereits bekannt.
Nichts ist bekannt. Es sind lediglich Behauptungen. Es gab skurile Studien mit Hamstern etc. - die Praxis zeigt, dass die Masken keinerlei medizinischen Nutzen haben.
Zitat:
Schweden hat dreimal so viele Todesfälle durch Corona wie Deutschland bei geringerer Bevölkerungsdichte und deutlich weniger Einwohnern.
Aber nicht unter der Allgemeinbevölkerung, sondern nur durch die Fehler, die im Seniorenbereich am Beginn der Epidemie gemacht wurden. Das weißt Du sehr genau. Es gibt darüber genügend bBerichte
(die Du natürlich ignorierst). Schweden und Finnland belegen, dass alle überzogenen Maßnahmen keinen Effekt haben.
Zitat:
Die Nachweise gibt es bereits, aber Leute wie du WOLLEN das nicht wahrhaben. Ihr lebt in eurer eigenen Realität, gefährdet damit aber alle anderen. Und deswegen muss es Druck geben.
Die Nachweise gibt es nicht. Die Praxis zeigt eindeutig, was Phase ist. Im Gegenteil schaden die Masken mehr als sie nutzen, insbesondere durch den Gebrauch. Die Keimschleudern verteilen Viren und
Bakterien über das ganze Geischt, werden am Tag Duzendfach angegrabscht. Über die Hände gelangen die Viren überall hin - insbesondere bei direktem Körperkontakt, der nun einmal nicht zu unterbinden ist.
Die Maske ist ein politischen Placebo um Handlungsfähigkeit zu suggerieren.
Aber das ist hier schon zigfach klargestellt worden. Du neigst dazu, wie die Bundesregierung und Verantwortlichen immer wieder die gleichen Lügen und Fakezahlen zu streunen, Fakten zu unterschlagen und
Behauptungen aufzustellen, die real nicht vorhanden sind. Monatelang wurde immer neue "Rekordzahlen" verkündet ohne dabei die Anzahl der Tests zu nennen. Erst unter massivem Druck
erscheinen seit neuem Hinweise, dass die Zahlen aus dem Frühjahr nicht vergleichbar sind. Andere Lügen werden aufrechterhalten. Aktionismus, Undurchdachtes, Kontraproduktives aus purer
Hilflosigkeit. Gut, dass Gerichte angafngen dem Zirkus auch mal Riegel vorzuschieben.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
[...]Ihr lebt in eurer eigenen Realität, gefährdet damit aber alle anderen. Und deswegen muss es Druck geben.
Du schwingst ich ja zum richtigen Hitler auf. Nicht schlecht Herr Specht. Mal als Hinweis: Auch Kritiker und Zweifler der Corona-Massnahmen müssen eine Maske tragen und sich an die Richtlinien halten. Insofern gefährden sie niemanden, da sie ja nichts vorschreiben können. Andersherum wird ein Schuh draus. Die die blind und ohne Rücksicht auf mögliche Folgeopfer der Massnahmen, die Restriktionen anordnen, gefährden das Leben anderer und gehören weggesperrt. Du als Hysteriker nicht, da man Dir in Deiner Hysterie ja keinen Vorwurf machen kann. Das ist bei Dir wohl so ähnlich wie Frauen und Spinnen. Die drehen auch völlig durch.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich sag ja ... das mit den Masken ist als würdeste dir nen Stück Baumwolle um den Pimmel binden, bevor du einer Aidskranken die Muschi leckst. Das ist derart behindert, dass man sich nur noch schlapplachen kann. Die Leute sollten sich die Masken um die Pfoten wickeln, das täte weniger sinnlos sein. Atme doch mal Zigarettenqualm unter der Maske aus ... dann siehste den Unsinn. Weißte wie klein Viren sind und dass die überall anhaften, vor allem an den verschmierten Wichsgriffeln? Die Masken verhindern wahrscheinlich nicht eine einzige Infektion, das ist so selten dämlich alles.
Ich trage so eine Maske auch nur der Etikette wegen. So wie ich manchmal auf mancher Arbeitsstelle und bei manchen Anlässen eine Krawatte getragen habe. So eine Krawatte ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Wenn man da mit dem Ende einmal in eine Maschine kommt oder in den Keilriemen einer Lichtmaschine ...
Aber wie häufig macht man gute Miene zum bösen Spiel. Ich laufe ja auch nicht auf der Strasse splitternackt herum, wenn es hier Sommer ist und ich manchmal schwitze in meinen Klamotten. Aber es gibt auch dazu sicher wieder einige Spezis hier im Forum, die würden mir erklären, dass das alles nur zu meinem Besten wäre ... aber das Wort Herrschaft mit keinem Wort dabei erwähnen.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich trage so eine Maske auch nur der Etikette wegen. So wie ich manchmal auf mancher Arbeitsstelle und bei manchen Anlässen eine Krawatte getragen habe. So eine Krawatte ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Wenn man da mit dem Ende einmal in eine Maschine kommt oder in den Keilriemen einer Lichtmaschine ...
Aber wie häufig macht man gute Miene zum bösen Spiel. Ich laufe ja auch nicht auf der Strasse splitternackt herum, wenn es hier Sommer ist und ich manchmal schwitze in meinen Klamotten. Aber es gibt auch dazu sicher wieder einige Spezis hier im Forum, die würden mir erklären, dass das alles nur zu meinem Besten wäre ... aber das Wort Herrschaft mit keinem Wort dabei erwähnen.
Ja, das ist ein passender Vergleich. Man trägt die Maske wie eine Krawatte auf einer Veranstaltung. Es ist eine Art Kleiderordnung, mehr nicht. Sie erfüllt keinen wirklichen Zweck, ist aber vorgeschrieben. Wir haben Maskenball, ohne kommste nirgends rein.