Getroffen haben sie aber nur die Gegend! Keine Chemiefabrik oder was anderes "nur" ein großes Loch gemacht! Die ukraine wird auch zum Testfeld für Waffen und Mannschaft unter realen Gefechtsbedingungen gemacht!
Druckbare Version
Israel hat doch schon vor der iranischen Atombombe Angst. Was ist dann erst mit den russischen Atombomben ?
Das russische Atomwaffenarsenal wuerden die Russen bei ernster Bedraengung gewiss zum Einsatz bringen. Das wuerde dann aber die Ausloeschung des juedischen Volkes in Europa sowie in den USA bedeuten.
Die Auswirkung auf Israel waeren verheerend bis desastroes. Moeglicherweise wuerde Israel dann in sich zusammenbrechen ?
Israel kann diese moegliche Vernichtungsorgie am eigenen Volk niemals gutheissen.
Nur, weil juedische Machteliten und Oligarchen wie Kagan, Gelb, Nuland, Soros & Co einen Atomkrieg bewusst in Erwaegung ziehen,- denn das passiert, wenn diese Herrschaften weiter gegen Russland zuendeln !-, heisst das noch lange nicht, dass auch die israelische Regierung dafuer ist ?
Mich hat es sowieso immer wieder erstaunt, dass die oben genannten juedischen Machteliten bewusst die Ausloeschung des eigenen Volkes in Europa und den USA in Kauf nehmen ?
Gut, beim antiisraelisch eingestellten Soros bin ich nicht so ueberrascht, denn der soll schon frueher tatkraeftig mit den Nazis gegen die ungarischen Juden zusammengearbeitet und sich dadurch ein riesiges Vermoegen ergaunert haben.
Ja sehe ich auch so, dass eine ballistische Rakete genau eine Chemiefabrik trifft, die zudem ihre Produktion wohl eingestellt hat, ist sehr unwahrscheinlich. Trotzdem hat der Angriff was zu bedeuten, der Sprengkopf muß größer als von einer Tochka U sein, nach meinen Schätzungen mind. 2-4 Tonnen TNT. Atomar wars natürlich nicht.
Das juedische Fussvolk, einfache Menschen wie ich es bin, scheint solchen Leuten vollkommen egal zu sein. Die sind total abgehoben und leben in einer ganz anderen Welt. Ich kenne diese Kreise in den USA zum Teil...
Ich bin lieber mit den einfachen Menschen und Akademikern zusammen, die nicht in diesen allerhoechsten Kreisen verkehren. Kann mich auch gut mit Hafenarbeitern in Haifa oder Bauarbeitern in Tel Aviv unterhalten.
Klar hatte ich frueher auch mit den elitaeren Schichten der USA zu tun. Man wollte mich frueher in Washington entsprechend aufbauen, was ich aber dankend abgelehnt habe. Ich mache da einfach nicht mit.
Man kann natuerlich auch von den angelsaechsischen Machteliten sprechen, aber oben bin ich auf den Begriff "USrael" eingegangen.
Dass juedische Elitemenschen in der US-Regierung, in den Medien usw. ein gewichtiges Machtwort haben, will ich gar nicht abstreiten. Der Einfluss duerfte sogar teilweise extrem gut sein ?
In Israel beherrschen 14 juedische Clanfamilien die Wirtschaft. Hat mir mein Chef in Jerusalem gesagt.
Ich wollte nur sagen, dass die israelische Regierung kaum die Vernichtung des juedischen Volkes in Europa und den USA gutheissen kann ? Vielleicht nehmen das einige der oben genannten juedischen Machtmenschen der USA mit einem Atomkrieg gegen Russland in Kauf, aber bei der israelischen Regierung kann ich mir das wirklich nicht vorstellen ?
"USrael" trifft als Beschreibung einfach nicht zu.
Das reicht zumindest für das Verständnis der meisten. Ich würde da auch 1990 zurückgehen.
So gesehen sind die Mechanismen völlig andere, aber ich behaupte das die Art und Weise des sowj. Zusammebruchs und vorallem die Behandlung Russlands in den Neunzigern durch den Westen auf massenpsychologische Weise ähnliche Effekte im russischen Volk und der Politik tätigten wie es der Verlust des WK-1 und der Schandvertrag von Versailles beim deutschen Volk getätigt haben.
Irgendwann kam dann halt mal der "starke Mann" Putin, welcher den finanziellen, wirtschaftlichen und auch moralischen Ausverkauf des russ. Volkes gestoppt hat, so wie Hitler, der den Schandvertrag von Versailles revidierte (dafür ist er von den meisten Wählern auch gewählt worden, oft trotz nicht wegen seines bekloppten Judenfimmels!). Was auch die einzige Analogie zu Hitler ist.
Diese ganzen kleinen und großen Sticheleien, der "Raketenschirm gegen den Iran" in Polen (!) (ein böser, schlechter Witz, würde er, funktionierendden USA doch eine Erstschlagsfähigkeit mit eigenem Überleben gegen Russland garantieren!). Das ganze Spiel mit der Uraine nun allerdings ist so durchschaubar das selbst "Stratfors" Chef die Sache als "The most blatant coup in history" (das offensichtlichste Ding das in der Geschichte gedreht wurde) bezeichnete.
Dummerweise gibt es nun aber genügend Menschen die diesen Unrat gedankenlos fressen weil sie keine Geschichtskenntnisse und daher auch kein Gefühl für die Sache an sich haben. Was auf das amerikanische Volk in noch viel größerem Maße zutreffen dürfte.
Und so manch einer hier ist zwar von seinen Geschichtskenntnissen über "jeden Zweifel erhaben", steht aber, weil transatlantisch orientiert, wider besseren Wissens trotzdem auf der Seite der USA.
Ich habe so einen Fall in der Familie, hoch studiert, super Job, Harvard Absolvent, war selbst jahrelang in Russland, hasst Putin wie die Pest und ist deswegen gnadenlos auf Seiten der USA. Aber ich bin der Meinung das man, selbst wenn man Putin als Person und Staatschef völlig ablehnt, trotzdem hier die unglaubliche Dreistigkeit der USA erkennen muß und sich auch gegen sie positionieren muß. Denn selbst wenn in Russland ein wahrhaft "lupenreiner Demokrat" herrschen würde, solange er einen eigentständigen russischen Weg gehen würde, somit keine US-Marionette wäre, so hätten wie nun auch das gleiche Problem. Denn kein russischer Staatschef, egal ob Putin oder ein imaginärer freiheitlicher Demokrat, könnte sich diesen Coup in irgendeiner Weise gefallen lassen, zumindest nicht wenn er nicht irgendwann den russischen Staat von US-Vampiren kontrolliert sehen möchte oder die Nato direkt vor der Haustür haben wollte was wiederum nur einen ersten Schritt einer schleichenden Machtübernahme der US-"Weltordnung" bedeuten würde.