User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6837 von 32492 ErsteErste ... 5837 6337 6737 6787 6827 6833 6834 6835 6836 6837 6838 6839 6840 6841 6847 6887 6937 7337 7837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.361 bis 68.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir gerade ein, ich habe mich vor einigen Monaten mit einem Bundeswehrler unterhalten, gerade zu der Zeit, als es überall in den Medien hieß, dass russische Panzer unkontrolliert über die russische Grenze in die Ukraine eindringen würden. Den habe ich dann gefragt, ob man, um das zu beweisen, nicht einfach Grenzkontrollen machen könnte, denn dann könnte man die bloßen Behauptungen ja veri- oder falsifizieren. Er sagte dann, dass man da nicht mal eine Grenzkontrolle in Form von Patrouillen o.ä. bräuchte, es gäbe ja bereits die technische Lösung in Form von Überwachungsdrohnen (ohne Ausrüstung mit Waffen!), die auch die Bundeswehr besäße (keine Ahnung ob das stimmt, hat er jedenfalls gesagt), aber das wäre nicht "erwünscht". Die Drohnen könnten sogar aus sicherer Entfernung gesteuert werden. Da fragt man sich natürlich schon, warum das so ist, dass das nicht "erwünscht" sein soll. Er wusste jedenfalls auch nicht genau, warum.

...die kriegen doch außer Spielzeug-Quadrocopter, garnichts in die Luft....was nicht sofort abgeschossen wird.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Diese Ami-Politiker und Thinktanks kotzen mich von Tag zu Tag mehr an. Was haben die überall in der Welt ihre dreckigen Finger im Spiel zu haben? Alles muss nach ihrer Schnauze laufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Null-land ist so eine Kriegstreiberin, da ziehts einem die Schuhe aus.
    In Moskau ist man im Moment extrem skeptisch, ob sich Merkel gegenueber den Hardlinern wie Kagan, Gelb, Nuland, Brzeziński, Kerry, McCain & Co. mit ihrem Friedensvorschlag durchsetzen wird ?

Fehlt nur noch, dass diese Kriegsverbrecher und Schreibtischmassenmoerder Kanzlerin Merkel so wie hier beschimpfen. Wuerde ich denen zutrauen:

US-Waffenlieferungen wuerden den Konflikt aus russischer Sicht weiter verschaerfen. Es gibt schon Geruechte bzgl. einer Mobilisierung von jungen russischen Maennern fuer ein 2 monatiges Militaertraining:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Solange es noch juedische Oligarchen in Kiev gibt, wird die Ukraine nicht geopfert werden.

Vladimir Borisov schrieb vor zehn Jahren Folgendes:
    Leider kann ich nicht alles uebersetzen; den Rest koennt Ihr vielleicht ja auch auf englisch verstehen. Jedenfalls ist mir eines klar geworden, die Ukraine wird von den Juden ausgeschlachtet. Schaut Euch doch selber um, wer dort regiert.

auch der Mossad ist mit CIA und britisch Intelligence involviert:

Hier habe ich einen Link auf deutsch gefunden,

aber leider kann ich nur das erste Video sehen, verstehe aber sehr wenig (bin halb taub!!) All die anderen Videos erscheinen bei mir nicht. Vielleicht habt Ihr mehr Glueck.

Auch Mossad und fruehere IDF Soldaten sollen dort vertreten sein und den Coup angefeuert haben:

Und zum Schluss: Welcher getreue Vassal hilft Israel in der Ukraine?
    Kanada!

Thanks - my pleasure!
    Ich glaube eher, dass der Mossad nichts damit zu tun hat ? Das zeigt schon das sehr gute Verhaeltnis des israelischen Aussenministers Liebermann sowie des PM Netanyahu zu Putin und Lavrov.

Der PM steht im staendigen Kontakt zum Mossad. Es gibt jeden Tag mit dem Mossad Lagebesprechungen, zumal der PM sehr an geheimdienstlichen Operationen und der Taetigkeit des Mossads interessiert ist. Das ist also eine ganz enge Zusammenarbeit und Kooperation.

Deshalb ist davon auszugehen, dass der Mossad die Situation in der Ukraine nur beobachtet, aber dort den Konflikt nicht weiter anheizt.

Ausserdem steht der ukrainische Oligarch und israelische Staatsbuerger Ihor Valeriyovych Kolomoyskyi im Tatverdacht, ein Massenmoerder zu sein. Der soll u.a. hinter der Nazi-Miliz Asov stehen:

Kolomoyskyi kann im Verlaufe dieses Konflikts fuer die israelisch-russischen Beziehungen noch zu einem ganz laestigen Uebel werden ? Es wuerde mich echt nicht wundern, wenn eine Kidon-Einheit ihn bald neutralisieren wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Russische Medien und deren Reaktionen auf den Merkel-Hollande Besuch. Sehr lesenswert:

GESPERRT

Ich hoffe, dass es keinen weiteren Krieg gegeben wird...ich sehe nicht ein warum wir in Europa leiden sollen - nur weil ein paar wilde Cowboys aus Übersee sich in Perversion und Machtgeilheit üben.....Putin sollte verstehen, dass die Regierung in der EU und vor allem die USA es sind, die hier durch Provokation und andere Handlungen die Lage in der Ukraine destablisiert haben.

Die normale Bevölkerung in Europa will gar keinen Krieg...und ich wollte eigentlich noch meine Rente später genießen und nicht Angst haben müssen ob der Krieg los geht.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Ein ARD-Korrospondent erwähnt 500 "Blackwater"-Söldner, die in der Ukraine auf Seiten des Regimes kämpfen: (bei ca. 01:00 min)

("Blackwater" wurde inzwischen umbenannt zu "Academi" - ausgerechnet!)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

.
    In diesem Video sieht man bewaffnete Männer in typischen US-Kampfanzügen durch die ukrainische Stadt Donetsk rennen.

Die ukrainischen Augenzeugen rufen laut "Blackwater!"
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    In diesem Video sieht man bewaffnete Männer in typischen US-Kampfanzügen durch die ukrainische Stadt Donetsk rennen.

Die ukrainischen Augenzeugen rufen laut "Blackwater!"
    USrael braucht aus Wirtschaft und Finanzpolitischen gründen unbedingt einen großen Krieg, ansonsten bricht das US-Finanzsystem zusammen!
    Alle führenden EU-Politiker sind Marionetten der US-Ostküstenmafia und tanzen nach deren Pfeife, und Merkel ist die Vortänzerin!
    NATO bereitet sich auf Verstärkung im Osten vor.
    Deshalb die ständige Russlandhatz.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von RasterBoy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es keinen weiteren Krieg gegeben wird...ich sehe nicht ein warum wir in Europa leiden sollen - nur weil ein paar wilde Cowboys aus Übersee sich in Perversion und Machtgeilheit üben.....Putin sollte verstehen, dass die Regierung in der EU und vor allem die USA es sind, die hier durch Provokation und andere Handlungen die Lage in der Ukraine destablisiert haben.

Die normale Bevölkerung in Europa will gar keinen Krieg...und ich wollte eigentlich noch meine Rente später genießen und nicht Angst haben müssen ob der Krieg los geht.

Rente genießen?

Deine Rente wollen hunderttausende von Kosovaren und Millionen von Negern genießen. Da bleibt für Dich nichts mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Rente genießen?

Deine Rente wollen hunderttausende von Kosovaren und Millionen von Negern genießen. Da bleibt für Dich nichts mehr.

Ich fürchte, daran ist eine Menge Wahres.

Für den deutschen Rentner bleibt ja immer noch die Pfandflaschensuche.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer